Navahoo Regenmantel Rainy Forest modischer Damen Outdoor Regenparka

Größe nicht passend

Die Jacke hat einen etwas ungewöhnlichen Schnitt. Die Passform war nicht so ideal

Der Mantel hält

trocken und warm-super für den Preis

Hochwertige Regenjacke

Warme hochwertige Regenjacke.Bei gr.46 passt auch noch gut ein Pulli darunter.

Leider ging schon 2 mal die Beschriftung ab.

Die Jacke ist sehr schön. Der Schnitt gefällt mir gut. Fürs Gassi gehen eine tolle Jacke. Sie hält warm und die Nässe kommt nicht durch. Habe sie schon 2 mal in 1 Jahr reklamiert da die Beschriftung jedes Mal abging.

Spaßfaktor hoch

ein sehr toller Artikel, wunderbar für den Übergang geeignet, kein Wind und kein Regen kommt durch, würde mir diese Jacke jederzeit wieder kaufen

Regenjacke von Navahoo

Schöne Regenjacke, die mir aber leider zu groß ist. Das Material ist gut und fest, die Jacke ist gut gefüttert.

Der Regenmantel erfüllt meinen Erwartungen.

Ich habe mich über die schnelle Lieferung sehr gefreut. Mit der Qualität des Regenmantels bin ich sehr zufrieden, ich werde nicht mehr nass und frieren tut man auch nicht darin. Ich kann diesen Regenmantel nur weiter empfehlen.

dicke Jacke

leider habe ich nicht gesehen dass die Jacke gefüttert ist und deshalb für die wärmeren Tage zu warm und zurück. Auch fällt die Jacke für mich zu klein aus obwohl ich ich es schon eine Nummer Größer bestellt habe. Ich mag es lieber etwas lockerer. Ansonsten eine schöne Jacke dürfte aber noch etwas mehr Pepp haben