Nike Sportswear Steppjacke M NK TF CLUB PUFFER JKT

Mega schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke von nike. Sehr gemütlich. Hält mega gut warm. 👍🏻

Eine coole Steppjacke von Nike

Ich hatte mir diese tolle Steppjacke von Nike gleich in zwei Farben bestellt. Die Steppjacke wärmt hervorragend und ist dazu auch nicht zu schwer. Die Innentaschen haben einen Reißverschluss und die Hände haben dort auch genügend Platz. Natürlich kann man in den Innentaschen auch sein Smartphone und seine Geldbörse verstauen. Ich hätte mir die beiden Steppjacken schon viel früher bestellen sollen. Ich kann die Steppjacke von Nike nur weiterempfehlen.

Jacke ist wie abgebilde

Nur die Farbe ist ein wenig abweichend. Aber wirklich nur ein wenig. Mein Sohn ist zufrieden. Pluspunkt auch, ist dass die Größe, der tatsächlichen Größe entspricht. Ist ja oft anders. Deswegen habe ich sie zuerst, eine nr größer bestellt. Diese geht jetzt aber zurück. Die hier nun, passt wunderbar.Hält warm und auch das Versenden ging Ruckzuck. 5sterne

Wirklich sehr sehr dicke Jacke

Nike ist echt sehr zu empfehlen,denn diese Jacken halten einfach was sie versprechen.......kann ich nur empfehlen Daumen hoch

Tolle Jacke