FMD Nachttisch Nachtkommode mit 3 Schubladen Eichenbraun (1-St)

Schöner Nachtisch

Vom Aussehen her finde ich den Nachtschrank sehr schön, von der Verarbeitung her finde ich sie nicht gut für den Preis. Wenn man beim Aufbau zb der Schublade zu feste drückt Platz vorne an der Schublade das Holz ab

Schöner Nachttisch..aber zu sehr beschädigt!

An sich ist es ein schöner Nachttisch. Leider für den Preis, sehr schlecht verarbeitet. Ein paar Mini Kratzer auf dem Hochglanz weiß machten mir nix aus... aber was sehr ärgerlich war, ich war bereits am Aufbauen und bemerkte dann erst beim näherem Hinsehen, das ausgerechnet vorne die Seitenteile die man sieht beschädigt bzw. das Holz geplatzt u. gerissen war. Daher ging dieser Nachttisch retour. Schade.

Nachtkommode

Das erste was ich dazu sagen kann ,die Nachtkommoden haben Außen am holz wie ein komischer Schmierfilm ;) mit paar mal abwaschen ging es sauber ! Der Aufbau war auch nicht so einfach ,und sie wackeln ein wenig als alles aufgebaut war , haben es hinbekommen mit einem stück Holz unten dran ,da wir aber sie sonst ok finden und kleine schmale Nachtische brauchten haben wir sie behalten ! Vom Aussehen her finde ich den Nachtschrank sonst schön !Aber den Preis sind sie nicht wert !

Für das Geld etwas besseres erwartet!

Wir haben für das Geld etwas besseres erwartet. Der Aufbau war einfach, allerdings ist das Holz so dünn, dass es schnell kaputtgeht. Die Löcher waren nicht richtig vorgearbeitet, dass an einer Stelle ein Brett durchlöchert wurde. Diese Teile werden aber von Otto nachgeliefert. Aus diesem Grund nur drei Sterne.

Nachttisch

Es ist nicht einfach kleine Nachttische zu finden. Wir hatten hochwertigere mit Glasfront ausgesucht, die aber leider überall ausverkauft waren. Dann blieben diese. Die Qualität ist so lala, die Griffe sehen billig aus. Der Zusammenbau war ziemlich einfach. Sie erfüllen den Zweck, mehr leider nicht.

Es geht

ich habe die zwar behalten, aber nur weil einer aufgebaut war und das etwas gedauert hat. Finde sie zu teuer für das was man hat. Vorteil, passt viel rein und sind schlicht. Daher sollte man sich überlegen was man braucht und worauf man wert legt.

Nicht das was ich erwartet habe .

Habe mir für das Geld bessere Verarbeitung vorgestellt. Für das Geld habe ich besseres Material erwartet. Schupladen sind schlecht verarbeitet. Optisch von weiten sieht es gut aus ,aber ebend von weiten .

Optik gut, Stabilität schlecht

Der Aufbau war denkbar einfach, der Artikel insofern sehr gut durchdacht. Leider ist er in sich instabil. Das trübt die Freude über diese Nachttische. Optisch jedoch ist es genau das, was wir uns wünschten.

Mangelhaft

Mangelhafte Verarbeitung der Oberfläche ( Abplatzer ) Im August schon Geliefert , jetzt erst aufgebaut , 30 Tage Rückgaberecht verstrichen , alles in allem zu teuer für die Qualität

Zu viele mängel.

Wir haben 2 von diesen Nachtschränken .1 war beim aufbau heil ,aber der 2 hatte bei den letzten 2 teilen fehler.Hinten wo die rückwand eingeschoben wird und die ecke von der Platte.

Geht so

Die Größe ist perfekt. Musste einiges korrigieren, denn nach dem ordnungsgemäßen Aufbau stellte sich heraus, dass das Teil sehr wackelig ist.

Es geht auch besser

Die Farbe begünstigt sichtbare Fingerabdrücke. Das verwendete Material (Pressspan?!) begünstigt Materialausbrüche beim Zusammenbau.

Der Schrank sieht super schön aus, allerdings hatte ich keine Lust diesen aufzubauen. Deswegen wieder zurück geschickt.

Gut

Es kam bisschen kaputt an manche Stellen, sehr schade aber trotzdem gut…

Kleiner Nachttisch

Die Verarbeitung ist nicht die beste doch es ist eine Frage des Preis-Leistung-Verhältnisses.

Für den Preis annehmbares Produkt

Für den Preis ein annehmbares Produkt. Beigefügte Aufbauanleitung war etwas verwirrend.

Aussreichend

Für meine zwecke ausreichend aber sehr billig verarbeitet daher nur 3Sterne