FMD Nachttisch Nachtkommode mit 3 Schubladen Eichenbraun (1-St)

Dieser Nachtschrank bietet viel Platz,obwohl ...

Dieser Nachtschrank bietet viel Platz,obwohl er so schmal ist. Und er passt sehr gut zu meinen anderen Möbeln. Sieht genau so aus,wie abgebildet. War auch leicht aufzubauen. Leider war er schon etwas beschädigt, aber man sieht es kaum

Schick und zweckmäßig.

Endlich haben wir schmalen Nachttischchen gefunden. Sie sind einfach zusammen zu bauen, auch alleine. Die Tischchen erfüllen ihren Zweck mit drei sehr geräumigen Schubladen. Sie wurden schneller geliefert als angegeben.

Schöner Nachttisch

Ich habe diesen Nachttisch für meine Mutter bestellt. Sie ist von den Farben her genau wie abgebildet. Leider ist sie nicht ganz so gut verarbeitet, wie ich es erwartet hatte. Aufbau ging sehr schnell. Kriegt eine Frau ganz locker hin :) Die Schrauben für die Füsse sind ein Witz. Habe andere genommen, da diese einfach zu schmal sind.

Für den Preis völlig in Ordnung

Der Artikel kam schnell und sicher verpackt an. Das Schränken kann man gut alleine aufbauen. Man darf sich wirklich nichts Hichwertiges bei dem Preis vorstellen. Der Nachttisch ist stabil, die Schubladen sind jedoch nicht besonders leise. Leider waren in 2 Schienen das Kugellager defekt. Dies habe ich bei Otto reklamiert und hoffe auf einen Austausch der beiden Schienen. Für ein höheres Boxspringbett ist der Nachttisch aufgrund seiner Höhe besonders zu empfehlen. Fazit: Für den günstigen Preis kann ich den Nachttisch empfehlen, vor allem weil in dieser Größe die Auswahl sehr begrenzt.

Gute Verarbeitung

Der Nachttisch ist gut verarbeitet. Auch die Aufbauanleitung ist verständlich. So konnte ich es ohne Mühe aufbauen. Ich ziehe aber einen Stern für die unzureichende Verpackung ab. Die Lieferdienste gehen nicht so sorgsam mit den Paketen um, dass dem Inhalt nichts passiert. Ich habe einfach Glück gehabt, dass die Ware unbeschadet bei mir ankam. Ein bisschen Pappe als Verpackungsmaterial reicht nicht aus!

Schöne kleine Kommode

Die Kommode kam recht schnell. Ich habe sie gleich aufgebaut, was recht zügig und relativ einfach ging. Toll finde ich den Stauraum, den diese kleine Kommode bietet. Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, da man recht vorsichtig das Teil zusammen bauen sollte, da sonst sofort das Holz ab platzt. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen

Schöner Nachttisch

Nur 4 von 5 Sternen weil 3 Schrauben fehlten fürs anbringen der Griffe. Und weil die Propfen die aus Kunststoff sind, die man in die Schrauben steckt damit die nachher verschwinden, 4 Stück in Weiß, 4 in Schwarz und 4 in Braun. Ergibt für mich kein Sinn und sollten alle in der Farbe des Nachttische sein.

Der Schrank war beschädigt, aber sie haben meinen Preis gesenkt und ich bin mit dem Preis sehr zufrieden, hinten etwas beschädigt, der Schrank passt einfach in mein Zimmer, weil er klein ist und viel Platz in drei Schubladen hat. Ich bin mit der Optik und dem Preis sehr zufrieden.

Schöne Nachtkomode

Die Aufbauanleitung gleicht einer Prüfung zum Meistertitel!!. Aber mit ein bisschen Geschick ist dieses gemeistert und die Nachtkästchen aufgebaut. Preis/Leistung und Lieferung von 3 Werktagen sind super OK!!- Design ist absolut Geil!!!- Kannich (trotz Aufbauanleitung nur weiterempfehlen-

Nicht so hochwertig wie erwartet

An sich ein sehr schöner Nachttisch. Nur leider finden wir, dass dieser für diesen Preis etwas hochwertiger hätte sein können. Zudem hat der Schrank minimale sichtbare Macken an den Ecken, wo die Farbe ab ist. Sind aber ansonsten zufrieden und die Lieferung klappte auch reibungslos.

Schönes Schränkchen

Lieferung rasch. Aufbau war auch kein Probem, sehr gut beschrieben (bzw. bebildert). Leider gibt es nach dem Aufbau bei den Schubladen Schönheitsfehler. Die drei sind nicht in einer Flucht übereinander sonder leicht schräg zueinander. Aber gut dass kann man noch hinnehmen. Material einwandgrei

Wir haben diese Nachtschränkchen gekauft, ...

Wir haben diese Nachtschränkchen gekauft, weil der Platz sehr begrenzt war und diese nur 40 cm Breite haben. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Dennoch muss man wissen, dass die Schubkästen nur gemeint werden. Wir hoffen, dass sie trotzdem lange halten.

Zeitloses Nachtschränkchen

Wir hatten ein schmales Nachtschränkchen gesucht und dieses erfüllt absolut seinen Zweck. Preis-Leistung geht in Ordnung. Es sieht zwar ein wenig nach Büromöbel aus aber man kann es auch schlichtes und zeitloses Design nennen. Wir sind zufrieden.

Nachtschrank

Hoher Nachttisch

Hochglanz Nachtschrank. Der Lack ist durch eine Folie geschützt. Für den Preis hätte ich mir Metallgriffe gewünscht. Diese sind aus Plastik. Ansonsten sind die Schubladen leichtgängig ohne Softclose. Optisch sehen die Schränke gut aus.

Schöner Nachschrank mit kleinen Fehlern

Schöner Nachschrank mit kleinen Fehlern. Beim Aufbau, der nicht besonders schwer ist, fallen einige kleine Mängel auf. Die Schubladen sind nicht sehr leicht laufend, aber Ok Aufgebaut sieht er sehr schön und Wertigkeit aus.

schöner Nachttisch

Nachttisch passt super zum Rest der Möbel. Musste nur leider 3 Teile reklamieren da sie bei der Lieferung leider etwas kaputt waren aber sowas kommt vor. OTTO hat sich sofort drum gekümmert und der Ersatz kam schon.

Prima kleine Kommode

Sehr zufrieden. Schubladen lassen sich gut öffnen und schließen. Griffe aus Plastik und lassen sich nicht so gut packen. Aber alles in allem für den Preis ok.

Von der Höhe passt super zu unserem ...

Von der Höhe passt super zu unserem Boxspringbett. Ist schnell zusammen gebaut. Der einzige Nachteil ist, man sieht jeden Fingerabdruck und ist nicht so leicht zu putzen.

Dezente Nachtkommode

Diese Kommode habe ich mir zugelegt, da wir bereits dieselbe Kommode besaßen. Sieht sehr schön und schlicht aus. Klare Weiterempfehlung!

Richtig schöner Nachttisch...

Hab ein höheres Bett, passt richtig gut dazu, die Höhe ist optimal... Aufbau war leicht, kann man ruhigem Gewissen weiterempfehlen...

Schöner Nachttisch

Verpackung kam beschädigt an. Alle Holzteile waren sehr schmutzig (Staub, Sägespäne). Aufgebaut sieht der Nachttisch gut aus.

schöner Artikel

Der Nachttisch sieht toll aus. Leider war bei der Lieferung der Boden total kaputt :( Ansonsten ist es ein sehr schöner Artikel

Qualitativ schön

Sehr schönes Nachtschränkchen, passt perfekt zu den anderen Möbeln in weiß und schwarz. Der Aufbau war nicht ganz einfach.

sehr guter artikel, hat geholfen

Der Nachttisch sehr selten von der breite, deshalb hat er uns sehr geholfen. Leider sehr viele Kleinteile zum Zusammenschrauben.

Schöner Nachtisch

Der Nachtisch ist klein und schön, ich habe solcher gebraucht. Qualität ist ein bisschen niedriger als ich wollte.

ein toller atikel

ich habe den nachtisch für meine Kundin besellt und ich durfte mich von diesen atikel überzeugen sehr schön

schöne solide nachttische passen gut zu grau ...

schöne solide nachttische passen gut zu grau weissen Boxspringbetten gute verarbeitung ! Gleich 2 Stück gekauft !

Guter kleiner Schrank

"Nur" 4 Sterne weil der Preis etwas hoch ist. Qualitativ kann ich nichts negatives sagen.

Für den Preis gute Qualität

Sehr schöner Nachttisch. Der Aufbau klappte auch schnell. Past sehr gut zum neuen Boxspringbett.