FMD Nachttisch Nachtkommode mit 3 Schubladen Eichenbraun (1-St)

Tolle Kommode

Also ich war lange auf der Suche nach einer schmalen aber hohen Kommode. Bei Otto habe ich diese entdeckt. Habe 2 bestellt und war etwas skeptisch weil Kommoden sonst so teuer sind aber diese zu günstigen gehören. Ich habe sie selber ohne meinen Mann aufgebaut und das ruckzuck. Ich bin glücklich. Bin positiv überrascht. Die Schränke würde ich definitiv wieder kaufen.

ein sehr schön schmaler Nachttisch

Wir haben es nicht bereut, diesen schönen schmalen Nachttisch bestellt zu haben, war sehr einfach im Aufbau, und wie gemacht für unser Schlafzimmer, passt perfekt, und dass in 2-facher Ausführung.

Bietet trotz 35 cm breite viel Platz und hat eine perfekte Höhe für ein hohes Bett. Super schnelle Lieferung.

gefällt mir sehr gut,sieht klasse aus und ...

gefällt mir sehr gut,sieht klasse aus und ist auch leicht aufzubauen .

Ein schöner Nachttisch , sieht schick aus , hält was er verspricht.

Tolles Schränkchen

Der Aufbau ging super leicht und schnell von der Hand.

Prima Schränkchen

Alles gut - einfach aufzubauen. Schlichtes schönes Möbel. Wirkt stabil. Allerdings mit Füßen 1 cm höher als angegeben - also 61 cm in echt.

Schicker Nachttisch

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Nachttisch. Er sieht sehr gut aus und passt genau in die kleine Lücke, die uns noch zur Verfügung stand. Der Nachttisch ließ sich sehr gut zusammenbauen und hat eine angenehme Höhe (genau passend zum Polsterbett Amrum, das wir zuvor bestellt hatten). Die Anlieferung durch Hermes erfolgte - wie auch zuvor mit anderen Möbeln - einwandfrei!!! Empfehlenswert!

Schön und praktisch

Der Nachtschränkchen lässt sich problemlos zusammenbauen, er wurde sehr schnell geliefert. Er passt von der Höhe sehr gut zu meinem Boxspringbett, endlich komme ich gut an die Schubfächer, der Platz oben und in den drei Schubladen ist ausreichend, ich bin mit allem sehr zufrieden und glücklich, dieses schöne Schränkchen gefunden zu haben!

Praktische Nachtkommode

Dieser Nachttisch ist perfekt für schmale Stellen! Bei uns war es so, dass wir neben dem Boxspringbett nur noch einige Zentimeter Platz hatten. Da einen Nachttisch zu finden, war nicht einfach. Dieses Stück passt jedoch wunderbar. Absolute Empfehlung für jeden, der nicht viel Platz im Schlafzimmer hat!

Empfehlenswert

Haben letzte Woche das Schränkchen bekommen,mit gemischten Gefühlen. Aber als unsere Tochter es fertig aufgebaut hatte,wunderbar!Haben sofort das nächste bestellt.Es passt viel rein,obwohl es ja schmal ist.Aber stabil und hochwertig.Die Griffe sind nicht so gut,sie sehen etwas billiger aus.

toll

schöner Nachttisch, auch die Schubladen lassen sich schön öffnen und schließen. Nichts zwickt usw.. Für dieses Geld wirklich super. Bei uns war alles vollständig und auch nichts kaputt. Wir können diesen Nachttisch nur weiterempfehlen und konnten nichts negatives finden.

Schönes, kleines Nachtschränkchen

Obwohl erst eine längerere Lieferzeit angegeben war, kamen die 2 bestellten Schränkchen doch schneller, als erwartet. Die Verpackungen waren einwandfrei, nicht äußerlich, als auch äußerlich kaputt. Auch fehlte nichts. Der Aufbau war komplikationslos. Alles bestens.

Schöne Kommode

Ich habe sehr lange nach passenden Kommoden gesucht, und habe gleich 2 Kommoden bestellt. Sie waren gut verpackt und wurden ohne Beschädigung geliefert.Der Aufbau ging auch leicht.Ich würde diese Artikel weiter empfehlen

Super!

Ist man auf der Suche nach einen schmalen Nachttisch, ist dieser Artikel nur zu empfehlen. Schubladen haben guten Stauraum,bekommt man einiges unter.Sieht modern aus und die Schubladengriffe geben dem kleinen Schrank das gewisse etwas!

toller artikel

bei der 2 nachtkommode muste ich leider zurück schicken die einlegeböden pasten nicht in die nutfür die schubladen und einige schrauben und griffe fehlten habe aber einen neuen bestellt dann paste alles wieder

Nachttisch

Der Nachttisch ist genau wie beschrieben. Schnell und leicht zusammen zu bauen und sieht sehr schön aus. Die drei Schubladen können einiges fassen was man nicht vermutet wenn man es sieht. Bin sehr zufrieden, danke

Sehr schöner Artikel

Ich verstehe manche negativen Bewertungen nicht. Es sieht sehr schön aus und war ein super leichter Aufbau. Ich muss zugeben, dass ich das alleine zum ersten Mal aufgebaut habe. Kann ich nur empfehlen

Weißer Lack Nachtschrank

Hallo sind mit der Lieferzeit sehr zufrieden. Der Schrank sieht gut aus nur die Griffe fehlten aber nach einem sehr freundlichen Telefonat wurden diese ganz schnell nach geliefert und alles ist schön

Sehr schön und elegant

Der Nachtisch passt sehr gut von der Höhe zu unserem Boxspringbett. Die Schubladen sind sehr geräumig. Durch die glänzende Oberfläche wirkt es sehr edel. Ich kann es weiterempfehlen.

Toller Artikel, da stimmt Preis und Leistung

Artikel genau, wie beschrieben. Preis und Leistung stimmen. Nur Aufbauanleitung unübersichtlich und es fehlten Schrauben, Löcher teilweise nicht votgebohrt. Würde ich dennoch wieder kaufen.

gut verarbeitet, schöne Einteilung und stabil

den Artikel würde ich nochmal kaufen und auch weiterempfehlen. Gut verarbeitet, zeitllos schönes Design und viel Stauraum in den Schubladen. Die Aufbauanleitung sehr verständlich gehalten.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Super Stauraum

Das schmale Design ist sehr gut gelungen;hat leider einige Macken. Bin trotzdem zufrieden, etwas schickes & gleichzeitig pratisches gefunden zu haben 🍀

Cooler Nachttisch

Leider beschädigt gewesen, hatte keine Lust auf Reklamation, da minimale Absplitterung. Scheint oft vorzukommen... Sonst sieht der Schrank gut aus, der Aufbau war auch ganz easy.

sehr hübsch und kompakt

diese Nachtkommode sieht sehr gut und hochqualitativ aus. Die Schubladen lassen sich natürlich nicht so perfekt schieben, aber es geht trotzdem. Der Aufbau ist eifach.

Ein schöner moderner Nachtschrank

Dieser Nachtschrank ist nicht nur modern und passt zu meinem Schlafzimmer. Er hat auch drei große Schubläden, die in der Höhe genial sind. Es passt relativ viel rein.

Schöner Artikel

Diese kommoden passen toll in meinen Schlafzimmer es passt viel rein sie passen auch toll zu meinen boxspringbett was ich in Januar ebenfalls von otto bekam

Ein sehr schöneS Nachtschränkchen, wir haben es zwar im Wohnzimmer stehen weil wir was gesucht haben was zu den Möbeln passt und das ist perfekt 👌 .

super nachtschrank

Eine gute Preis Leistungs Verhältnis. Stabiler gut aussehender Schrank. Passt perfekt und hat ebenfalls die perfekte Höhe um sie neben dem Bett zu stellen.