FMD Nachttisch Nachtkommode mit 3 Schubladen Eichenbraun (1-St)

Tolle Kommode

Also ich war lange auf der Suche nach einer schmalen aber hohen Kommode. Bei Otto habe ich diese entdeckt. Habe 2 bestellt und war etwas skeptisch weil Kommoden sonst so teuer sind aber diese zu günstigen gehören. Ich habe sie selber ohne meinen Mann aufgebaut und das ruckzuck. Ich bin glücklich. Bin positiv überrascht. Die Schränke würde ich definitiv wieder kaufen.

Schlimm

Wir sind maßlos enttäuscht .Jedes Stück " Holz " sah aus,als ob man dort mit Schmiergelpapier versucht hat ein " Muster " zu kreieren. Selbst Löcher mitten auf dem Holz waren sofort sichtbar.Wir haben die Kommoden natürlich nicht aufgebaut. Ein Dank geht an den Kundendienst,der die Abholung sofort organisiert hat.

Dieser Nachtschrank bietet viel Platz,obwohl ...

Dieser Nachtschrank bietet viel Platz,obwohl er so schmal ist. Und er passt sehr gut zu meinen anderen Möbeln. Sieht genau so aus,wie abgebildet. War auch leicht aufzubauen. Leider war er schon etwas beschädigt, aber man sieht es kaum

Schöner Nachtisch

Vom Aussehen her finde ich den Nachtschrank sehr schön, von der Verarbeitung her finde ich sie nicht gut für den Preis. Wenn man beim Aufbau zb der Schublade zu feste drückt Platz vorne an der Schublade das Holz ab

Schick und zweckmäßig.

Endlich haben wir schmalen Nachttischchen gefunden. Sie sind einfach zusammen zu bauen, auch alleine. Die Tischchen erfüllen ihren Zweck mit drei sehr geräumigen Schubladen. Sie wurden schneller geliefert als angegeben.

ein sehr schön schmaler Nachttisch

Wir haben es nicht bereut, diesen schönen schmalen Nachttisch bestellt zu haben, war sehr einfach im Aufbau, und wie gemacht für unser Schlafzimmer, passt perfekt, und dass in 2-facher Ausführung.

Bietet trotz 35 cm breite viel Platz und hat eine perfekte Höhe für ein hohes Bett. Super schnelle Lieferung.

gefällt mir sehr gut,sieht klasse aus und ...

gefällt mir sehr gut,sieht klasse aus und ist auch leicht aufzubauen .

Ein schöner Nachttisch , sieht schick aus , hält was er verspricht.

Tolles Schränkchen

Der Aufbau ging super leicht und schnell von der Hand.

Schöner Nachttisch..aber zu sehr beschädigt!

An sich ist es ein schöner Nachttisch. Leider für den Preis, sehr schlecht verarbeitet. Ein paar Mini Kratzer auf dem Hochglanz weiß machten mir nix aus... aber was sehr ärgerlich war, ich war bereits am Aufbauen und bemerkte dann erst beim näherem Hinsehen, das ausgerechnet vorne die Seitenteile die man sieht beschädigt bzw. das Holz geplatzt u. gerissen war. Daher ging dieser Nachttisch retour. Schade.

Schöner Nachttisch

Ich habe diesen Nachttisch für meine Mutter bestellt. Sie ist von den Farben her genau wie abgebildet. Leider ist sie nicht ganz so gut verarbeitet, wie ich es erwartet hatte. Aufbau ging sehr schnell. Kriegt eine Frau ganz locker hin :) Die Schrauben für die Füsse sind ein Witz. Habe andere genommen, da diese einfach zu schmal sind.

Prima Schränkchen

Alles gut - einfach aufzubauen. Schlichtes schönes Möbel. Wirkt stabil. Allerdings mit Füßen 1 cm höher als angegeben - also 61 cm in echt.

Es war noch nie solche schlechte verpackung

leider war der Nachtisch so schlecht verpackt konnte den Nachtisch nicht zurück schicken ich ich Rollen unter den Nachtisch angebracht habe. So sieht er sehr gut aus. Bin aber sehr enttäuscht deswegen nur 2 Sterne

Für den Preis völlig in Ordnung

Der Artikel kam schnell und sicher verpackt an. Das Schränken kann man gut alleine aufbauen. Man darf sich wirklich nichts Hichwertiges bei dem Preis vorstellen. Der Nachttisch ist stabil, die Schubladen sind jedoch nicht besonders leise. Leider waren in 2 Schienen das Kugellager defekt. Dies habe ich bei Otto reklamiert und hoffe auf einen Austausch der beiden Schienen. Für ein höheres Boxspringbett ist der Nachttisch aufgrund seiner Höhe besonders zu empfehlen. Fazit: Für den günstigen Preis kann ich den Nachttisch empfehlen, vor allem weil in dieser Größe die Auswahl sehr begrenzt.

Nachtkommode

Das erste was ich dazu sagen kann ,die Nachtkommoden haben Außen am holz wie ein komischer Schmierfilm ;) mit paar mal abwaschen ging es sauber ! Der Aufbau war auch nicht so einfach ,und sie wackeln ein wenig als alles aufgebaut war , haben es hinbekommen mit einem stück Holz unten dran ,da wir aber sie sonst ok finden und kleine schmale Nachtische brauchten haben wir sie behalten ! Vom Aussehen her finde ich den Nachtschrank sonst schön !Aber den Preis sind sie nicht wert !

Mangelhafte Qualität

Für den Preis sollte man etwas mehr erwarten können. "Holz" fühlt sich minderwertig an und die hälfte der Schrauben greift nicht richtig in den Löchern. Die Griffe mussten festgeklebt werden, weil sie ständig lose werden und zwei Fronten der Schubladen haben sich immer wieder gelöst, wenn man sie rausziehen wollte. Wurde jetzt auch geklebt, aber insgesamt einfach nur mangelhaft.

Gute Verarbeitung

Der Nachttisch ist gut verarbeitet. Auch die Aufbauanleitung ist verständlich. So konnte ich es ohne Mühe aufbauen. Ich ziehe aber einen Stern für die unzureichende Verpackung ab. Die Lieferdienste gehen nicht so sorgsam mit den Paketen um, dass dem Inhalt nichts passiert. Ich habe einfach Glück gehabt, dass die Ware unbeschadet bei mir ankam. Ein bisschen Pappe als Verpackungsmaterial reicht nicht aus!

Schicker Nachttisch

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Nachttisch. Er sieht sehr gut aus und passt genau in die kleine Lücke, die uns noch zur Verfügung stand. Der Nachttisch ließ sich sehr gut zusammenbauen und hat eine angenehme Höhe (genau passend zum Polsterbett Amrum, das wir zuvor bestellt hatten). Die Anlieferung durch Hermes erfolgte - wie auch zuvor mit anderen Möbeln - einwandfrei!!! Empfehlenswert!

Schöne kleine Kommode

Die Kommode kam recht schnell. Ich habe sie gleich aufgebaut, was recht zügig und relativ einfach ging. Toll finde ich den Stauraum, den diese kleine Kommode bietet. Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, da man recht vorsichtig das Teil zusammen bauen sollte, da sonst sofort das Holz ab platzt. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen

Schön und praktisch

Der Nachtschränkchen lässt sich problemlos zusammenbauen, er wurde sehr schnell geliefert. Er passt von der Höhe sehr gut zu meinem Boxspringbett, endlich komme ich gut an die Schubfächer, der Platz oben und in den drei Schubladen ist ausreichend, ich bin mit allem sehr zufrieden und glücklich, dieses schöne Schränkchen gefunden zu haben!

Praktische Nachtkommode

Dieser Nachttisch ist perfekt für schmale Stellen! Bei uns war es so, dass wir neben dem Boxspringbett nur noch einige Zentimeter Platz hatten. Da einen Nachttisch zu finden, war nicht einfach. Dieses Stück passt jedoch wunderbar. Absolute Empfehlung für jeden, der nicht viel Platz im Schlafzimmer hat!

Für das Geld etwas besseres erwartet!

Wir haben für das Geld etwas besseres erwartet. Der Aufbau war einfach, allerdings ist das Holz so dünn, dass es schnell kaputtgeht. Die Löcher waren nicht richtig vorgearbeitet, dass an einer Stelle ein Brett durchlöchert wurde. Diese Teile werden aber von Otto nachgeliefert. Aus diesem Grund nur drei Sterne.

Nachttisch

Es ist nicht einfach kleine Nachttische zu finden. Wir hatten hochwertigere mit Glasfront ausgesucht, die aber leider überall ausverkauft waren. Dann blieben diese. Die Qualität ist so lala, die Griffe sehen billig aus. Der Zusammenbau war ziemlich einfach. Sie erfüllen den Zweck, mehr leider nicht.

Schöner Nachttisch

Nur 4 von 5 Sternen weil 3 Schrauben fehlten fürs anbringen der Griffe. Und weil die Propfen die aus Kunststoff sind, die man in die Schrauben steckt damit die nachher verschwinden, 4 Stück in Weiß, 4 in Schwarz und 4 in Braun. Ergibt für mich kein Sinn und sollten alle in der Farbe des Nachttische sein.

Der Schrank war beschädigt, aber sie haben meinen Preis gesenkt und ich bin mit dem Preis sehr zufrieden, hinten etwas beschädigt, der Schrank passt einfach in mein Zimmer, weil er klein ist und viel Platz in drei Schubladen hat. Ich bin mit der Optik und dem Preis sehr zufrieden.

Schöne Nachtkomode

Die Aufbauanleitung gleicht einer Prüfung zum Meistertitel!!. Aber mit ein bisschen Geschick ist dieses gemeistert und die Nachtkästchen aufgebaut. Preis/Leistung und Lieferung von 3 Werktagen sind super OK!!- Design ist absolut Geil!!!- Kannich (trotz Aufbauanleitung nur weiterempfehlen-

Nicht so hochwertig wie erwartet

An sich ein sehr schöner Nachttisch. Nur leider finden wir, dass dieser für diesen Preis etwas hochwertiger hätte sein können. Zudem hat der Schrank minimale sichtbare Macken an den Ecken, wo die Farbe ab ist. Sind aber ansonsten zufrieden und die Lieferung klappte auch reibungslos.

Schönes Schränkchen

Lieferung rasch. Aufbau war auch kein Probem, sehr gut beschrieben (bzw. bebildert). Leider gibt es nach dem Aufbau bei den Schubladen Schönheitsfehler. Die drei sind nicht in einer Flucht übereinander sonder leicht schräg zueinander. Aber gut dass kann man noch hinnehmen. Material einwandgrei

Empfehlenswert

Haben letzte Woche das Schränkchen bekommen,mit gemischten Gefühlen. Aber als unsere Tochter es fertig aufgebaut hatte,wunderbar!Haben sofort das nächste bestellt.Es passt viel rein,obwohl es ja schmal ist.Aber stabil und hochwertig.Die Griffe sind nicht so gut,sie sehen etwas billiger aus.