BOSCH Wärmepumpentrockner WQG2450R10, 9 kg

Trockner super

Zum Trockner kann ich sagen , er ist groß und macht seinen Dienst wie er soll, er ist zwar etwas lauter aber im ganzen trotzdem vom Geräuschpegel okay. Zu den Lieferanten Hermes: Frech und total Unfreundlich , haben mein Gerät am Ende nicht bis zum Aufstellort gebracht , weil die Jungen Männer ja nicht mehr Heben dürfen und alles mit dem Möbelheber machen müssen . Da wir eine sehr enge Treppe haben ist es trotzdem machbar das das Gerät oben ankommt. Einer der Beiden Männer hatte sogar etwas gegen mein Hund weil er bellte aber hinterm Zaun war , der andere Kam mir pampig und sagte sogar wie man so ein Mist bauen würde ( Treppe ) ab jetzt haben die beiden Hausverbot. Danke an die netten Herren die sich ein Bienchen verdient haben , das Gerät ist auch ohne Ihnen oben angekommen 👍

Schick und schnell

Ein wirklich toller Trockner, im Vergleich zu meinem vorherigen Markentrockner ist dieser nicht nur optisch schöner sondern auch wesentlich schneller und das trotz Schonprogramm! Vorher 3,5h und jetzt im Schnitt 1,5h! Ich bekomme so am Tag einiges erledigt wenn sich doch mal was angesammelt hat. Großes Volumen hat er auch noch :-)

Waschmaschine wie auch ein Trockner

Habe den Trockner wie auch ein Waschmaschine gekauft, beide Geräte top. Auch die Hermesboten waren sehr Nett und hilfsbereit. Empfehle die Geräte jederzeit weiter. Vielen Dank liebe Grüße Claudia HEYER

Bin voll zufrieden kann ich weiterempfehlen

Würde ich wieder kaufen

Bin sehr zufrieden,auch mit Kurzprgramm,trocknen in 45 Minuten,funktioniert.

Super Gerät ,Preis passt auch würde ich ...

Super Gerät ,Preis passt auch würde ich immer wieder kaufen !