Teppich Tatami 475, Paco Home, rund, Höhe: 24 mm, Kurzflor, Uni Farben, mit Memory Foam, waschbar

Finger weg!!!

Lange nicht mehr so eine schlechte Qualität bei einem bestellten Artikel erhalten! Farbe ist kein bisschen wie abgebildet, viel dunkler und eher altrosa/braun. Der Teppich wurde komplett geknickt und zusammengefaltet geliefert und sieht demnach total verzogen und faltig aus. Dieser Teppich ist auf keinen Fall 155€ wert!!!

Toller Teppich !

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft - super weich zum darauf sitzen beim spielen. Sehr angenehm zum barfuss laufen

Sehr schön, angenehm und pflegeleicht

Die Teppichserie Tatami hat mich positiv überrascht. Die Teppiche haben eine weiche samtige Oberfläche und sind innen etwas gepolstert, was ein angenehmes Fussgefühl schafft. Sehr schön ist auch die Unterseite mit den kleinen Noppen, die das Verrutschen verhindern. Da ich Katzen habe, ist es mir wichtig, dass man die Teppiche waschen kann. Das funktioniert einwandfrei bei 30 Grad in der Waschmaschine, die Teile werden sauber, bleiben einwandfrei in Form und trocknen sehr schnell. Druckstellen, die durch darauf stehende Möbel entstehen, gehen beim Waschen komplett raus. (In die Waschmaschine passen allerdings nur die kleineren Modelle, die grösseren muss man wohl in der Badewanne waschen.) Der gewählte Farbton kommt so raus wie auf dem Foto, allerdings trifft die Beschreibung als "hellblau" nicht wirklich zu. Es ist eher ein blaugrün, und hell ist es auch nicht, eher ein mittlerer Farbton. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Teppiche empfehlen.

Liebe auf den dritten Blick

Nach Erhalt des Teppichs wollte ich ihn sofort zurückschicken: die Farbe (ich habe Beige bestellt) war eher ein Grau, der Teppich war zerknittert und überhaupt nicht weich. Allerdings haben wir dringend einen gebraucht und ich wollte testen, ob er den Komfort wirklich entfaltet wie beschrieben. Nach ca 3 Tagen gingen alle Falten raus, der Teppich wurde schön weich UND verrutscht nicht beim Staubsaugen. Die abweichende Farbe ist weiterhin nicht ideal, aber inzwischen habe ich eine gute Lösung gefunden. Der Teppich eignet sich perfekt als Spieldecke für Kinder oder Tiere.

Knaller

Mein Mann und ich finden ihn mega… Schön dick, weich und waschbar! Einfach ein Knaller…

Superweich & kuschelig zum Superpreis

Überraschend weich und optisch sehr schön als kleiner Bettvorleger. Ich werde wohl noch einen bestellen fürs andere Zimmer.

Kleiner als angegeben.

Teppich wurde mit 80cm verkauft, hatte aber nur 73cm. Daher geht er zurück. Ansonsten aber sehr schön und leicht. Außerdem schnell geliefert.