ProfiCook Küchenmaschine PC-KM 1188 alu 6,0L, 1500 W, 6 l Schüssel

Tolle küchenmaschine

Die Schüssel ist riesig. Die Wattzahl muss bestimmt so hoch sein.sie ist laut sobald sie höher gestellt wird.aber für den Preis ist sie perfekt.Ich hätte mir nur gewünscht das der Schneebesen weiter runter in die Schüssel geht.bei Eier schlagen muss man sie auf hohe Stufe stellen sonst kommt der Schneebesen nicht dran.aber ansonsten kann ich sie weiterempfehlen.sie ist preiswert für größe und wattzahl

Tolle Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist für alle Teige geeignet, man kann verschiedene Geschwindigkeiten einstellen und durch die Saugnäpfe steht das Gerät richtig fest. Preis Leistung völlig in Ordnung.

Gut

Erfüllt den Zweck 😁 Auch nach 10 Minuten Eier schlagen, ist nicht heiß geworden.

Gute Sache bis auf …

… daß er relativ laut ist. Liegt halt an seiner Leistung und dem günstigen Preis. Aber er erfüllt seinen Zweck und darauf kommt es doch an 😊

Tolle Maschine

Die Maschine macht den Teig wirklich super geschmeidig. Kann die Maschine sehr empfehlen.

Sehr robust Preis ok würde ich weiter empfehlen

Empfehlung wert

Ist praktisch und fein