BOSCH Waschmaschine Serie 2 WAJ24061, 7 kg, 1200 U/min

Gute Waschmaschine, sehr leise. Die ...

Gute Waschmaschine, sehr leise. Die Programme reichen voll aus. Die Waschmittel Schublade hakelt leider, das könnte besser sein. Ich hätte von Bosch mehr Qualität erwartet.

Super tolle Waschmaschine!

Einfache Bedienung , viele Programme , Zeitanzeige und mit ihrem Fassungsvermögen von 7kg macht das Waschen Freude . Empfehlenswerter toller Artikel

Super Maschine

Das Bedienfeld ist sehr übersichtlich. Viele Programme zur Auswahl. Es macht Spaß damit zu waschen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr gute Maschine

Ein sehr gutes waschergebnis und sie ist sehr geräuscharm ich bin mit dieser Maschine sehr zufrieden, ich bin leider mit Hermes nicht zufrieden,der wasseranschluss wurde nicht richtig verschraubt, ich habe noch einen Klempner kommen lassen was mich extra gekostet hat

Zu laut

Kurze Waschzeit aber trotzdem fast 2 Stunden. Habe ich nur kleine Probe gemacht, finde ich zu laut,

Einfach Klasse

Habe erst so überlegt welche Marke von Waschmaschine ich kaufen soll, also habe meine alte Waschmaschine vor ca.20 Jahren gekauft war auch von der Marke Bosch..hat sehr lange und gut gehalten,Da dachte ich mir hole mein zweites auch von der selben Marke.. habe es schon paar mal benutzt, bin bis jetzt sehr zu frieden damit, hoffe dies hällt auch 20 Jahre oder vll.sogar länger😉👍🏼 einfach toll.. ❤️

Schlimme Lieferung / Produkt gut

Vorab: über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen, aber bisher ist sie leise und macht einen guten Eindruck. Allerdings war die Lieferung unterirdisch. Als die Herren bemerkten, dass sie für das Badezimmer noch eine Treppe hoch mussten, weigerten sie sich die Maschine das Treppenhaus hoch zu bringen, mit der Begründung, dass diese zu breit sei. Als ich erwidert dass ich alles ausgemessen habe und es passt, wurde ich abgeschrien und man sagt mir dass man nur die alte mitnimmt und die neue jetzt da stehen bleibt wo sie ist. Zudem würde man nur 80 Euro bekommen und es sei ein anstrengender Job. Als ich den Herren dann dazu bekam, es doch wenigstens einmal zu probieren, passte die Waschmaschine (oh Wunder!) doch die Treppe hoch. Ich habe Verständnis dafür dass das ein anstrengender Job ist, aber so ein unverschämtes Verhalten ist mir noch nie passiert. Ich wurde in meiner eigenen Wohnung angeschrien. Das war unmöglich und ich werde sicher nichts mehr bestellen, bei dem Hermes der Lieferanten ist!

Waschmaschine

Vorteil: fasst 7 kg Wäsche,diverse Programme wählbar..Nachteile: sehr schwer ,Zuleitung für Strom zu kurz

Sehr gute Waschmaschine

Eine sehr gute Waschmaschine die habe ich gekauft weil meine kaputt ging, die wahren ähnlich nur ist die neueres Modell. Bin sehr zufrieden und würde weiter empfehlen von den Preis war ich auch zufrieden,und die alte Waschmaschine würde gratis abgeholt.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, kann die Waschmaschine nur empfehlen.