Meta Quest 2 Dediziertes obenmontiertes Display Virtual-Reality-Brille (90 Hz, LCD)

Finger Weg!!!Achtung

Sorgfältig. Denken Sie nach, bevor Sie kaufen. Lesen Sie die schlechten Bewertungen, das stimmt. Ich habe versehentlich eine Bestellung aufgegeben und es zurückgeschickt, ohne es auszupacken. Als sie es erhielten, schickten sie mir einen Brief, in dem stand, dass das Produkt Kratzer an den Joysticks und Linsen habe und sie dafür 200 Euro verlangten. Ich schrieb, um mir das Produkt zurückzusenden (da es bereits eine solche Bewertung von einem der Käufer gab). ). Und wissen Sie, es geschah ein Wunder. Das Produkt kam ohne Schaden zu mir zurück. Darauf antworteten sie, dass sie Profis beschäftigen und mehrere Arbeiter Kratzer gefunden hätten. Aber ich habe ein völlig neues Produkt. Wirklich interessant

Genial!

Seit meiner Jugend habe ich von so etwas geträumt... Mit der Oculus 2 ist es jetzt tatsächlich möglich, in eine andere Welt "abzutauchen". Ich hoffe, es kommen noch weitere tolle Spiele und kann die Brille nur weiter empfehlen.

Sehr schöne VR Brille!

Die Brille hält das was verspricht. Auflösung ist gut. Viele Einstellmöglichkeiten. Spiele gibt es auch genug. Lieferung war auch ruck zuck da! Kann man empfehlen. Würde Ich immer wieder kaufen.

Sehr gute Auflösung. Die Grafikkarte und die Verarbeitung sehr gut. Absolute Kaufempfehlung!!!

Fantastisch

Alles perfekt

Schnelle Lieferung und auch sonst alles super . Immer wieder gerne

Für den Preis ein wahres Schnäppchen

Die VR Brille ist für ihren Preis einfach umwerfend! Sie lädt schnell, hat einen eigenen Prozessor, kann sich aber auch mit dem Computer verknüpfen. Die Auflösung ist sehr hoch und man fühlt sich wirklich wie in einer anderen Realität. Für den Preis ein großer Schnapp! Überlegen uns bereits eine zweite zuzulegen^^

Ein toller Artikel mit Spassfaktor

Das Spielerlebniss spricht für sich

Artikel ist schon

VR

gute brille!

Ein super tolles Artikel!

Blödsinn

Hab die Oculus quest 2 gekauft für 500€ mit 128Gb, bei der Lieferung habe ich mich dann etwas schlau gemacht über die Quest … Fazit die Meta Quest 2 und die Oculus Quest 2 ist ein und das selbe Gerät der Preis unterschied von 200€ ist total unbegründet. Auf meiner Verpackung stand außerdem Meta Quest 2 … hab die für 300€ erhalten und muss die für 500€ zahlen … eine Rücknahme wurde abgelehnt weil wegen Kratzer usw. Ich wünschte ich hätte es nie bestellt

Ich hab für mein Sohn gekauft er ist Seher ...

Ich hab für mein Sohn gekauft er ist Seher zu Frieden ich empfehle weiter

Da lacht das Gamer-Herz

Man kann es eigentlich gar nicht beschreiben, man muss es erleben. Wir, eine 5 köpfige Familie lieben alle diese VR Brille und überlegen sogar uns noch eine zweite zu zulegen.man ist wie in einer anderen Welt. Man sieht zwar ulkig aus beim spielen aber es macht einen riesen Spaß

Die Bestellung ging zügig und einwandfrei. ...

Die Bestellung ging zügig und einwandfrei. Die Brille an sich lässt sich schnell einrichten, man muss allerdings ein Facebook Konto haben. Das Spielerlebnis ist super und für uns als Einsteiger mehr als ausreichend.

Ganz super

Sehr gut und perfekt und Weiterempfehlen !

betrügerischer Verkäufer

Ich habe das Produkt zum Testen und nach Rücksendung gekauft, da mir der Akku nicht gefallen hat. Der Verkäufer möchte, dass ich eine Entschädigung von 200 € zahle, obwohl das Produkt im Neuzustand ist und alle Bedingungen erfüllt. Daher ist der Verkäufer a Betrug und Auto tut nichts.

2x Benutzt und geht nicht mehr an

Nach 2 Benutzungen zeigt einer der Controller keine Funktion mehr. Gewährleistung Fehlanzeige. Der Verkäufer lehnt alles ab und schickt nur noch Emoji als Antwort. Obwohl nicht mal 1,5 Jahre alt. Keine Kaufempfehlung. Unbrauchbar und Kind traurig. Finger weg!

TOP!

TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!TOP!

Den Artikel nicht erhalten

Ich habe leider diesen bestellten Artikel nicht erhalten.Anstatt die OCULUS META QUEST 2 (Kaufpreis 479€) habe ich die normale Meta Quest 2 (Kaufpreis 299€) erhalten.Mir wurde gesagt,dass es das selbe Gerät sei.Dann verstehe ich leider nicht,dass mir das Gerät mit 299€ angerechnet wird.Ich gebe mich jetzt mit 370€ zufrieden,überlege mir aber in Zukunft mehrmals,ob ich noch hier was kaufen möchte. Mit freundlichen Grüßen

Toll....

...war ein Geschenk, kam gut an. :-)

Beste Auflösung , 0 Verzögerung , Graphik Top

Gute Handhabung,Befestigung am Kopf könnte besser sein!

Spaß ist gegeben

Habe sie für mein Sohn gekauft und er ist Happy sowas sollte Mann echt mal erleben irre einfach nur klasse