PlayStation 5, inkl. God of War Ragnarök (Download Code)

Laufwerk funktioniert nicht

Die Konsole ist super, aber das Laufwerk funktioniert nicht und die Cd's/Blurays laufen nicht es gibt auch ein Probleme mit dem einstecken der Cd's das Gerät stand ein ganzen Tag lang vor der Verwendung wegen der Kälte damit es nicht gleich kaputt geht.

Kaputtes Laufwerk

Hatte die PlayStation 5 endlich da! Musste leider gleich feststellen, dass mit dem CD-Laufwerk was nicht stimmte. Da tat sich nichts, sowohl bei Spiel oder auch bei Film CD‘s. musste es somit reklamieren :(

Schrott

Super versand von Otto!! Aber CD Laufwerk im arsch,. Mehr ist nicht zu sagen

Leider defekte Konsole

Habe am 29.12.2022 bestellt und heute am 02.02.2023 erhalten. Leider musste ich schnell feststellen, dass das Laufwerk keine CDs erkennt. Ich habe mich sofort mit dem Kundenservice von Sony in Verbindung gesetzt und einige Lösungsvorschläge ausprobiert, leider vergeblich. Das Laufwerk ist defekt und die Konsole muss zur Reparatur eingeschickt werden... Sehr ärgerlich am 1. Tag nach langer Wartezeit.

DHL ist kein zuverlässiger Dienstleister

Mal wieder DHL. Angeblich war ich nicht da. Ich empfehle Otto einen anderen Dienstleister zu wählen. DHL tut nicht, wofür die bezahlt werden. Inzwischen ist ein Kriterium, wo ich bestelle, wer liefert.

😑😑😑

Habe mir es zum geburtstag gekauft 3wochen gedauert bis es angekommen ist 1woche früher als angegeben aber dann müsste ich es trotzdem in der Post Filiale abholen weil ich angeblich nicht Zuhause war, dieser Zettel was man ins Postkasten wirft wurde erst nach 1woche in mein Briefkasten gelegt egal nach dem ich das Paket abgeholt habe, direkt angeschlossen umzusehen ob es funktioniert und siehe da laufwerk funktioniert nicht (nimmt die cd nicht an), am nächsten tag direkt zurückgeschickt aber mir wurde keine neue angeboten stattdessen wurde mir der betrag gutgeschrieben (die gutschrift ging sehr schnell 👍) hätte aber gerne gewollt das man mir ein neues geschickt hätte, jetzt muss ich nach einer neuen ps5 gucken hätte es lieber von otto kaufen wollen, die 3sterne für otto 2sterne abzug wegen der Konsole und Postboten

Wechsel von Xbox Series zu PS 5

Wollte nach langem warten auf Verfügbarkeit den Wechsel von der Xbox zur PlayStation testen. Für mich eine klare Entscheidung - außer 2-3 Exklusivtitel macht die XBOX alles besser. Leiser, nimmt weniger Platz weg, mehr Speicherplatz, besseres System wie mit last Gen Spielen umgegangen wird. PS Plus Extra/Premium lohnen sich in meinen Augen nur für Leute die einen Großteil der darin befindlichen Spiele noch nicht gespielt haben. Sonst ist das Abo eher mittelmäßig für 120€ bzw. 16€ im Monat. Leider hat meine Konsole dazu auch noch das Problem dass Sie sich regelmäßig gegen Spiele wehrt, die ich per Disc einlege. Konsole wird sehr laut beim Spielen mit Disc und hängt sich gelegentlich auf. Daher nun der Weg zurück zu Otto, bleibe wohl der Series X erstmal weiter treu.

Kein Code enthalten

Ich hatte in meiner Playstation leider keinen Code für ein Spiel. Auf Nachfrage bei Otto, heiß es, dass er seperat per Post gesendet wird. Das würde mir zweimal am Telefon versichert. Als ich das dritte Mal anrief, bekam ich eine Mail, dass es ja Originalverpackt ist und ich mich unter einer bestimmten Nummer bei Sony melden soll. Die Nummer ist nur leider nicht für den Support der Playstation, sondern ich solle Online Kontakt aufnehmen. Ich werde vertröstet und von A nach B geschickt und bekomme unterschiedliche Aussagen von Otto. Wieso nicht gleich sagen, dass ich zum Hersteller muss? Wieso wird gesagt es kommt per Post, wenn das gar nicht so ist? Die Konsole an sich funktioniert und kam noch vor angegebener Lieferzeit. Ich kann aber nicht empfehlen bei Otto ein Bundle mit Konsole und Spiel zu kaufen.

Leider etwas enttäuscht 😞

Ich habe mich wirklich gefreut über die schnelle Zustellung und habe sie natürlich voller Freude ausgepackt und dabei schon festgestellt dass die ps5 schon gebraucht war bzw mindestens einmal angeschlossen. Leider konnte ich die ps5 wieder zurücksenden weil sie defekt war. Fand ich echt so schade . 😢 ☹️ 🙁 😭 😿

Musste sie leider wieder zurück schicken da ...

Musste sie leider wieder zurück schicken da das laufwerk kaputt war

Vorsicht das Spiel fehlt !

Leider bin ich sehr unzufrieden und habe daher Otto informiert und warte auf Antwort. Leider wurde mir ein retouren Gerät zugeschickt und nein das Gerät selber funktioniert aber was mich richtig sauer macht ist das hier Leute sich Konsolen bestellen und die Spiele daraus Klauen ( ja das ist Diebstahl und gehört angezeigt) Und dann das Gerät retoure gehen lässt … also Vorsicht den bin auch auf Otto sauer das es nicht vorher noch kontrolliert wird und ohne spiel zum nächsten Kunden geschickt wird ! Ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben ! Bin echt enttäuscht darüber wie das abläuft …hoffe kann das mit Otto vernünftig klären :-(

Endlich!

Ich habe seit release versucht eine zu bekommen. Endlich ist sie da und Dank Otto sogar schneller als angekündigt. Bis jetzt läuft Sie relativ ruhig. Dennoch hat die Preis- und Verkaufspolitik von Sony einen Nachgeschmack. Objektiv betrachtet bietet die Ps5 gegenüber der Ps4 für mich nur den Vorteil dass Sie einigermaßen ruhig läuft. Meine Ps4 Slim war wirklich unglaublich laut. Die verbesserte Grafikleistung bringt mir nicht viel da ich nur einen normalen HD- Fernseher habe. Selbst der Speicherplatz ist nicht wirklich sehr groß, auch die Ps4 pro hatte schon 1 TB. Und dann noch dieses merkwürdige überdimensionierte Design, mein 42" Tv sieht plötzlich daneben sehr klein aus. Die Bundles werden nur Angeboten damit man die Games noch zum Vollpreis kauft. Kein Design wie bei den Nintendo-Bundles, nicht mal die Specialedition liegt bei, und auch die Erweiterungen bekommt man nicht ohne sie extra zu kaufen. Das ist schon sehr mager. Trotzdem freue ich mich endlich eine bekommen zu haben einfach deshalb weil ich jetzt endlich meine Spiele zocken kann ohne den Ps4-Fön. Aber den Preis den man dafür zahlt ist schon happig.

Traurig

Mein Mann hat Monate lang auf die PS5 gewartet, als die endlich verfügbar war, hab ich die natürlich sofort bestellt. Leider musste die PS5 zurück, weil der Laufwerk defekt war. Als ich die nochmal bestellen wollte, war die selbe nicht mehr verfügbar. Dafür gab es eine andere PS5 ohne spiel und das für 799€ fand ich schon richtig blöd. Letztendlich hab ich die PS5 woanders bestellt.

Na ja

War leider defekt

3 Sterne weil das Spiel fehlt

Das dass Paket eine Woche zu spät angekommen ist und ich 5 mal zur Poststelle rennen musste, das kann ich noch verkraften aber das ich beim Auspacken feststellen muss das dass Spiel GOD OF WAR RAGNARÖK NICHT im Lieferumfang Enthalten ist. Obwohl es das sein müsste Entäuscht mich maßlos. Ich bin echt Sauer darüber.

Gebrauchten Artikel erhalten ?!

Habe soeben fest gestellt das meine ps5 die heute angekommen ist, schon ein paar Macken und Kratzer hat! Wurde wohl schon benutzt und einfach weiter verkauft..

Leider defekt

Hab die ps5 heute erhalten….am Abend gemerkt, dass das Laufwerk nicht funktioniert :(

PS5 Konsole

Die Freude war sehr groß als die Konsole kam. Habe alles angeschlossen, angemeldet Spiel geladen alles funktionierte. Ich hatte mir ein Spiel noch gekauft FIFA 2023, leider spielt die Konsole das im Laufwerk nicht ab, Laufwerke defekt. Konsole eingepackt und wird zurückgeschickt. Schade

Aus Polen

Ich habe die PS5 in einer kaputten Verpackung bekommen und was ich nicht schön fand aus Polen! Daher zurück

Otto top, PlayStation Flop

Service und Lieferung von aortic waren too, leider war das Laufwerk der gelieferten console fehlerhaft. Erst unglaublich laut und nach kurzer Zeit, gar nicht mehr betriebsbereit. Habe online geschaut, es handelt sich anscheinend um ein Sony/Ps5 Problem dieses bundles, ich bin nicht der einzige mit dem Laufwerk Problem. Werde jetzt tatsächlich auf Slim Variante warten, weil a enttäuscht und b ich diese Variante auch einfach zu laut und groß finde, abgesehen von Laufwerk Problem.

Grafik top Design ein flooop

Spielen macht spaß wenn man das richtige spiel hat. Design grauenhaft viel zu groß für was ! Laufwerk extrem am aufdrehen beim CD lesen, find ich jetzt nicht so geil. Controller viel zu schnell leer vollgeladen hält er gerde mal 40-45 min. Bin von xbox nach Jahren mal wieder auf playstation rüber, werde die console entweder an einen Freund abgeben oder sie zurück schicken, ist auf jeden fall nix für mich. Werde wahrscheinlich zur xbox zurückkehren oder pc. Meine Empfehlung wartet lieber bis die pro Version kommt, mit glück wird sie kleiner sein mit einem besseren Design einem besseren controller Akku und leisem Laufwerk. 🙃

Verpackung Ramponiert )-:

Habe mir die Ps5 ohne laufwerk bestellt also die Digital Edition Die ps5 kam auch schnell an aber die Verpackung wa echt ramponiert Ick hoffe das die konsole ganz ist Ick bin echt sauer voll brot sowas Deswegen nur 3 sterne Die konsole hatt eigentlich 10 sterne verdient Grüße aus Berlin

Ok

Am 8 Januar bestellt am 13.Februar ist es angekommen. Über ein Monat habe ich gewartet. Die ps5 ist so wie man sich sie vorstellt Einfach klasse.

Ist laut

Anfangs war es in Ordnung ,solange ich Disc rein getan habe wurde es laut beim Laden. Leider schade deswegen schick ich es zurück.

Vollkommen Sinnlos..

das Gerät, würde ich dem Hersteller am liebsten persönlich um die Ohren hauen. Man fährt es komplett runter,möchte auf der Fernbedienungsknöpfe... YouTube U.a..etc..etc..schauen...fährt diese griebe urplötzlich wieder hoch. Ist echt eine geniale "Ingenieurskunst.." Man fragt sich so langsam wirklich,was das noch soll.Mir reicht es.

Teure Spielekonsole - unzufrieden mit Technik

Diese teure Konsole ist seit ca. 3 Wochen in Betrieb. Sollte ein Geschenk sein. Sie arbeitet zwar schnell, aber die entstehenden Geräusche, die kurz nach dem Hochfahren entstehen sind nervig, laut und machen unsicher. Es ist ein beständiges Rauschen und Rattern, vom Lüfter oder was auch immer. Ein Ruecktritt vom Kauf waere mir am liebsten.

Festplatte funktioniert nicht

Ich habe die Kommentare anderer Leute gelesen und festgestellt, dass sie sich alle über die Festplatte beschweren. Ich habe auch die Festplatte ausprobiert und festgestellt, dass sie nicht funktioniert und ein sehr störendes Geräusch macht.

Es muss vieles verbessert werden

Es sind viele Fehler in diese Konsole bei spiele die hengt mal auf oder andere Spiele läuft nicht so gut bei spiele Assassine Valhalla auf PS 4 habe ich keine Bugs bloss auf ps5

Nicht zu 100% überzeugt

Bei Updates und spiele laden ist die ps 5 echt laut.. ansonsten relativ zu Frieden und habe leider kein Download Code erhalten ..

Preis ok Schneller geliefert als erwartet ...

Preis ok Schneller geliefert als erwartet Mein Sohn ist sehr zufrieden