PlayStation 5, inkl. God of War Ragnarök (Download Code)

Enttäusch von Otto

Also, leider konnte ich das Produkt nicht testen, da die Lieferung nicht bei mir angekommen ist. Erstmal 6 Woche gewartet bis es geliefert werden konnte, dann war der Tag X gekommen wo die Konsole auf dem Weg war, den ganzen Tag zuhause gewartet und am Abend bekomme ich eine E-Mail von DHL , meine Bestellung konnte nicht zu gestellt werden da die Lieferbedingungen nicht erfüllt waren (weil, eventuell mein Name/Adresse nicht richtig zu lesen war oder das Päckchen nicht ausreichend frankiert war. Ich dann bei Otto angerufen, die Dame am Telefon sagte mir, leider kann sie nichts für mich tun, die PS5 würde in 3 1/2 Wochen neu geliefert werden ...! Irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen , somit habe eine 1 Woche später nochmal angerufen, da sagte mir eine andere Dame, eventuell könnte sie mir die Konsole erneut versende die zurück gegangen ist, wurde daraufhin mit einer anderen Herren verbunden , der mir dann sagte, leider geht das nicht mehr, meine bestellte Konsole die zurück gegangen ist, wäre dann zu einem anderen Kunden gegangen, ich müsste die Konsole nochmal neu bestellten ! Dies habe ich dann versucht , und momentan kann man die Konsole nicht bestellt , wird mir ständig angezeigt. Also ganz ehrlich seit 20 Jahren Kunde bei Otto aber so verarscht wurde ich noch nicht, einfach nur enttäuschend für den Service und die Leistung, zum Glück wurde mein Anruf aufgezeichnet.

Sehr schlechter Service

Mein Artikel kam beschädigt an, es wurde direkt eine Erstattung abgelehnt. Vorsicht bei diesem Verkäufer.

Leider defekt.

Ich habe die Konsole am 30.12 bestellt, kam dann am 09.02 (früher als erwartet und angegeben) an. Nach Inbetriebnahme und nach dem die Playstation einige Updates installiert hat, war sie dann einsatzbereit. leider musste ich feststellen, dass sie Blu-ray Discs einzieht aber nicht erkennt. Also Konsole wieder eingepackt und zurück geschickt.... Jetzt hat zu alledem die Bearbeitung der Retoure so lange gedauert, dass die Playstation nicht mehr lieferbar ist..... Alles sehr enttäuschend.

Disc Laufwerk defekt

CD Einzug funktioniert nicht, außer nach dem Neustart wird die CD eingezogen, aber nicht gelesen. Bestellt habe ich am 24.12. und Lieferung war heute am 27.01. ich bin echt sauer das Sony für den Preis so ein fehlerhaftes Produkt herstellt. Der Sony Support hat empfohlen es zurückzuschicken. Durch die Bewertungen hatte ich schon befürchtet, dass meine Konsole einen Laufwerk Fehler haben könnte. Jetzt kann ich scheinbar nochmal so lange warten bis die nächste Lieferung kommt.

Ich musste die PS5 leider wieder ...

Ich musste die PS5 leider wieder zurücksenden da das Laufwerk keine einzige CD erkannt hat. Sehr traurig bei so einem teuren Gerät.

Defekte Lieferung - Disc Einzug defekt

Ich hatte die Konsole für meinen Mann bestellt, sie kam vor dem eigentlichen Lieferdatum an. Heute wollte ich alles einrichten und was ist, die Disc kann nicht eingezogen werden. Nach dem Telefonat mir Otto, bitte zurück schicken und neue bestellen. Also schicke ich gerade die frisch gekaufte zurück, kann aber nun keine bestellen, da nur eine Pro Account bestellt werden kann. Danke Otto! Hoffentlich kann ich bald die Bestellung auslösen.

Leider schon kapuut.

Nach langer Wartezeit und großer Vorfreude ist dieser Artikel nach 2 maliger Benutzung leider schon defekt und muss in die Reparatur. Die Konsole wirft nur noch sporadisch die DVD / CD aus. Jetzt ist diese auch nicht mehr in der Lage, Datenträger lesen zu können. Kann man nicht weiter empfehlen.

Keanu van Adelberg

Super Lieferung. Leider war die ps5 defekt direkt beim Starten machte das Laufwerk komische geräusche und wie erwartet ist das Laufwerk komplett kaputt. Kann nichtmal eine disc einlegen. Leider sehr sehr schade habe lange gewartet und mich sehr darauf gefreut...

Leider etwas defekt….

Nach der Installation ging das Drama los.Das beigefügte Spiel ließ sich installieren,aber nach kurzer Zeit verzerrte der Ton und die PS ging nach einfrieren des Bildes einfach aus. Selbst nach mehrfachen Zurücksetzen in den Werkszustand trat das Problem erneut auf. Daher leider zurück an Otto. Würde trotzdem weiterempfehlen weil nicht alle Konsolen haben diesen Fehler. Die Grafik ist einfach mega klasse……

Laufwerk defekt!

Leider scheint es in der letzter Zeit dieses Problem häufiger zu geben, wenn man Ihr die Bewertungen liest! Warum man nichts unternimmt, obwohl dieses Problem bekannt ist und weiter defekte Konsolen ausliefert bleibt mir ein Rätsel. Es geht mir hier nicht um Otto. Bin seit Jahren Kunde und absolut zufrieden. Es geht hier ausschließlich um Sony!!!

Laufwerk defekt

Habe 5 Wochen auf die PS5 gewartet und mich mich mega gefreut als sie da war. Habe das Spiel runter geladen und gespielt, alles Top. Durch Zufall und zum Glück, bin ich 10 Tage nach dem die PS5 ankam auf die Kommentare bei Otto gestoßen und habe mehr mals gelesen dass, das Laufwerk defekt war( vor der Bestellung waren kaum Kommentare vorhanden) habe sofort eine Disc eingelegt und siehe da, funktionierte nicht. Ps5 zurück geschickt, kann natürlich keine neue bestellen, da eine pro Haushalt. Habe die PS5 jetzt über einen anderen bestellt, sie kam gestern an und das Laufwerk funktioniert.

Funktion

Leider defekter Laufwerk, PS muss zurück. Enttäuschend.

Defektes Laufwerk

Laufwerk defekt. Zieht keine CD ins Laufwerk. Geht leider zurück. Das erste mal das ein Artikel von Otto defekt war. Für Otto trotzdem 5 Sterne

PS5 Top, Otto katastrophe

Die PS5 ist top keine Frage aber Otto ist die reinste Katastrophe. Paket kam bis zur Haustüre mit DHL und konnte nicht übergeben werden, da das Geb. Datum falsch sei. Otto den Sachverhalt erklärt und mir wurde bestätigt das bei Otto ein Fehler unterlaufen wäre. Danach den Ausweiß geschwärzt zu Otto gesendet und seitdem keine Rückmeldung oder ähnliches mehr. Der Artikel wurde als Retoure bereits abgeschlossen und ist nicht mehr bestellbar. Ein hoch auf diesen unfähigen Haufen und Danke für nichts.

Laufwerk defekt.

Lange gewartet und dann kam die große Enttäuschung alles installiert und dann funktioniert das Laufwerk nicht. Also alles wieder in den Karton gepackt und tschüss........

Hmmm, defektes Laufwerk

Super sah sie ja aus, ausgepackt und angeschlossen, dann Ärger mit dem Laufwerk und dachte gut eben umtauschen 😂😂. Nene zurück gesendet und nun wieder 3 Monate warten da Otto nicht einfach Umtausch da es eine pro Kunden gibt und da hätte ich ja zwei bekommen. Gut dann suche ich eben wo anders. Schade das es so kompliziert ist und Garantie wohl anders bewertet wird. 🤔🤔🤔🤔

PS 5 einfach Müll!

Seit Anfang an funktioniert das Laufwerk nicht, heute ist die Lüftung kaputt gegangen. Ingesamt haben wir PS seit einbiegen Monaten.

Leider Defekt

Die Konsole erkennt keine Spiele Blue Rays trotz neueste Updates. Otto Versand ist Spitze aber Sony Sollte das mal langsam in Griff kriegen. Ich warte seit zwei Jahre darauf und dann kommt noch ne Kaputte PS5 an?! Schade.....

Zieht keine disk beim Einlauf

Geliefert und Defekt

Endlich angekommen . wir wollten unsere Tochter Überraschen. Laufwerk knackt und läuft nicht. Laut OTTO zurück schicken oder mit Playstation Support in Verbindung setzen. bei Sony ist die Seriennummer gar nicht bekannt. Warte jetzt seit Tagen auf das Rücksende Etikett. wenn zurück nach OTTO dauert es 2 Wochen bis die PS5 wieder Gutgeschrieben ist und dann kann ich einen neue Bestellen. Pustekuchen : laut OTTO Multimedia Abteilung im Moment gesperrt weil wohl jede Menge defekt sind. alles sehr Enttäuschend.

Laufwerk defekt! 🤬

Vorbestellt, ewig gewartet und schon Games gekauft, ausgepackt und zack, Laufwerk defekt! Das Laufwerk zieht die CD nicht ein, mann muss schon kräftig dagegen drücken bis der automatische Einzug funktioniert, danach passiert nichts, die CD wird nicht gelesen, keine Lesegeräusche und keine Animation auf dem Bildschirm, nicht mal eine Nachricht dass sie nicht gelesen werden kann. Nach mehreren Versuchen wurde die CD nicht mehr ausgeworfen und ich musste die Playstation zurücksetzen. Da wird das Billigste vom Billigsten verbaut, diese Konsole wird die Garantiezeit niemals überleben oder am selben Tag kaputt gehen! Respekt an OTTO dass sie die Konsole vor dem eigentlichen Termin geliefert haben aber ich würde mal bei Sony richtig Druck machen an ihrer Stelle. Nichts gegen OTTO. Konsole geht zurück und ich starte einen neuen Anlauf...

Lange gewartet, keine 24h funktionniert

Im Dezember bestellt, Februar angekommen und am ersten Tag hat das Laufwerk aus dem nichts aufgehört zu funktionnieren. Jetzt ist sie seit 3 Wochen Reparatur bei Sony

DANKE SONY DAS MEIN CD LAUFWERK KAPUTT IST 😢

Am 27.12.22 habe ich mir die PlayStation 5 bestellt und kam am 31.01.2023 endlich an war soooo glücklich endlich nach über 2 Jahren endlich eine Playstation 5 zu haben alles eingerichtet & habe ein Spiel ins cd 💿 Laufwerk getan was kam komische Geleucht und Fehlermeldungen ! Hatte bei Otto direkt angerufen da hieß es des nicht die einzigste bin das seit gestern die Kunden anrufen und genau diese selbe Problem denen mitteilen nun heißt es zurück senden bis ca 4 Wochen warten bis sie gut geschrieben ist um dann eine neue zu bestellen Dan wird meine statt Ende Februar erst Ende März da sein 😢😢😢😢 na toll Super Sony warum wird es nicht vorher getestet bevor ihr Märkte / Shops beliefert Hab mich riesig gefreut nun wieder warten & warten & warten hoffe die Neue hat keine Fehler 😞 Aber danke Otto des ihr euxv direkt drum kümmert und Sony angefragt habt was los ist wieso soooo viele dieses Problem haben und sich bei mir melden wenn sie mehr wissen Danke Otto Team

Laufwerk defekt

Habe knapp 6 Wochen auf die PS5 gewartet um sie dann leider direkt wieder zurück zu schicken. Laufwerk ratterte wie ein Traktor beim starten. Zudem wurde keinerlei CD erkannt egal ob Spiel, Bluray oder DVD. Schade! Die 1 Stern-Berwertung bezieht sich hier nicht auf OTTO sondern ausschließlich auf Sony und die schlechte Hardware die einfach hier verbaut wird.

Laufwerk defekt

Über 4 Wochen auf die PS5 gewartet, dann aufgebaut und das Laufwerk war von Anfang an Defekt. Geht sofort wieder zurück an Otto

Defekt

Oh man, am 09.01.2023 bestellt am11.02 gekommen und morgen darf ich sie zurück schicken wegen defekten laufwerk

Kaputtes Laufwerk

Über 5 Wochen drauf gewartet und dann funktioniert das Laufwerk nicht. Die CD wird nicht reingezogen. Echt Schade. Mein Kind hatte sich so sehr gefreut als das Paket heute kam und dann gab es nur ganz viele Tränen. Das heißt zurück schicken und warten bis es auf dem Konto wieder gutgeschrieben wird. Werde sie jetzt woanders kaufen. Schade.

Defekt

Kam mit einem defekten Laufwerk bei uns an. Man muss die PS erst zurück senden damit man eine neue bestellen kann,was dann 1 Woche plus die Wartezeit von mindestens 6 Wochen auf die PS nochmal dauert. Absolut enttäuscht

Laufwerk defekt

Zur ps5 braucht man ja nichts sagen , dass auch mal ein Laufwerk defekt sein kann. Ok! Aber das man von Otto Seite nicht einmal irgendwie Unterstützung bekommt! Traurig! Aussage da kann man nichts machen schicken sie die Konsole zurück und bestellen sie neu! Ich stell mich also wieder hinten an ? Und ich kann sie ja nicht einmal bestellen! 0 Service :)