PlayStation 5, inkl. God of War Ragnarök (Download Code)

Vielen Dank

Bestellt am 05.01.2023 und erhalten habe ich sie am 11.02.2023, danke dafür. Hatte bedenken wegen den Laufwerk aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Freue mich sehr sie endlich in der Hand zu halten.. Nur eine Sache fehlt, und zwar der Code für God of War. Kann ihn zumindest nirgends finden und weder Email noch Post erhalten dazu!?

Langes, nervenzehrendes Bangen + Happy End

Bestellt habe ich am 03.01, erhalten habe ich sie heute, den 10.02, das ist schon wirklich ne lange Wartezeit... Besonders wenn man immer wieder diese beängstigenden Bewertungen über defekte Laufwerke liest. Kann mich den anderen Bewertungen hier nur anschließen: Das Erste was probiert wurde, war ob das Laufwerk auch eine Disk annimmt. Gott sei Dank, ja. Damit fiel ein Riesenstein vom Herzen. Ich hoffe, dass möglichst wenig Leute eine Enttäuschung mit ihrer Bestellung erleben müssen. Ich drücke allen die Daumen, die noch Bangen.

PS5 Top, Lieferung lang

Hatte gehofft das es schneller geht aber nach 5 Wochen angekommen wie in der Beschreibung. Die Ps5 ist sehr leise und einfach Genial. Gleich mit 3 Jahre Garantie bestellt, es lohnt sich. Das Spiel, naja Geschmackssache.

So weit, so gut

Ich hatte Probleme, Playstation Sony zu bestellen, aber am Ende wurde meine Bestellung akzeptiert. Am 28.12. bestellt, am 01.02. erhalten. Bis jetzt funktioniert alles gut.

Das Produkt ist bestimmt super…

Bestellung, Versand, Lieferung… alles super! Leider war das Produkt defekt und mußte postwendend zurück zum Service. Das ist sehr schade. Kann aber leider passieren.

Super!!!

Bis auf der längeren Lieferung Zeit ist alles super, läuft tolle Grafik tolles Gerät genau so hab ich mir das vorgestellt..

Schöne Konsole

Gefällt uns gut auch von Design. Wurde noch vor den angekündigten 3 Wochen, eher geliefert

Bin Happy

Heute angekommen ausgepackt und angeschlossen funktioniert super keine Probleme

Ps5 ist gut aber

Am 16.12.22 bestellt und am 23.12.22 bekommen, herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Nun kommt das aber, die ps5 ist gut, keine Frage, was nicht so gut ist, dass Sony den Preis angehoben hat. Und noch etwas ist wirklich eine Frechheit, Sony verbaut immer noch 3 verschiedene Lüfter, einer kratzt, der andere fiebt und den anderen hört man nicht. Was soll das? Wenn Sony schon den Preis anhebt und eine neue Revision rausbringt, warum machen die es nich gleich richtig? Nein, da muss es erst Kritik hageln damit sich das vielleicht ändert. Leider gehöre ich zu denen, die etwas Pech hate und eine ps5 erwischt habe, wo der Lüfter etwas kratzt, nicht laut aber man hört es. Hinzu kommt natürlich das Lüfter beim spielen doch etwas hörbar ist und das bei 2 Meter Abstand. Zum vergleich, beide xbox series x/s sind absolut nicht hörbar, hier hat Microsoft wirklich gute Arbeit geleistet. Problem ist aber bei xbox, dass hier einfach wirklich gute gute spiele fehlen. Bei de ps 4/5 sind Spiele wie horizon, the last of us, days gone, gost of tsushima (sieht wirklich sehr gut aus) und so weiter, machen Sonys Konsole attraktiver.

PS5 top, Otto leider flopp 😅

PS5 fehlerfrei macht richtig Spass, das Spiel ist auch super, Otto Lieferung ging jedoch 6 Wochen statt den vereinbarten 4 - sehr ärgerlich.

Perfekt

Die PS5 an sich muss man nicht viel zu sagen, Wartezeit leider nicht wie bei den meisten nur wenige Tage sondern knapp 4 Wochen dafür aber die Lieferung innerhalb von 24 Stunden seitdem der Status von bestellt gewechselt ist echt Top

Am 19.12 bestellt und am 12.1 bekommen schneller als max angegeben ..fande das warten dennoch etwas lange so lange habe ich bei otto noch nie auf was warten müssen... aber sonst alles Top... Pakete im besten Zustand angekommen und die ps5 ist super leise alles geht perfekt und der spiele code funktioniert auch... kaufen lohnt sich !!!

Otto hat mein Weihnachten gerettet

Wie lange war ich auf der Suche nach einer Bestellbaren Playstation 5.. wie oft habe ich Drops verpasst oder war nicht schnell genug. Dann am 11.12.22 zufällig gesehen dass die Konsole bei Otto vorbestellbar ist mit dem Hinweis dass die Auslieferung erst Ende Januar statt findet. Heute, nur 6 Tage später steht hier meine Konsole vor mir... Wie geil ist das denn?! Danke Otto für die schöne Überraschung. Zur Konsole selber: Bin froh sie endlich zu haben. Gleichzeitig muss ich sagen dass das die hässlichste Konsole ist die ich je gesehen habe. Im Liegen sieht sie absolut klobig und einfach nur hässlich aus. Im stehen geht es einigermaßen aber was sich Sony bei dem Design gedacht hat... Das weiß nur der Designer. Dafür ist sie schön ruhig und nicht son Düsenjet wie die Ps4 Pro. Der verfügbare Speicher mit läppischen 660GB fällt sehr mager aus.. Bei dem Preis hätte 2TB Speicher ruhig sein können. Ich wusste was mich erwartet und hab gleich ne NVME dazu bestellt. Meine alte externe SSD nutze ich jetzt als Archiv Platte für Games die gerade nicht gespielt werden. Kopieren macht endlich Spaß.. 3 Minuten für 260GB geht voll klar. Leider kann ich noch nichts zur Spielerfahrung sagen, bin Dorfbewohner und hab nur ne 50k Leitung :o Bin mir aber sicher dass ich Happy sein werde. Für das Design ziehe ich einen Stern ab.

Schnelle Lieferung

Vielen Dank an Otto, PS5 am 01.02.23 bestellt geliefert wurde Sie schon am 18.02.23. Ein Stern Abzug leider war der original Karton beschädigt war leider extrem Schade ist! (Laufwerk läuft ohne Probleme)

Schnelle Lieferung

Pünktlich vor Weihnachten kam die Konsole an. Obwohl der Termin erst Januar versprochen wurde ,früher als erwartet was eine angenehme Überraschung war. Die Grafik ist echt fantastisch. Und der Controller liegt auch sehr gut in der Hand. Bin wunschlos glücklich.

Konsole ist ok. Versand und Lieferzeit top

War in 8 tagen da. Obwohl da stand ende Januar. Vielen dank dafür. Zur konsole kann ich sagen das Design ist eher mäh. Aber das ist ja Geschmackssache. Sie ist leise. Spiele Laden schnell. Daran gibs nichts zu meckern. Akku vom Controller ist schwach. Hält echt nicht lange was schade ist. Das es nach 2 jahren noch immer keine Ordner, wallpaper oder designs gibt finde ich richtig schade. Hatte mir bei der ps4 immer gefallen dynamische Designs zu nutzen.

Die zweite war dann heile

Die erste Playstation war leider auch defekt. Wie bei einigen hier vor mir schon, war das Laufwerk defekt. Ich habe sofort eine neue bestellt. Die alte hätten wir auch zu Sony schicken können. Aber das war mir zu nervig. Denn wir sollten sie einfach ohne Original Verpackung schicken. Und wer weiß wie lange das gedauert hätte. Wir hatten Glück und die neue wurde eine Woche später geliefert. Ich bin super zufrieden.

Endlich

Ich habe die Playstation für meinen Sohn gekauft. Er hat schon sehr lange darauf gewartet und endlich eine bekommen. Die Konsole kam gut verpackt und vor dem voraussichtlichen Termin an. Vielen Dank !!!

Heiss begehrt und immer noch schwer zu bekomme

Typisch Sony. Heiss begehrt und immer noch schwer zu bekommen. An der Menüführung, wurde wieder einmal etwas geändert. Muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Vor allem beim ausschalten. Jetzt hatten die Spieleentwickler mal die Möglichkeit etwas an den Dateiengrößen zu ändern, aber Nein, wieder für ein COD Spiel an die 80 GB Speicherplatz verbrauchen. Was bringt mir dann eine 825 GB Festplatte ? Im Prinzip, muss man nochmals eine Extra super teure SSD einbauen. Das wäre der Einzige Minuspunkt. Grafiktechnisch, hat sich nicht viel verbessert. Dual Sense Controller, da ist einfach nur ein schwacher Akku drin. PS 5 selbst, deutlich größer sein PS 4 Vorgänger. Immerhin, kann man wie bei der PS 4 die Coverplatten tauschen. Eine Neue SSD einbauen, ist auch einfach. Wer ein PS süchtiger Mensch ist, wird Sie lieben. Hatte Sie selbst mitte Januar erwartet, aber kam überraschend noch ein paar Tage vor Weihnachten. War positiv überrascht. Danke an OTTO, die es ermöglicht haben.

PS5 schnelle Lieferung

Die Konsole läuft bis jetzt gut und Lieferung kam pünktlich. Allerdings der Preis ist hier zu hoch.

Peferkt

Supi dachte auch Ende Januar. Schaute täglich trotzdem immer in den Verlauf. Und jetzt ist sie eingezogen bei mir:). Super otto danke und allen frohe Weihnachten

Hoher Spielspaß, Punktabzug beim Design

Super ist, dass man die alten PS4-Spiele direkt übertragen kann. Ich hatte bisher kein Spiel, welches nicht auf der PS5 lief. Schwierig finde ich allerdings das Design. Die PS5 wird idealerweise hochkant hingestellt, dafür habe ich allerdings keinen Platz. Daher habe ich sie horizontal, wie meine anderen Geräte, im Fernsehschrank. Dadurch dass die PS5 allerdings ein sehr rundes Design hat, wippt sie, wenn man sie hinlegt. Die Spiele laufen alle wunderbar flüssig, dafür kann man momentan nicht mehr eigene Designs für den Startscreen herunterladen und die PS5 personalisieren. Im Gegensatz zur PS4 sind dafür die Menüs sehr viel aufgeräumter.

Gut aber ...

Das ist ein schweres Thema.. Ich fang mal so an..Ich hatte mal die erste xbox und jede PS von 1 bis 4 (PS ich mag die 4 bis jetzt )was momentan angeht habe ich ne xbox x und s und ne ps5.alleb3 Konsolen sind gut..selbst die s dazu später. Der Vergleich der der ps5 und x ist schwer.was mich angeht ich habe mir keine Konsole gekauft wegen exklusiv spiele.denn die sind im moment mau auf beiden. Und was raus kam war auch nicht der Hit. Eigentlich stehe ich auf Seiten der PS.ich liebe bis heute die ps4.aber aktues und so spiel ich mehr auf xbox x oder s.auch wenn ich die P5 habe. Exklusiv spiele sind mir egal..Also was sind dann Vorteile der x. Billiger mehr speicher (wobei bei beiden muss man speicher auf 1 tb erweiter) .Aus meiner Sicht macht im xbox mehr richtig als PS. Und das sagt jemand der alle PS hatte bzw...ps5 ist super x Box x ist besser...wenn ich die Wahl habe was nimmst du ne ps5 oder ne xbox x ... Ich würde die x nehmen...für alle die noch ne ps4 oder die alte xbox aber nicht so viel geld aus geben möchten..kauft euch ne s mit Speichererweiterung.

Super Teil.

Bestellt es His in 4Wochen kam aber schon nach 2Wochen was soll ich sagen Klasse Konsole von Sony.!

Beim liefern sollte man wissen.....

PS5 endlich da nach 4 Wochen angegeben waren 6. Bin noch am testen und laden aber disclaufwerk funktioniert 😅. Beim liefern sollte man echt wissen das man daheim sein sollte mit Ausweis. Die geben es dann auch nicht im Shop ab sondern versuchen es am nächsten Werktag. Ich hatte Glück und konnte das lieferauto abfangen 😅 2 st nach dem Zustellversuch . Aber die Konsole ansich fett den Daumen 👍

Ps5

Nach langer Lieferzeit endlich da Bin total begeistert von der Bild und Ton Qualität

Schnelle Lieferung vor Weihnachten 🎄

Einfach Genial

Wie viele andere habe ich mir die Konsole vorbestellt, und wurde auch überrascht das sie so schnell da war, ich muss Otto dafür kein Honig um die Ohren schmieren, sie wissen das sie gut sind. Die Konsole ist zur PS4 kein Vergleich, sehr schnell und kein lauter Lüfter mehr, die Grafik ist richtig toll, und klar würde ich sie weiterempfehlen.

Geile Konsole

Schnell, leise, optisch schön anzusehen. Der einzige Punkt der stört ist der wenige interne Speicherplatz. Von der Ps4 mit 1TB ist es eine Umstellung . Abgesehen davon ist die Konsole Hammer, dazu der Controller auch faszinierend und mit der Ps5 zu spielen macht viel spaß für mich wie für meine Freundin.

DER CODE FÜR DAS SPIEL FEHLT

Habe die PS5 am 25.12.22 bestellt und sie kam am 31.01.2023 an. Ich packte sie voller Vorfreude aus. Die Vorfreude hielt nicht lange an, da das vorgegebene Spiel als Code nicht enthalten war. 😡 Danke dafür