PlayStation 5, inkl. God of War Ragnarök (Download Code)

Das Schwitzen hat ein Ende 🥵

Am 2.1. bestellt, heute am 10.2. bekommen. Ich muss zugeben, ich habe lange überlegt meine Bestellung wieder zu stornieren. Nicht etwa wegen dem Preis oder so, nein eher wegen der vielen schlechten Bewertungen bezüglich des Laufwerks. Mal vorweg, die PS5 kam 2 Wochen früher als ursprünglich angekündigt. Dafür ein richtig dickes Lob an OTTO! Als sie kam, ließ ich sie erstmal eine Stunde in der warmen Wohnung aklimatisieren. Ich wollte wirklich jedes Risiko eines Defektes minimieren. Dann alles vorsichtig ausgepackt, angeschlossen und das Knöpfchen gedrückt. Die Erstinstallation ist selbsterklärend und schnell erledigt. Dann kam der Moment... Das erste Mal eine Disc ins Laufwerk legen 🙈. Und siehe da, alles bestens 😃. Nach der Installation des Spiels habe ich natürlich direkt auch den Auswurf getestet - ebenfalls alles in Ordnung 😃. Ich scheine also Glück gehabt zu haben, und habe ein einwandfrei laufendes Gerät erhalten 🥰. Was die Lautstärke angeht, die ist absolut top! Sie ist keineswegs lauter als die PS4! Die Leute, die ein defektes Modell erwischt haben tuen mir wirklich sehr Leid. Ich kann eure Enttäuschung absolut nachvollziehen. Ich weiß wie ich bis heut Nachmittag gezittert habe. Aber lasst euren Frust bitte nicht an OTTO aus. Die haben absolut nichts damit zu tun. Natürlich können die auch keine Playstation vorher testen. Da hat einzig und allein Sony den Bock geschossen. So... Lange Rede kurzer Sinn... Ich bin happy und werde jetzt erstmal in die neue PS5-Welt eintauchen

Es lohnt sich zu warten...

Nach den anfänglich kurzen Lieferzeiten im Dezember und im Verhältnis ebenso preiswerte Version , habe ich bei Otto am 27.12.2022 zugeschlagen und mir so ein lang ersehnten Wunsch erfüllt. Gestern am 31.01.2023 ist sie dann nach 35 fierbernden Tagen doch vor Februar gekommen. Danke an Otto, die allerdings trotz Streiks und noch nicht versendeter Ware die Lieferadresse nicht ändern konnten. Ebenso ging das nicht über DHL, leider. Zur PS5: Ich habe keinen Laufwerk-Defekt, kein Rattern vom Lüfter, noch ist Sie außerhalb des Ladens übermäßig laut. Ich hoffe bei allen die eine erhalten, ist das ebenso positiv gegeben! Das Einrichten hat gut funktioniert, zum Übertragen von der PS4 kann ich noch nichts sagen. Das Design ist Geschmackssache, ich finde Sie persönlich zu wuchtig, aber Sie passt an den Standort wo sie hin sollte, damit ist es für mich i.O. ! Grafik ist genial, bin schon sau neugierig, wie es bei Hogwarts Legacy aussieht. Weil ich Besitzer der PS3, PS4, Nintendo Switch und Nintendo Wii bin, kann ich behaupten das Spielerlebnis gut einschätzen zu können. Hier muss ich sagen, sind die Controller (neuere Version Typ1A) mega gut gelungen. Das Spielerlebnis bekommt eine neue Dimension und hat in der Haptik ein super Gefühl. Alles in Allem bin ich total glücklich, klar ist das kleine flyerartige Papier als Ragnarok Edition ein bissl erbärmlich, aber der Code hat nach dem freirubbeln super funktioniert und man kann das Spiel zocken.

Tolle Konsole

Erst mal wie bei vielen anderen auch ein Großes Lob an OTTO , 10 Tage nach Bestellung habe ich die PS5 schon erhalten … Dankeschön 🤗 Der Zeitpunkt von OTTO und den anderen Verkäufer war auch gut gewählt und dürfte denn meisten dieser „ EBay Abzockern „ einen Strich durch die Weihnacht,s Rechnung gemacht haben 👍 Ich komme von der PS4 und muss sagen der Unterschied ist schon deutlich … man sollte sie natürlich an einem TV (HDMI 2.1)betreiben der das Potential der Konsole auch wiedergegeben kann. Auch der Ton ist deutlich besser, ich nutze einen Kopfhörer und der Sound ist noch mal eine deutliche Steigerung zur PS4. Beim Controller war ich anfangs etwas enttäuscht da hatte ich mehr erwartet von der Rückmeldung über das Spiel aber mein Fehler war das ich zuerst die PS4 Variante von GOW eingelegt hatte als ich dann die Runtergeladen PS5 Variante gespielt habe wusste ich was gemeint war … macht einfach nur mehr Spaß. Der Controller ist wertiger Verarbeitet als der PS4 und auch etwas Größe liegt gut in der Hand . Einziger Nachteil ist das er nicht mehr die Akku Laufzeit hat bei PS 5 Spielen nach 5,6 Stunden muss er geladen werden . Der PS 4 Controller hat bei mir ca 10 Stunden gehalten. Die PS5 kann ich nur als ruhig bezeichnen, nur beim Laden von Spielen ist sie mal kurz deutlicher zu hören danach muss ich schon dicht an sich herangehen um sie zu hören und das auch nach ein paar Stunden Spielen … jedenfalls bis jetzt. Die PS5 ist sicherlich kein billiges Vergnügen aber ich bereue es nicht zugeschlagen zu haben.

Alles läääääuft

Ich habe am 27. Dezember bestellt und sie heute erhalten. Hatte so Angst dass meine auch defekt sein könnte. Habe die Disc nämlich falschherum reingeschoben, war kurz Schock als die Disc nicht gelesen werden konnte..🥹 Beim dhl boten musste ich den Ausweis vorzeigen. Was hier manche nicht gut finden aber ich find das super denn so geht Otto sicher dass die Konsole auch beim Kunden ankommt, es ist nicht nur die Altersprüfung so gehen wenigstens keine Konsolen „verloren“ ;). Otto zahlt für diesen Service 2,99€ extra und die verlangt Otto nicht von uns. Also DANKE an Otto. Geliefert wurde 2 Tage nach Statusänderung. Ein Tipp an alle, die diese Konsole bestellt haben, den Code erst einlösen für das Spiel wenn man schon ein richtiges Spiel reingeschoben und getestet hat. Kollege meinte es kann sein dass manche Konsolen nicht funktionieren weil man direkt den Code einlöst. Hab es so gemacht und es funktioniert. Viel Glück an alle wartenden die die Bewertungen täglich lesen vor Aufregung💙

Der absolute Hammer!

Ich habe die PS5 am 27.12.2022 bestellt und es hieß, lieferbar Ende Februar und sie kam heute, 31.01.2023 an! Vielen vielen Dank für die doch so schnelle Lieferung!! Die PS ist optisch einfach Hammer! So unglaublich schön, etwas größer und wuchtiger als die PS4. Der Controller ist unglaublich angenehm in der Hand und die Knöpfe sind deutlich leiser, als beim Vorgänger, was ich sehr angenehm finde! Die Haptik beim Controller ist ebenfalls sehr angenehm und verbessert das Spielerlebnis sehr! Ich habe God of War bereits angefangen zu spielen und was soll ich sagen.. die Grafik ist einfach unbeschreiblich! Ich bin gespannt, was die PS noch bei weiteren Spielen an Grafik rausholt! Ich habe von PS1, PS2, PS4 und jetzt endlich auch die PS5 und das ist einfach absolut next level! Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem, der überlegt sich die Konsole zu holen, es mir wärmstens empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen!

Alles top

Ich kann mich über nichts beschweren, alles ist glatt gelaufen. Der Versand ging ca 2 Wochen zügiger als angegeben. Habe die Konsole direkt eingerichtet und das Laufwerk getestet, auch dieses läuft einwandfrei und schön leise, nicht wie der Düsenjet meiner PS4 :D Auch der Code von GOW war dabei und funktioniert tadellos. Einen lieben Dank an das Otto-Team :o)

Alles top! 😌

Am 10.2. bestellt und heute ist sie angekommen. Hatte natürlich auch Bedenken bezüglich des Laufwerks aber es funktioniert zum Glück :) Das einzige was mich bisher stört ist das die Analogsticks ziemlich "knarzen" beim Bewegen, Mal sehen ob sich das noch ändert innerhalb der nächsten Tage. Dankeschön an OTTO für die schnelle Lieferung!!!

Playstation 5 mit Spaßfaktor

Zuerst mal ein großer Dank an OTTO für die schnelle Lieferung 1 Tag vor Heiligabend, Top. Lieferzeit 1 Woche obwohl erst ab 31.01.23. Danke😘💕 Einrichtung der PS5 ging ganz einfach, da man alles ganz schnell von der PS4 übertragen konnte, vorausgesetzt man hat beide Konsolen mit Lan Kabel über den Router verbunden. Design finde ich von der PS5 sehr gut, ist mir aber etwas zu groß. Controller liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Ansonsten bin mit dem ganzen zufrieden und hoffe auf viele gute Spiele. In meinem Alter von 54 Jahren macht es auch nach etlichen Jahren immer noch viel Spaß😋😃 Gruss an alle Zocker......

Einfach PS5

Was soll ich sagen. Ich besitze alles an Konsolen außer die aktuelle Generation. Nun ist die ps5 eingezogen und ich nutze sie schon einige Wochen. Ich bin total begeistert. Sei es von der Konsole selbst in Bezug auf Spielerlebnis, Optik oder andere Features oder der Controller mit all seinen Funktionen. Von mir eine absolute kaufempfehlung

Super playstation

Ich bin froh das ich mir die Ps5 bestellt habe. Alles funktioniert Einwand frei. Und auch mein Laufwerk ist zum Glück nicht kaputt. Super schneller Versand durch DHL mein Paket wurde zum Glück abgeben und wurde nicht irgendwo hingestellt. Ich kann die Ps5 nur empfehlen. Sie ist nicht laut und geht schnell an nicht wie bei der ps4.

Vielen Dank Otto

Die Konsole ist 2 Wochen früher angekommen, wir haben alle gezittert ob Laufwerk funktioniert 🤣 Kleine Panik hatten wir bei der Schraube, wir dachten die fehlt, die ist aber gut versteckt 🤣 Bis jetzt alles läuft, ein Spiel wird gerade installiert. Einfach nur hammer. Otto, wie dieses mal einfach nur klasse!!!

Mega

Heute kam die ps5 an... ein Geschenk von meiner Frau, sie hatte auch Angst das evtl. das Laufwerk nicht funktioniert aber wir hatten Glück alles dabei und alles funktioniert... super Grafik und als laut empfinde ich sie auch nicht ... Klare Kaufempfehlung top.. Und die ps5 ist innerhalb von 14 Tagen geliefert worden. Klasse

Ich hatte…

Tatsächlich Glück 🥠 Die Konsole kam heute nach nur etwas über 1 Monat warten an(angegeben war Ende Februar) . Ich hatte Angst auch eine defekte zu erhalten.Ich wurde aber positiv überrascht.😬 Die PS5 funktioniert einwandfrei und der Code konnte auch schnell eingelöst werden. 🙏🏽

Was soll ich groß sagen …

Lange überlegt und bei Verfügbarkeit zugeschlagen. Liefertermin weit früher wie angegeben. Dank Ident bei DHL kein Abfangen des Pakets. Mega Grafik macht mit HDR richtig Spaß. Laufwerk - keine Probleme, Disc richtig rum reinlegen bewirkt wahre Wunder Lautstärke ok 5 Sterne für Otto 5 Sterne für DHL

Schneller als erwartet

Ich bin begeistert. Habe die Playstation am 17.02 bestellt und am 23.02 erhalten. Ich habe eig mit ca. 4 Wochen Lieferung gerechnet 😍🙏🏼😍🙏🏼 Die Konsole ist super. Laufwerk funktioniert,läuft leise und die Grafik ist der HAMMER. Riesen Dank für diesen Kauf

Liefertermin überdurchschnittlich eingehalten!

Bin super zufrieden mit der Liefertreue! Vor Liefertermin bei mir angekommen trotz DHL Streik. Alles funktioniert tadellos (Laufwerk sowie Lüfter). Habe auch die 4 Jahres Garantie dazu bestellt, falls es doch noch zu einigen unangenehmen Überraschungen in der Zukunft kommen sollte. Weiter so…👍

Ebenfalls alles in bester Ordnung

Habe die Konsole am 05.01. bestellt und am 10.02. erhalten und bin sehr zufrieden. - keine Lüfter/Geräuschprobleme - alles original versiegelt angekommen - Code für GoW hat ebenfalls funktioniert - frühe & zuverlässige Lieferung Kann die Bestellung hier über Otto daher nur weiterempfehlen.

Finally!

Am 19.01. bestellt und heute, 16.2. ist die gute angekommen. Hatte natürlich Angst, dass auch bei mir das Laufwerk nicht geht. Funktioniert aber alles tadellos. Lieferung war schnell und der Bote hat, wie vorgeschrieben, den Ausweis kontrolliert. Sonst gibt’s nichts zu sagen, ich bin zufrieden!

Alles perfekt

Hat alles super geklappt. Bestellt am 21.01.23 und bekommen am 17.02.23. Fast 2 Wochen eher. Und ich hatte auch Angst wegen dem Laufwerk, aber alles funktioniert tadellos. DHL war auch sehr nett, auch wenn ich den Fahrer erinnern musste, Ihm mein Ausweis zu zeigen. 😅 Großes Lob an Otto

Funktioniert super

Meine ps5 kam gestern an eigentlich sollte die erst ende Februar ankomm,aber wie ich gelesen habe war bei vielen das Laufwerk kaputt oder das Spiel god of War nicht dabei zum Glück ist bei mir alles in Ordnung und dabei funktioniert alles einwandfrei lohn sich aufjedefall sich eine zu kaufen.

Mega zufrieden

Ende Dezember bestellt, am 02. Februar angekommen (Ursprünglich Anfang März). Alles läuft wie es laufen soll. Konsole ist sehr sehr leise und die Ladezeiten sind extrem kurz. Bin mehr als zufrieden. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Fernseher um das volle Potenzial der Konsole auszuschöpfen.

1A und alles top

Als aller erstes an all diejenigen die von ihrer PS5 enttäuscht sind auf Grund der Laufwerk Problematik. Es tut mir wirklich leid für euch aber lasst den Kopf nicht hängen und versucht euer Glück nochmal. Kann die Enttäuschung gut nachvollziehen. Nach meiner Bestellung am 03.01.2023 habe Ich meine heute abgeholt und auch nur noch an das Laufwerk denken müssen und kann nach der Installation und dem Einlegen der CD nur sagen ich bin Happy das alles funktioniert bis jetzt. Vielen Dank an Otto das trotz Lieferung Ende Februar ich diese schon heute 11.02.2023 in der Hand halten durfte und Testen konnte. Daumen hoch für Otto und Sony sollte Mal für dieses Geld schauen das solche Dinger nicht passieren da viele eingefleischte PS Fans sind um diese nicht zu verlieren. In dem Sinne allen die noch auf eine PS 5 warten oder bestellen wollen, viel Glück das ihr das bekommt was euch auch zusteht, eine funktionierende Spielekonsole👍

Hammer Teil

Bestellt hab ich sie am 19.12.22 und angekommen ist sie am 12.01.23 obwohl stand lieferbar ende Januar 23. Jetzt steht sogar lieferbar Ende Februar 23 also ich kann mich nicht beschweren. Die Ps5 ist schon ein Sahne Teilchen Übertragung von Ps4 Daten auf Ps5 ohne Probleme geklappt.

Schnelle Lieferung, super PS5

Habe die PS5 am 29.01 bestellt und kam am 18.02 an also kam es viel früher als gedacht und bin super zufrieden mit OTTO! Zu der Konsole selber, bin ich echt begeistert davon. Laut ein paar Bewertungen gab es Laufwerk Probleme aber Gott sei Dank läuft der bei mir problemfrei.

Klasse Konsole

Nach etwas Wartezeit, kam die Playstation 5 schneller als erwartet. Ich kann nur sagen, ich bin sehr begeistert vom Aussehen. Sie fällt relativ groß aus und hätte ruhig etwas kleiner sein können. Ich kann die PS5 nur weiter empfehlen und ein großes Dankeschön an Otto 🙏

Schnelle Lieferung

Ich habe am 19.12.22 die Konsole bestellt und heute am 13.01.23 ist sie geliefert worden obwohl Ende Januar bzw jetzt Ende Februar steht also alles super der Versand hat auch super funktioniert und über die Konsole muss man glaube ich nicht so viel sagen einfach alles top 😊

Alles lief super

Ich bestellte den Artikel für meinen Mann und eigentlich hieß es, dass der Artikel in 4 Wochen erst ankommen würde. Ich habe ihn am 20.02.23 bestellt und am 24.02.23 wurde er zugestellt. Toller Service und mein Mann ist begeistert von der Qualität dieser Konsole.

Alles Bestens

Top Konsole. Dashboard ist simpel gehalten und man findet sich schnell zurecht. Für den Versand würde ich 10 Sterne geben,wenn es gehen würde. Am 27.12 bestellt und Liefertermin war Ende Februar.Am 1.2 war sie schon da. Alles top.von mir ne klare Kaufempfehlung.👍

Playstation 5

Ich kann nur eine Top Bewertung abgeben. Viel schnellere Lieferung als angegeben. Keine Beschädigung am Laufwerk etc. Bin jahrelang Kunde bei Otto Service wie immer Top, ich würde die Ware immer wieder kaufen und kann den Playstation Kauf bei Otto nur Empfehlen.

Einfach Spitze :)

Bestellt am 08.02 Angekündigt zu Ende Februar. Konsole kam schon am 21 an. Sind Super zufrieden alles war beigelegt und Laufwerk macht keine Probleme. Danke an OTTO für die Schnelle Verfügbarkeit. Und es ist die 3.Revesion des Models CFI-1216A also die neuste.