PlayStation 5 -Digital Edition, inkl. God of War Ragnarök (Download Code)

Ankunft 03.01.

Hab’s am 23.12. bestellt und heute erhalten Ich dachte diese Bewertungen sind Fake oder so aber nein die kam wirklich diggi ich sag euch ehrlich Lohnt sich. Hayde ich geh zocken.

Lieferung Katastrophe

Ich weiss gar nicht was einige Leute hier für "Glück" haben, aber ich habe die playstation am 6.2.23 bestellt und am 13.03 erhalten. Normalerweise käme sie schon 2 Tage früher, doch da hatte DHL kein bock zu liefern... Zusätzlich hatte ich gegen Ende Februar eine Mail bekommen, dass die Lieferung sich um 2 Wochen verzögert, was ich auch etwas schwachsinnig fand. Also nichts mit schneller und verfrüht Lieferung!!! Schlussendlich ist sie da und man kann nichts bemängeln. Sie ist leise, lädt schnell und hängt nicht. Die Konsole ist ein klopper und schon schwer, nimmt auch gut Platz weg wenn man sie hinlegt.

PlayStation 5

Nachdem ich die Playstation 5 gekauft hatte, hatte ich erst mal eine lange Wartezeit von 7 Wochen gehabt. Deswegen war ich schon sehr hippelig und habe tagtäglich überprüft, ob sich der Status ändert, dass meine PlayStation auf dem Weg ist. Heute bekam ich von DHL eine Mitteilung, dass mein Paket heute kommen sollte und das tat es indirekt auch. Ich habe den DHL Boten vom Fenster gesehen, wie er einfach einen Zettel in meinen Briefkasten wirft worauf drauf steht, dass ich nicht zu erreichen war. Das hat mich natürlich sehr wütend und frustriert, weil er eben nicht geklingelt hat oder versucht hat einen Nachbarn zu kontaktieren. Naja morgen muss ich extra in die Stadt, um sie dort abzuholen, weil ich anscheinend nicht zu erreichen war. Mein Fazit lautet, dass es eine Frechheit von DHL ist mir einfach einen Brief einzuwerfen ohne einmal zu klingeln.

Ps5

Leider kam die PlayStation erst nach 7-8 Wochen aber wo sie los geschickt worden ist lief alles innerhalb von 2 Tagen und auch die Annahme lief super die PlayStation ist wunderschön und es passt alles alles dabei Download Code Kabel usw. Sauber usw. Bin mega zufrieden auch wenn es sehr lange gedauert hat aber jetzt kann ich es genießen

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung! Sogar vor dem Liefertermin.

Gut

Wie Otto davon profitiert bleibt mir ein Rätsel, aber die PS5 kam nach 6-7 Wochen Wartezeit (mir wurden 5 Wochen versprochen) an. Alles funktioniert, GOW Ragnarök Code war dabei, bin zufrieden. Der Kauf ist nicht Risikofrei, da der Artikel durch DHL geliefert wird und Ottos Kunden-Support sehr schlecht ist.

Schnelle Lieferung

Eigentlich erst lieferbar Ende Januar, nach 1 Woche war sie aber schon da! Top!

Ps5

Wir sind bis jetzt voll und ganz zufrieden

Ps5 IST 1A

Sehr schön Qualität

Am besten playstation 5

Top Gerät

Lieferung Top. Kam früherer als erwartet. Ps5 ist halt Playstation, was soll ich dazu sagen. Macht Spaß damit zuspielen. Nur das Design ist etwas zu groß.

Preisleistung in Ordnung

Ich habe nach langem überlegen doch zugeschlagen und mir die PlayStation fünf geholt. Bisher bereue ich es nicht. Das System ist super und da ich die PlayStation drei gut 15 Jahre hatte, wird auch diese hoffentlich ein langes Leben haben.

Top Gerät, leider ohne Download code

Wir haben die Ps5 für unseren Sohn zum Geburtstag bestellt. Einrichtung ging super schnell. Sie ist schön leise. Leider war kein Download code dabei. Auch nach 5x alles von vorne durch gucken haben wir keinen gefunden. Das finden wir sehr schade.

Habe zwar länger warten als angegeben, aber das warten hat sich gelohnt. Mein Mann hat sich mega gefreut. Was soll man sagen Auflösung ist super, ist halt eine ps5.

Top Grät

Nach längerem warten endlich da große Freude also es ist leicht zu bedienen und macht Spaß die Grafik und die Ladezeiten 1A einfach klasse Mann Konsole kaum hören

Bin super zufrieden

Hat leider ein bisschen gedauert aber war dann schnell da alles top funktioniert einwandfrei und alles war dabei kann ich nur empfehlen 🙂

Controller

Alles super bin sehr zufrieden nur eine Sache ist mir aufgefallen, die R2 Taste hängt ziemlich nervig

Lange Wartezeit

Wurde am 1.1. bestellt und nur am 9.3. bekommen. Mein Mann und mein Sohn sind trotzdem begeistert.

Tolle graphik

Man kann es ohne laufwerk garnicht mehr hören das sie an ist.Cool

Alles Super

Am 17.01 bestellt und am 10.03 erhalten. Alles Super