Carl Schmidt Sohn Messerblock Soltau (12tlg), inkl. allen wichtigen Messertypen u. zusätzlichen div. Küchenhelfern

Sehr schönes und funktionales Set

Auf der Suche nach scharfen Messern mit diesem Set fündig geworden. Diese Messer liegen nicht nur gut in der Hand,nein sie sind auch mal wirklich scharf . Das dazugehörige Kochbesteck ist mal richtig Klasse,nicht so ein billiges Hartplastik wie im Discounter. Alles zusammen hat in der Küche einen funktionalen Platz und sieht dazu auch optisch noch Klasse aus . Für den Preis eine klare Kaufempfehlung meinerseits,mehr braucht es in der Küche nicht.

No go!!

Der Block kam halb zusammen.. das Metalteil hinein zu würschen war schon in Ding.. Am Holz überall Fehler.. Kratzer auf Metal am Block.. hab nur ein Messer ausgepackt was dermaßen von Krazern auf der Klinge aufwies.. falsch geschliffen?? ich hab keine Ahnung.. nee nee nee.. kann ich och im Pfennigladen kofen..

TOP Sehr Gut

Sehr gut verarbeitete Klingen absolut hochwertig sehr scharf 100% Empfehlenswert! Keine Gummimesser die sich hin und her biegen. Habe vor dem ersten gebrauch das Holz mit Ballistol eingestrichen. Auf keinen fall in die Spülmaschiene legen! Es grüsst euch Defte Mane Gülle Gülle

Eine sehr gute Entscheidung

Ich bin sehr Überrascht richtige Hochwertige gute Verarbeitung und sehr Schön und auch noch Scharf.

Sehr schöner Messerblock

Ein sehr schöner Messerblock, wurde schnell geliefert, sehr gut verpackt. Leider ist das Holz ein rotbraun und somit passt es nicht zu meiner Küche. Habe ich auf den Bildern nicht so gesehen, schade, ging zurück.

Messerblock

habe ich zurückgeschickt, weil der Messerschärfer total zerkratzt war und die Folie klebte noch am Holz fest. Schade, ansonsten schönes Teil. Messer und Zubehör gute Qualität.

Sehr gute tolle messerblock.

Sehr gute tolle messerblock.

Messerblock

Ich bin zufrieden