CS Koch-Systeme Bratpfanne Solaris, Aluminium (1-tlg), Induktion

Schöne Pfanne, aber Unterseite zu klein

Vorteile: Schöne hohe Pfanne für Goulasch etc. . Stabiler Alurand, Gegengriff zum besseren Tragen. Nachteil: Zu kleiner Induktionsboden. Alle meine bisherigen 24er Pfannen hatten einen Durchmesser von 17,5cm. Diese CS-Schmorpfanne jedoch nur eine Auflagefläche von 16,5 cm und wird von meinem bisher genutzten Induktionsfeld nicht erkannt. Ich muss deshalb auf mein 2-Kreis-Kochfeld zurückgreifen, um einen Kontakt herstellen zu können. Leider wird beim Pfannenkauf immer nur vom oberen Durchmesser gesprochen. Welche Herdplattengröße erforderlich ist, wird leider nicht angegeben.

Schön Groß

Man muss einen großen Pfanne haben. Für ab und zu benutzen ist praktisch.

wirklich gut

die Pfanne schmort wirklich so wie ich es erwartet habe, was mich ein bisschen stört, ist der Griff, wäre meiner Ansicht nach nicht nötig gewesen, denn in die Pfanne mit 24 cm tut man ja nichts Schweres rein. Kann ich wirklich empfehlen .....

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne, mit dem hohen Rand, sehr praktisch. Die Griffe werden nicht heiß, super. Ich hoffe, dass die Antihaftbeschichtung lange hält. Hab mir einen Glasdeckel dazu gekauft, perfekt.

Eine tolle Pfanne für alles

Artikel wirkt hochwertig, Beschichtung hält gut, einziges Manko sind scharfe Kanten hinten am Griff.

Große Pfanne!

Ich bin zufrieden mit der Pfannegröße und die Pfanne bratet hervorragend an! 👍🏻

Schmorpfanne »Solaris«

Schöne große Pfanne.Ich hoffe sie bewährt sich auch auf Dauer.

empfehlenswert

pflegeleichte Pfanne, gut zu reinigen, brennt nichts an, ziemlich schwer