CS Koch-Systeme Bratpfanne Solaris, Aluminium (1-tlg), Induktion

Schöne Pfanne, aber Unterseite zu klein

Vorteile: Schöne hohe Pfanne für Goulasch etc. . Stabiler Alurand, Gegengriff zum besseren Tragen. Nachteil: Zu kleiner Induktionsboden. Alle meine bisherigen 24er Pfannen hatten einen Durchmesser von 17,5cm. Diese CS-Schmorpfanne jedoch nur eine Auflagefläche von 16,5 cm und wird von meinem bisher genutzten Induktionsfeld nicht erkannt. Ich muss deshalb auf mein 2-Kreis-Kochfeld zurückgreifen, um einen Kontakt herstellen zu können. Leider wird beim Pfannenkauf immer nur vom oberen Durchmesser gesprochen. Welche Herdplattengröße erforderlich ist, wird leider nicht angegeben.

TOP

ich bin so verliebt in diese Schmorpfanne, da pass ordendlich was rein und nichts droht anzubrennen, sehr leicht zu reinigen und die Griffe laufen wie in der Beschreibung steht, nicht heiss an - kann also bedenkenlos ohne topflappen zugegriffen werden - einfach TOP und sehr zu empfehlen! Die Lieferung war blitzschnell mit dem besten Service!

Sofort verzogen und heizt sehr schlecht auf

Die CS Koch-Systeme Schmorpfanne »Solaris«, Aluminium hat sich bereits nach dem 2 gebruach verzogen und kreiselt jetzt auf meinem Ceranfeld herum. Zudem braucht sie irre lange um heiß zu werden und die Hitzeverteilung in der Pfanne ist grottig. Kann ich nicht empfehlen!

Boden wölbt sich und für Induktion ungeeignet

Für Induktion entgegen der Beschreibung leider nicht geeignet, setzt immer wieder aus. Der Boden wölbt sich stark beim Erhitzen. Kann ich nicht empfehlen!

Diesmal leider nicht...

Die Pfanne liegt nicht plan auf dem Ceranfeld auf und kippelt hin und her, hatte mir eine bessere Qualität erhofft, geht retour.

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne für einen tollen Preis. Schöner hoher Rand. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Pfanne

Genau die richtige Pfanne. Super Preis. Bis jetzt sehr zufrieden.

Tolle Pfanne

Richtig gute Schmor Pfanne, da geht was rein........

übereinstimmende Artikelbeschreibung?

Induktion steht zwar in der Beschreibung, aber war nicht als Beschreibung bei der Pfanne dabei- somit ging es wieder zurück

Eine sehr nützliche Pfanne.Sehr gut für den Preis geeignet. Ich kann nur weiter empfehlen.

Die Pfanne ist echt groß und ist schnell heiß.Der Preis ist auch ok

Hoch Qualität

Sehr gute Pfanne

Lange nach einer vernünftigen Pfanne gesucht und hier bei OTTO gefunden. Ausschlaggebend für den Kauf: der Griff muss nicht erst mühselig selbst montiert werden; die Pfanne sollte eine bestimmte Schwere haben; Fettarmes Braten sollte möglich sein; Reinigung so einfach wie möglich! Hier trifft alles zu und ich bin begeistert. Der Kauf hat sich gelohnt.

Schön Groß

Man muss einen großen Pfanne haben. Für ab und zu benutzen ist praktisch.

wirklich gut

die Pfanne schmort wirklich so wie ich es erwartet habe, was mich ein bisschen stört, ist der Griff, wäre meiner Ansicht nach nicht nötig gewesen, denn in die Pfanne mit 24 cm tut man ja nichts Schweres rein. Kann ich wirklich empfehlen .....

Gute Pfanne

Preis Leistung passt absolut. Gute Pfanne mit schönem hohen Rand

İch bin Sehr zufrieden

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne, mit dem hohen Rand, sehr praktisch. Die Griffe werden nicht heiß, super. Ich hoffe, dass die Antihaftbeschichtung lange hält. Hab mir einen Glasdeckel dazu gekauft, perfekt.

Gute Pfanne

Eine Riese Pfanne ist bei mir angekommen. Da passte es nicht mal aufs Herd bei mir. Sehr gut verarbeitet, empfehlenswert. Nur ich musste zurück senden, weil die die mir zu gross war

Schönes Design, echter Hingucker, funktional.

Ein super Kauf. Bin sehr zufrieden. Echte Highligts sind die Backofentauglichkeit und ein extra hoher Rand. Zustellung war problemlos. Benutze sie auf einem Induktionsofen und bin sehr zufrieden.

Robust und preiswert

Bis jetzt ich habe es benutz 5-6 mal und mit alle sorte kochen zufrieden, ein omelette ohne problem, ein steak auch gut gebraten und sauce auch einwandfrei. Ich wurde gerne wieder kaufen.

Sehr gute Pfanne

Die Pfanne ist qualitativ hochwertig. Man kann sehr gut Dinge braten. Sie brennen nicht an und man braucht nur wenig Fett. Die Beschichtung ist demnach sehr gut. Weiterzuempfehlen.

Tolle Pfanne

Sehr schön groß und tief. In der Pfanne lässt sich alles für die Familie kochen. Es babbt nichts an, sie wird gleichmäßig heiß und ist super beschichtet.

Hervorragend

Wunderbare Schmorpfanne. Leicht zu reinigen und super in der Garung und der Bräunung. Preis und Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%

Empfehlenswert

Die Pfanne erfüllt ihren zweck,leider hab ich sie zu klein Bestellt und werde mir jetzt die grösse mit 28 durchmesser bestellen.Bin sehr zufrieden damit.

Gute Ware

Ich liebe diese Pfanne, nicht zu groß, Griffe werden nicht heiß, braten und schmoren kein Problem, in einem Satz: Sehr gutes Produkt.

Schöne kleine Pfanne, stabil

Pfanne für den kleinen Hunger oder ein Spiegelei. Musste sie zurückschicken, weil zu klein, war aber meine Schuld, habe nicht auf die Masse geachtet.

Super Bratpfanne !

Tolles Braten, nicht so flach, kratzfest, leicht zu handhaben und schnell zu reinigen, setzt nichts an!

Hervorragend!

Perfekte Pfanne zu einem günstigen Preis. Nichts bleibt hängen, bräunt perfekt . Leichte Handhabung durch Griff

Vielseitig

im Backofen verwendbar, bis dato Top, Beschichtung Top, bin überrascht, für 19,99€ kein Fehlkauf!!