STONELINE Bratpfanne, Aluminium (Set, 1-tlg., 1 Pfanne, 1 abnehmbarer Stielgriff), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Alles bestens

Gute Pfanne

Gute Pfanne

Im großen Ganzen bin ich zufrieden. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der extrem grobe Boden aussen. Ich habe Angst vor Kratzern auf dem Ceranfeld. Deshalb nur vier Sterne.

Tolle Pfanne

Die Pfanne ist super,kein anhaften beim braten, auch den abnehmbaren Griff finde ich gut.

Mega Pfanne

Tolle Pfanne

Ich kaufe immer Stoneline,bin sehr zufrieden, allerdings klemmt der Griff er bisschen,aber das stört kaum,kann den Artikel empfehlen

Tolle Bratpfanneo

Habe die Pfanne erst seit 2Wochen bis jetzt alles top, hoffe es bleibt so

TOP

das nenne ich mal eine Pfanne ! Heute geliefert , vorbereitet und dann mit Spiegelei getestet . Das Ergebnis war wie beschrieben , kein anhaften ! Der Preis ist voll OK

Eine super Pfanne

Die Pfanne habe ich gleich ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden. Nichts bleibt haften. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die o.a. Bratpfanne ist sehr gut. ...

Die o.a. Bratpfanne ist sehr gut. Vorallendingen finde ich den abnehmenbaren Griff sehr gut.