Paul Green Slip-On Sneaker Plateau Sneaker, Slipper, Freizeitschuh mit elastischer Schnürung

Super bequem

Habe diesen wunderschönen Schuh in meiner normalen Größe gekauft und er passt. Sehr angenehm zu tragen da erstaunlich leicht und wunderbar abzurollen trotz dicker Sohle. Anfangs saß er ein bisschen eng aber da echtes Leder nach kurzer Zeit optimal. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Kann den Schuh nur weiterempfehlen. Überlege schon ihn mir noch in einer anderen Farbe zu kaufen.

Sneaker von Paul Green..

Sehr schöne bequeme Schuhe.Tolle weiche Leder.Bin sehr zufrieden.Weiter zu empfehlen

Zu klein

Fallen kleiner aus,besser 1 Nummer größer bestellen,sonst sehr chick.

Hochwertiger Sneaker!

Ich wollte in anfangs zurückschicken, da ich mit der Ferse hochrutschte. Nachdem ich aber den Knoten vom Gummi verstellt habe, passt er einwandfrei. Sehr gute Qualität, außen sowie innen echtes Leder, zudem war er noch gut reduziert. Sieht schick aus zu Hosen und Kleider, vielleicht gönne ich mir noch den beige Farbenen 😊?

Schöner Schuh....

Ein sehr schöner Schuh der gut verarbeitet ist. Leider passt die Farbe nicht ganz zu meinem Outfit, wofür sie gedacht waren und sie haben leider kein Wechselfussbett. Deswegen gehen sie schweren Herzens zurück.

Sehr schöner eleganter Sneaker

Leider kann ich den Sneaker nicht tragen, da er mit meinen orthopädischen Einlagen nicht richtig sitzt, und muss ihn zurückschicken. Schade!

Wohlfühlschuh

Reinschlupfen, wohlfühlen, das ist dieser Schuh. Ein angenehmes weiches Innenleben macht den Schuh zur Wohlfühloase für meine Füße.

Traumschuhe

Laufen wie auf Wolken sage ich nur. Sind wunderschön und sind sehr sehr bequem. Den hohen Preis wert!

Bequemer, flotter Sneaker

Sieht zu jeder Hose super aus

Lieblingsschuh‼️

Dieser Schuh sitzt von der ersten Minute an…klar tolles Material, ganz weiches Leder. Normalerweise habe ich Größe 41, aber diesen Schuh trage ich eine halbe Nummer kleiner.

Schöner Schuh

nur leider ist er mir zu eng. Mein Fuß kommt nicht in die Öffnung, er braucht Schnürsenkel, um den Einstieg zu erleichtern. Sehr Schade!

Sehr gute Qualität ‚ hat leider nicht gepasst

Leider war eine Größe mehr nicht bestellbar

cooler Sneaker

Der Schuh ist sehr bequem, Farbe festlich, aber super auch zur Sommergarderobe.

Super!

Trage 39, diese Marke bestelle 40, da ich jetwas lockerer mag, super bequem

schöner Schuhe

Der Schuh sieht gut aus, ich habe ihn aber zurück geschickt, da ich mit der Passform leider nicht zurecht kam.

Super bequemer Snicker