Motorola e22 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 16 MP Kamera)

Tolles Gerät für wenig Geld

Das Moto E 22 habe ich als Übergang bestellt für 99 Euro im Angebot. Es hat noch den Klinken Anschluss für Kopfhörer, was ich sehr begrüße. Leider ist kein Player installiert, außer man nutzt Google. Google ist wie bei vielen Android Handys sehr vertreten, wer möchte nutzt diese, wer nicht möchte findet sicher Alternativen im Store. Und leider kann ich keine gute alte T9 Tastatur einstellen. Aber die Mehrheit nutzt ohnehin die qwertz Tastatur. Apps sortieren kann man leider nur, in dem man Ordner erstellt, mir bekanntes und gewohntes Apps sortieren durch drücken und ziehen ist leider nicht möglich. Alternativ kann man sich hier auch seine "wichtigsten" Apps auf den Desktop/ Startbildschirm ziehen. Nach der Installation von Apps werden sie auf dem Startbildschirm hinzugefügt, Android 12 hat leider keinen Haken mehr um das aus zustellen, oder ich habe dieses noch nicht gefunden. Der Akku hält bei meiner Nutzung zwei einhalb Tage, zuvor habe ich nicht genutzte Apps deaktiviert bzw. Deinstalliert. Im großen und ganzen ist dieses Handy vom Menü aufgebaut wie alle anderen Handys. Die Kamera habe ich noch nicht ausführlich getestet. Telefonieren geht auch ohne Probleme. Das Gerät wird auch nicht warm bei Nutzung (ich nutze es aber auch nicht übermäßig). Kurz um für den Preis eine klare Kaufempfehlung, ich nutze es seit einer Woche. Das Gerät ist bisher zuverlässig. Ich kann auch zwischen 60 und 90 Hz wählen, bei 90 Hz läuft es flüssiger. Aber das ist alles Geschmackssache.

Leider Retour....

Schönes Smartphone, leider machte es nicht mehr was es sollte. Konnte nicht mehr ausgeschaltet werden, Reagierte nicht auf die Eingaben. Vielleicht ein Montagshandy?

Ein gutes Smartphone

Das Motorolla Smartphone ist für den Otto Monatspreis sehr zu empfehlen. Es macht einen guten Eindruck, liegt gut in der Hand und macht für den Preis gute Fotos.

Würde es wieder kaufen

Für mein Sohn gekauft, völlig ausreichend. Volle kauf empfehlung.

Für den Preis ganz o.k.

Für einen ehemaligen IPhone-Nutzer wie mich war es erst einmal eine Umstellung. Bin aber mittlerweile mit Android vertrau und mit dem Gerät voll zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es muß nicht immer das teuerste sein

Ich kann nur schreiben das ich zu frieden bin, die Einstellung vom alten aufs neue ging auch gut

Gutes, ausreichendes Handy

Es tut was es soll. Bisher hatte ich nichts zu bemängeln. Wer ein relativ günstiges Handy möchte, ist mit diesem hier, meiner Meinung nach gut bedient.

tolles Smartphone für Einsteiger

Ich habe das Smartphone meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, sie steht diesen Teilen immer sehr skeptisch gegenüber, nach kurzer Anlernphase kommt sie mit dem Motorola 22e schon ganz gut klar, kann man weiterempfehlen

Schönes Telefon.

Ein schönes Smartphone das Motorola wieder hergestellt hat. Zwar wenig Speicher und GB. Aber einen guten Prozessor. Aber was wieder fehlt, eine Schutzhülle. Schade.

xxxx

yyyy