Jack & Jones 5-Pocket-Hose Chino Glenn

Günstig gekauft für unter 20 Euro

Die Qualität ist sehr schlecht. Vor dem Waschen sag die Hose gut aus, aber nach dem einmaligen Waschen war teilweise die Farbe raus, weiße Streifen auf der Hose und das Material schlecht. Schlechte Qualität trotz angeblicher Markenware. Sehr schlecht.

Jack & Jones Chinohose »Chino Glenn«

Die Hose sitzt an sich sehr gut. Die Verarbeitung war okay, es gab ein paar Stellen die nicht ordentlich verarbeitet wurden. Aber ansonsten ist die Hose gut.

Guter Passform

Die Chinos sitzen sehr gut und haben eine schöne Farbe. Der Innenstoff der Hosentaschen fällt mir der weißen Farbe allerdings etwas unpassend auf

Sieht hochwertig aus

Die Chinohose macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Sie fasst sich gut an und sitzt auch perfekt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Hose sitzt perfekt und fühlt sich auch gut an.

Preis und Qualität ., sehr gut .Sehr ...

Preis und Qualität ., sehr gut .Sehr angenehme Stoff , leicht und pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen

Keiner schöner Schnitt

Keiner schöner Schnitt am Bein, würde ich mir nicht mehr bestellen, Hose allerdings Nietenfrei

Zu dünn feiner Stoff

schlechte Qualität, knittert schnell, zu dünn feiner Stoff .

Nicht passend

Fällt nicht größengerecht aus und ging daher zurück

Bequeme Chinohose

Die Chinohose ist sehr bequem und die Qualität überzeugt auch. Die Hose ist auch passgenau aber daher eher etwas für schlanke Menschen. Das heißt lieber eine Größe größer bestellen und ggfs. Einen Gürtel verwenden.

Alles perfekt

Viel zu klein.

Ich habe 34(32 und habe extra eine Nummer größer genommen. Passt nicht, kriege ich nicht zu.

Top Hose

Die Hose ist perfekt der Preis ist unschlagbar ein Stern ziehe ich ab weil der farb Ton nicht kräftig genug für mich ist von schwarz erwarte ich mehr und es haben ein parr Nähte raus geschaut aber kein Problem kurzer hand abgeschnitten und alles wieder in Ordnung würde ich wieder kaufen

Tolle Hose

Diese Hose ist ideal für große schlanke Männer. Unser Sohn kauft sie schon zum zweiten Mal, diesmal eine Nummer größer ;)

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme und passgenaue Hose

Die Chinohose ist sehr bequem und passgenau, die Farbe ist wie abgebildet und die Qualität überzeugt auch. Klare Kaufempfehlung.

Super Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne Hose

Die Hose sah sehr gut aus. Nur leider war die Größe sehr abweichend von meinen sonstigen Hosen, leider bestimmt 2 Nummern zu klein.

Passt perfekt

Hab diese Hose für meinen Sohn gekauft und bin begeistert, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen! Der Preis ist für diese Hose sehr günstig !

Chinahose

Alles merkwürdig an dieser Chinahose, Geruch, Material, Farbe, Passform(eher für kleine Personen) keine Empfehlung von mir!! Retour!!!!

Schöne Hose

Ging leider zurück da sie nicht passt

Sehr bequemer Schnitt

Sehr bequeme Jeans. Schöner Schnitt. Größe perfekt. Trotzdem zurück da mehrere zur Auswahl bestellt

Sehr gut, leider falsche Größe bestellt, deswegen zurück geschickt

wären sehr gute Sommerhose, da das Material ...

wären sehr gute Sommerhose, da das Material dünn ist. Weil sie aber extrem eng sind gehen sie deswegen zurück.

Schöne Hose

Mein Sohn hat diese Hose mit einem Hemd und einem Sakko zur Konfirmation getragen.

Gute Qualität, jedoch falsche Größe

Mmmmm so la la

Eigentlich die hose ist sehr schön beim anziehen aber nach paar waschen die Farbe ist hell geworden

Toller Artikel!!!!!!!!!

Angenehm zu tragen sehr schöne stoff für Sommer Zeit !!!ich würde weiter empfehlen!!!!!!