Jack Wolfskin TERRAVENTURE URBAN LOW M Outdoorschuh

Sehr schicke Schuhe

Also optisch sind die Schuhe schon einmal Bombe. Hatte sie in beige und khaki bestellt. Beige ging zurück. Den Hinweis die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen kann ich nicht teilen. Habe normalerweise Größe 44, die Schuhe habe ich in 44,5 bestellt. In 45 wäre sie definitiv zu groß gewesen. 44,5 kann ich noch tragen aber in 44 wären sie wahrscheinlich die Beste Wahl gewesen. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Guter Schuh für alle Fälle

Habe sehr lange auf die Lieferung warten müssen. Es hat sich aber gelohnt. Bin zufrieden. Den Abzug von einem Stern aus folgendem Grund. Es wurde angegeben, man solle den Schuh eine Nummer größer bestellen. Ich habe 42 und eine halbe Nummer größer bestellt. Nur mit Einlagen passt der Schuh akzeptabel. Also Vorsicht

Schicke Schuhe

Habe sehr lange auf die Lieferung warten müssen, deshalb ein sternabzug. Schuhe sind bequem.

Sohle ist etwas hart, die Rest ist OK

Zurück da nicht neuwertig

Der Schuh ist heute angekommen - mein Mann hat ihn ausgepackt und das erste was er gesehen hat war der dunkle Fleck am rechten Schuh - bei näherer Betrachtung haben wir festgestellt, dass der Schuh einen Fleck gehabt haben muss, den man versucht hat wegzumachen. Die Oberfläche war aufgeraut. Im Linken Schuh ist im Stoff ein komischer Bobbel innen drin, man sieht es von oben aussen und fühlt es auch innen, wenn man mit dem Finger drüberstreicht. Also bei dem Preis sind solche Mängel nicht vertretbar. Der Schuh geht zurück wir bestellen ihn heute nochmal und hoffen, dass die neue Lieferung "unbeschädigt" ist.

Super bequemer Schuh

Super bequemer Schuh, leider nach dem ersten Regen etwas fleckig, und zwar nachdem er wieder trocken war, daher ein Stern weniger.