Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsmantel OTTAWA COAT

Preis-Leistung gut

Den Mantel habe ich im Angebot für 225 € gekauft (Normalpreis ca. 300 €). Meiner Meinung nach ist auch der Normalpreis gerechtfertigt. Durch die 3-in-1 Funktion hat man sozusagen drei verschiedene Jacken. Die äußere Jacke ist komplett wasserdicht und die innere hält in Kombination mit der äußeren sehr warm. Durch den verstellbaren Gummizug (verstellbares Ende in der Jackentasche) sitzt die Jacke perfekt und sieht auch noch gut aus. Ich trage normalerweise Größe 42, bei Jacken auch mal Größe 44, wenn ich etwas Dickeres darunter anziehen möchte. Hier passt mir Größe XL am besten.

Allrounder

Ich liebe meine neue Winterjacke! Sie hält warm, ist atmungsaktiv, regendicht und noch dazu auch für den Herbst / Frühling nutzbar. Ich habe eine Größe größer bestellt, damit ich auch dicke Winterpullis bequem darunter tragen kann. schlicht, elefägant und sehr gut verarbeitet. Kaufempfehlung!

Toller Mantel

Der 3in 1 Mantel ist ein super Artikel. Preis/Leistung ist gut. Schnelle Lieferung. Leider musste ich den Mantel zurück schicken, da er eine Konfektionsgrösse zu klein war. Werde ihn aber neu und größer bestellen

Super Jacke. Hält mich trocken und warm beim gassi gehen

Schöne 3 in 1 Jacke

leicht, bequem und hält schön Warm; die Taschen der äußeren Jacke sind mit Reißverschluss

Toller Mantel

Da es sich um einen 3in1 Mantel handelt kann man ihn zu jeder Jahreszeit tragen.

Super in der Qualität, der Passform und im Pre

Endlich was mir wirklich wärm

Heute aber ich unter 3 Grad meine tolle jacke angezogen. Einfach klasse.

Tolle Jacke

Die Jacke ist schön warm. Die Kapuze läßt sich abnehmen.

Super Jacke

Klasse Ware gute Qualität

Tolle Jacke

Schöne warme, regendichte Jacke, gute Qualität, auch gut einzeln zu tragen, chic und elegant

tolle Jacke

tolle Jacke, ist bei jedem Wetter ein Gewinn, ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Jack wolfskin Parka

Sehr schöner Parka.Super Qualität.Hält schön warm u trocken