Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsmantel OTTAWA COAT

Preis-Leistung gut

Den Mantel habe ich im Angebot für 225 € gekauft (Normalpreis ca. 300 €). Meiner Meinung nach ist auch der Normalpreis gerechtfertigt. Durch die 3-in-1 Funktion hat man sozusagen drei verschiedene Jacken. Die äußere Jacke ist komplett wasserdicht und die innere hält in Kombination mit der äußeren sehr warm. Durch den verstellbaren Gummizug (verstellbares Ende in der Jackentasche) sitzt die Jacke perfekt und sieht auch noch gut aus. Ich trage normalerweise Größe 42, bei Jacken auch mal Größe 44, wenn ich etwas Dickeres darunter anziehen möchte. Hier passt mir Größe XL am besten.

Allrounder

Ich liebe meine neue Winterjacke! Sie hält warm, ist atmungsaktiv, regendicht und noch dazu auch für den Herbst / Frühling nutzbar. Ich habe eine Größe größer bestellt, damit ich auch dicke Winterpullis bequem darunter tragen kann. schlicht, elefägant und sehr gut verarbeitet. Kaufempfehlung!

Toller Mantel

Der 3in 1 Mantel ist ein super Artikel. Preis/Leistung ist gut. Schnelle Lieferung. Leider musste ich den Mantel zurück schicken, da er eine Konfektionsgrösse zu klein war. Werde ihn aber neu und größer bestellen

Sieht gut aus tolle passform

Perfekte Passform sieht auch gut aus gute Verarbeitung leider mir zu dünn für den Winter deshalb zurück

Super Jacke. Hält mich trocken und warm beim gassi gehen

Otto hat mir nur eine halbe Jacke geschickt!

Was soll das? Ich habe lediglich die äußere Hülle der 3in1 Funktionsjacke erhalten, also nur ein halbes Produkt! Es fehlt der Innenmantel! Und dafür soll man knapp 300 Euro bezahlen?! Umtausch ist natürlich nicht möglich, das lässt die Onlinefunktion jedenfalls nicht zu! Das toppt die katastrophale Zustellung mit Hermes, der uns angeblich zweimal nicht angetroffen hat, obwohl wir daheim waren!

Superschöner,warmer Wintermantel

Der Jack-Wolfskin 3-in-1 Wintermantel ist superschön in der Farbe.(Boysenberry).Die Verarbeitung ist erste Sahne. Spitze!!!Ich bin echt begeistert von der Ware.Hoffentlich hält sie wirklich bei nassen Wetter und Starkregen dicht.Dies wird die Zukunft zeigen.Warum Ich bei all der Begeisterung nur 4 statt 5 Sterne 🌟 vergeben habe?Ich trage Konfektionsgrösse 34 und habe Grösse XS bestellt.Habe beim Anprobieren ein Skiunterhemd von Odlo und einen warmen Winterpullover angehabt.Schultern,Brust und Ärmellänge perfekt.Taille mit Regulierung auch.Einzig im Hüftbereich hätte ich mir noch 2cm mehr Weite gewünscht.Insbesondere,wenn man sich mal mit geschlossenem Mantel hinsetzen möchte.Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten ist dieser Mantel klasse.Im Sale habe ich abzüglich meiner Otto up Punkte 163,00 Euro dafür bezahlt. Das war wirklich ein Schnäppchen.Danke Otto dafür!!!!Den Mantel in Grösse S zu bestellen,wäre nicht sinngebend gewesen.Dann wäre ich obenherum darin abgesoffen.Bin 163cm gross und 52 Kilo schwer.Aber anscheinend passen bei mir oben und unten nicht perfekt zusammen.Ansonsten sehr schön und toll verarbeitet.

Schöne 3 in 1 Jacke

leicht, bequem und hält schön Warm; die Taschen der äußeren Jacke sind mit Reißverschluss

An sich ein schöner Mantel...

An sich ein schöner Mantel, angenehm warm und sehr praktisch mit vielen Taschen (zwei Außentaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Reißverschluss bei der Außenjacke, zwei Eingrifftaschen bei der Fließjacke). Leider war mir der Mantel in Größe M viel zu groß bzw. die Ärmel und die Gesamtlänge waren mir viel zu lang (wadenlang statt knielang), daher zurück. Sehr schade. Für das Produkt an sich 4 Sterne. Vom Produkt abgesehen, hat eines keinen so guten Eindruck gemacht: der Mantel kam bei mir mit lauter kleinen Fusseln (oder Tierhaaren?) auf der Außenjacke an. (Wer Haustiere hat, sollte sich also darauf einstellen, dass Fussel / Tierhaare an der Jacke kleben bleiben.)

Toller Parka

Leider ist nur der äussere Mantel geliefert worden -und der war mir auch noch zu groß... Der Mantel ist aber sehr gut verarbeitet und das Material ist richtig schön. Ich hab ihn mir jetzt nochmal eine Nr. kleiner bestellt und hoffe, er kommt dieses mal komplett an und passt...

Toller Mantel

Da es sich um einen 3in1 Mantel handelt kann man ihn zu jeder Jahreszeit tragen.

Schnitt

Die Jacke ist an und für sich sehr schön, aber für mich unter den Armen zu eng und auch am Gesäß. Trage sonst 38 in Jacken und bestellte 38/40. Eine Nummer größer wäre an den Schultern oben zu groß. Die Farbe ist sehr schön, geht ins Weinrote.

Ist eine schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke, die Innenjacke fühlte sich sehr dick an ,sie ging dennoch zurück da sie mir viel zu lang war,die Taschen waren zu tief und bequem reinzufassen ...

Super in der Qualität, der Passform und im Pre

Endlich was mir wirklich wärm

Heute aber ich unter 3 Grad meine tolle jacke angezogen. Einfach klasse.

Tolle Jacke

Die Jacke ist schön warm. Die Kapuze läßt sich abnehmen.

Super Jacke

Klasse Ware gute Qualität

Tolle Jacke

Schöne warme, regendichte Jacke, gute Qualität, auch gut einzeln zu tragen, chic und elegant

tolle Jacke

tolle Jacke, ist bei jedem Wetter ein Gewinn, ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Jack wolfskin Parka

Sehr schöner Parka.Super Qualität.Hält schön warm u trocken

Schlechte Passform. Viel zu Teuer!

Viel zu Teuer!