Jack Wolfskin Tagesrucksack ANCONA

Sehr gute Qualität

Der Rucksack und die Reißverschlüsse sind sehr gut verarbeitet. Die beiden Außentaschen für Getränke haben einen Gummizug - sehr praktisch! Er ist bequem, die Farbe wie abgebildet. Natürlich sollte man die Maße beachten. Er ist eben etwas schmal. Trotzdem geht einiges rein, vor allem das Wichtigste für den Tag. Ich finde den Rucksack toll.

Ich bin super zufrieden

Ich habe den Rucksack bestellt für kleine Ausflüge wenn man mit den Hund 🐕 unterwegs bin

Tolles Design 👍

Super durchdachtes Gurttragesystem. Dafür schon einen dicken Pluspunkt ++ Verbesserungswürdig wäre die Anzahl der Steckfächer, da sieht es für DEN Preis recht mager aus. Da hat so mancher "Billige "Rucksack doch mehr zu bieten!! Ansonsten super Qualität, super Leicht und das Tragegefühl.....einzigartig!!!

Sehr schöner Rucksack

Toller Rucksack, gute Qualität, eben Jack Wolfskin. Er ist leicht, die Träger sind verstellbar und kann prima für kleine Spaziergänge oder einen Stadtbummel genutzt werden. Die Farbe ist ebenfalls super und passt zu vielen Oberteilen.

Rucksack für den täglichen Gebrauch

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Das Muster ist etwas unruhig und das Logo aufgedruckt, aber einfach mal etwas anderes. Zum reduzierten Preis okay, ansonsten etwas zu teuer.

Prima Material, tolle Passform

Wir haben nach einen kleineren Rucksack gesucht, um ihn an Bord eines Flugzeuges mitnehmen zu können. Die Qualität und die Passform fantastisch Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Hab ihn gleich nocheinmal für meinen Mann bestellt. Er ist auch begeistert von dem Rucksack

Mir leider zu klein

Toller Rucksack,tolle Farbe,aber mir doch etwas zu klein

Top Rucksack

Rucksack ist genau so wie ich es mir gewünscht habe und wie es beschrieben wurde. Top Qualität typisch Jack Wolfskin

Schöner kleiner Rucksack

Ideal für Tagesausflüge für eine Person.