Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsjacke TAUBENBERG 3IN1 JKT M mit wasserabweisenden Reißverschlüssen

Top Qualität

Super Jacke. Ist nun schon die zweite Jacke dieses Typen die ich mir gekauft habe. Wirklich gut!

Schöne und funktionelle Jacke

Die Jacke besteht aus zwei eigenständig tragbaren Jacken. Wärme bringt im Grunde aber nur die Innenjacke aus Fleece. Diese ist mit wenigen Handgriffen in die Außenjacke, die wind- und wasserdicht ist "einbauen" (Ärmel und Kragen werden mittels Druckknöpfen und Schlaufen befestigt, der Reißverschluss mittels entsprechendem Gegenstück mit der Außenjacke verbunden) Einen Stern Abzug gibt es, weil die Jacke als "Winterjacke" angeboten wird und für einen Grundpreis von fast 200 Euro durchaus dicker sein sollte. Da ich bisher gute Erfahrungen mit Jacken von Jack Wolfskin gemacht habe bezüglich der Haltbarkeit (eine trage ich seit fast 8 Jahren) gebe ich ihr dennoch eine Chance für nicht all zu kalte Tage im Winter.

Tolle Farbkombi

Schöne Ganzjahresjacke in toller Farbkombi. Allerdings fehlt bei diesem Modell die gewohnte Reißverschlussinnentasche