Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsjacke TAUBENBERG 3IN1 JKT M mit wasserabweisenden Reißverschlüssen

Meine alte 3-1 Outdoorjacke von Jack Wolfskin ist von November 2016, sehr oft getragen und nun trotz regelmäßiger, sorgfältiger Pflege, wirklich in die Jahre gekommen. Als Ersatz habe ich mich nun für dieses Modell entschieden. Mit Rabatt lag der Preis auch wieder knapp unter 100 Euro. Das warme Innenfleece in gewohnter Weise schnell herausnehmbar, was gerade in der Übergangszeit mit wechselnden Temperaturen und unbeständigen Witterungsverhältnissen super ist. Wenn es zu warm ist, kann man die Fleecejacke (2 verschließbare Hüfttaschen) ausziehen, um die Hüfte Binden oder im Rucksack verstauen. Wenn es trocken aber kühl ist, kann man es umgekehrt machen. Dieses Modell hat in der Überjacke zwar keine äußere Reißverschlussbrusttasche, aber die habe ich eh selten genutzt. Die Kapuze ist fest, aber ich habe an sie an der alten Jacke nur 2-3 Mal abgemacht. Wenn es dann zu regnen anfing, dauerte es ohne Unterstand meist zu lange, sie wieder anzubringen. Die Verarbeitung ist wie erwartet sehr gut. Alle Reißverschlüsse sind leichtgängig und auch die Wind- und wasserabweisende Beschichtung inkl. Atmungsaktivität halten, was sie versprechen. 3 verschließbare Taschen, damit man alles Wichtige sicher verstaut bekommt. Kapuze, Saum und Ärmel verfügen über die bewährten Einstellmöglichkeiten, um Wind und Regen draußen zu halten. Alles in allem eine sehr gute 3 in 1 Jacke zu einem fairen Preis!

Tolle Jacke

Tolle Jacke, top Qualität, bin sehr zufrieden

1A gewohnte Qualität

Spitzenmarke hier hat man lange Freude an der Ware. Gute Qualität Spitzenverarbeitung

Prima Funktionsjacke

Sehr gute Jacke, leider eine Nummer zu klein. Aber problemlos an Otto zurück geschickt.

Super!!

Wir sind super zufrieden. Sie kam gleich in Dänemark & Norwegen zum Einsatz. Starker Wind - kein Problem. Regen auch kein Ding. Als es von den Temperaturen etwas „wärmer“ war, haben wir nur die Außenhaut getragen, aber auch das war prima. Wir würden sie 100% weiter empfehlen.

Bewährte Qualität

Sehr schöne 3in1 Jacke von Jack Wolfskin in bewährter Qualität. Die Jacke fällt eine Nummer größer aus. Mein Mann hat eigentlich Größe M und musste jetzt S nehmen, die passt super. Klare Kaufempfehlung.

Niedriger Preis für Top Produkte

Meinem Mann gefiel diese Jacke auf Anhieb.Sieht aus wie auf dem Foto.Hinten ist die Jacke sogar länger als vermutet.Lässt sich gut tragen und er fühlt sich wohl darin.

Perfekt für den Winter

Genau so wie wir es erwartet haben Jedoch kam eine andere Farbe :/

Schönes rot!

Die Jacke sieht super aus!

Funktionsjacke

Super Winterjacke.

Tolle Jacke, schöner Schnitt !

Prima Qualität, wie man sie von Jack Wolfskin gewohnt ist . Kann man nur weiterempfehlen !

Schöne Jacke

Schöne Farbe, gute Qualität. Gute Passform