Alife & Kickin Winterjacke CarlottaAK J Coat Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

optisch eine tolle Jacke

Eine wirklich schöne Jacke. Optisch ist sie wunderschön. Die Größe xl ist im Schulterbereich etwas eng. Hatte mir 2 verschiedene Jacken von Alive & Kickin bestellt und mich dann doch auf Grund des Gewichts der Jacke für die Andere entschieden.

Leider zu eng

Trotz XxL immer noch zu eng. Schwer nachvollziehbar, aber irgendwie bei dieser Firma normal

Liebe diesen Mantel

Schön warmer Mantel, schöne Farbe, ich empfehle eine Nummer kleiner.

Mal ein außergewöhnlicher Schnitt

Ich mag es, dass der Reißverschluss schräg versetzt eingenäht ist. Allerdings ist das Material nicht sonderlich, da es leicht filzt, gerade an den Armen. Sollte nach dem Tragen einer Wintersaison und nicht einmal jeden Tag mehr aushalten.

Schöner Mantel-komische Passform

Ich hätte gerne den Mantel gehabt. In XL saß er gut an den Schultern, war aber an der Hüfte zu eng. In XXL waren die Ärmel viel zu lang und er war nicht für mich gut geschnitten. Schade

Eine andere Form

Er sieht einfach umwerfend aus.Nicht so gewöhnlich

würde ich nicht empfehlen

Qualität und Schnitt gefiel mir nicht ,nicht Figur betonen ,ich würde nicht weiterempfehlen .