AVM FRITZ!Repeater 3000 AX WLAN-Repeater

Sehr gute Signalstärke, einfache Bedienung ...

Sehr gute Signalstärke, einfache Bedienung und das Einstellen geht einfach.

Sehr guter Repeater

Ich habe mir den Repeater gekauft, weil wir in ein Haus gezogen sind das mehrere Stockwerke hat und dicke Betonwände. Damit ich auch im 1.OG von meinem Arbeitzimmer optimale Verbindung habe brauchte ich einen Verstärker mit sehr guter Leistung und dabei stieß ich auf dieses Modell. Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf. Ich habe einen Glasfaser Anschluss der sich im Keller befindet und eine Verbindung zum EG für den Router nur verlegt wurde. Durch die richtige Platzierung habe ich jetzt auch im 1.OG eine sehr gute Verbindung. Ich kann diesen Router also nur empfehlen, für jeden der Zeit WLAN Netzwerk mit optimaler Leistung erweitern will.

Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.Die WLAN Reichweite hat sich um einiges bei mir zu Hause vergrößert.Der Artikel ist der Absolute Hammer.Preis und Leistung top.Versand super super schnell.Am Tag vorher nachmittags bestellt am nächsten Tag vormittags mit DHL geliefert!Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.Würde den Artikel jederzeit wieder Bestellen.Kurz um: Bin sehr Zufrieden.Weiter so!

Super schneller Repeater

Betreibe den Repeater an meinem Telekom Speedport Smart 4 DSL-Router, ganz ohne Probleme! Schnelle und leichte Installation dank WPS.Überträgt die komplette Geschwindigkeit des Routers.

Woow sehr starke Wlan mit wifi 6 ich bin

Woow sehr starke Wlan mit wifi6 ich bin begeistert 💪🏼💪🏼💪🏼🔥🔥🔥

AVM steht für Qualität und Funktion

Die Reichweite wird bei mir um fast das Doppelte erhöht! Von 10-12 Meter auf 18-20 Meter

Einfach toll

Endliche guter WLAN Empfang

Sehr guter Artikel, leider nichts für mich

Der Repeater ist sehr gut, ich habe ihn aber doch zurück gesendet, weil mein alter noch die Dienste tut