Pepe Jeans Regular-fit-Jeans VENUS mit Badge

Zu niedrige Leibhöhe

Obwohl in der Beschreibung steht breiter Bund mit normaler Taillenhöhe, sitzt sie einfach zu tief. Der Hüftspeck quillt links und rechts sehr unvorteilhaft über den Bund. Normalerweise sitzen Pepe Jeans bei mir super, diese habe ich wieder retour geschickt, schade.

Wenn die Bilder doch korrekt wären...

Auf dem Bild ist eine schöne hellblaue Pepe-Jeans abgebildet, die ich auch gerne erhalten hätte. Die Jeans, die ankam, war deutlich dunkler. Die Größen stimmen auch nicht mehr überein. Meine dunkelblaue Jeans ist auch eine 27/32, bei der hellblauen bekomme ich den Knopf auf einmal nicht mehr zu. Tolle Größenangaben...

schöne Jeans aber die Qualität....

Ich hatte mich so gefreut als nach langer Wartezeit die Hose kam. Sie paßte mir gut, ist aber auch sehr tief geschnitten, also man muß schon was längeres drüber ziehen, da beim bücken hinten alles raus schaut. Mir gefiel auch das weiche Material super, doch leider ging nach 1h tragen schon der Reißverschluß kaputt, ich war froh eine lange Jacke zu tragen. Daher leider zurück.

schlechte Qualität

Die Hose wurde nun 1 Jahr getragen und die anfängliche Freude ist dahin. Obwohl die Hose vorschriftsmäßig gewaschen wurde etc. reißt nun der Jeansstoff. Ich habe seit Jahren Pepe Jeans und das ist noch nie passiert!!!

Sieht an mir anders aus als auf dem Bild

Sieht an mir anders aus als auf dem Bild. Macht optisch sehr dick und unproportional (und das bei Größe 38!). Saß auch sehr seltsam an mir. Musste leider zurück.

Leider nicht mehr das was es war

Habe mir vor ca 1 Jahr diese Hose gekauft,da ist sie toll fand habe ich mir sie jetzt wieder bestellt. Leider ist das Schnittmuster,trotz gleichen Namen ,ein anderes.

War mal besser

Sorry. Bin die alten Jeans von Pepe gewohnt. Venus. Banji. Neuen Modell sind sehr tief und eng geschnitten. Waschung war nicht mein Geschmack. Ging daher zurück

Größenangabe verwirrend

Mit Größe ist hier nicht die Bundweite gemeint, wie bei Jeans üblich, sondern tatsächlich die Konfektionsgröße!!!!

Pepe Jeans tragen sich toll

Leider ist die Länge 32 eher eine Länge 30 und eine Länge 34 ist nicht im Angebot. Deshalb musste ich die Jeans wieder zurück senden.

Schlecht qualität

Ich trage sonst fast nur Pepe Jeans und war bei dieser von den dünnen Stoff sehr enttäuscht.

Sehr dünne Qualität

Für eine Pepe Jeans ist das nicht die gewohnte Qualität daher geht der Artikel zurück

Nicht so meine Hose hat mir nicht gefallen ...

Nicht so meine Hose hat mir nicht gefallen viel zu groß.