Pepe Jeans Regular-fit-Jeans VENUS mit Badge

Tolle Hose aber Größe...

Als die Hose kam war ich total glücklich. Sie sieht wirklich sehr gut aus, fühlt sich sehr gut auf der Haut an und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Daher 5*. Dennoch gibt es Punktabzug und ein dickes fettes aber!! Leider passt die Hose absolut nicht. Man sollte in die Artikelbeschreibung aufnehmen, dass die Hose kleiner ausfällt. Ich bekomme sie leider nicht zu. Der Rest passt wieder gut. Also sie ist für Damen mit breiterem Becken leider nicht zu empfehlen. Die Länge ist wieder top. Ich bin 1,65 und die Hose hat die perfekte Länge. Also Fazit: ich muss eine wirklich tolle Hose wieder zurück schicken. Schade.

sehr schöne dunkle Farbe

und Qualität scheint auch gut zu sein...allerdings ist die Bundhöhe sehr niedrig, dadurch wirkt die Jeans von vorn einfach unmöglich

Nicht sehr Vorteilhaft wg. 2-Knopfbund

Vom Material her sehr angenehm, doch bedingt durch den 2-Knopfbund und die sehr schmal geschnittenen Beine nicht für jedermann tragbar.

Sehr bequeme Hose mit niedrigem Leib

Die Hose ist sehr bequem, man will sie gar nicht mehr ausziehen. Der Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Ich hätte sie auch gerne behalten, wenn nicht die Hose sehr hüftig sitzt. Das stört mich normal nicht so sehr, aber wenn ich in die Hocke ging, schaute halt schon der Slip raus. Beim Sitzen ist die Hose hinten abgestanden und hat viel "frei gelegt", was ich dann für den Preis doch nicht akzeptieren konnte. Schade...

Die Hose sitzt perfekt und macht einen ...

Die Hose sitzt perfekt und macht einen tollen Po. Normalerweise trage ich Gr. 38 und bin ca. 1,68 groß. Ich vergebe nicht die volle Punktzahl, weil die Hose, anders als auf der Homepage von Otto angegeben, einen höheren Polyesteranteil hat. Dieser liegt bei 14 %, zusätzlich zu den 2 % Elasthan. Da ich so lange auf die Lieferung gewartet habe und dringend eine Jeans brauchte, habe ich sie nach einigem Überlegen behalten.

???

Ich liebe Pepe Jeans. Aber diese hier ist sehr tief geschnitten. Tiefer als meine anderen. Beim bücken oder hinsetzen muss ich hinten immer alles hochziehen. Schade, denn die Farbe ist toll. Hose geht zurück.

Schöne Jeans , leider zu lang für mich

Tolle Jeans, super Farbe, musste ich leider zurückschicken, da Sie mir zu lang war (1,57 cm, L 30 bestellt)

Gut sitzende Jeans. Genau so wie ...

Gut sitzende Jeans. Genau so wie abgebildet. Super Schnitt. Angehnem zu tragen.

ohne Gürtel nicht tragbar

Die Hose rutscht und ist ohne Gürtel nicht tragbar, ansonsten sehr gute Materialqualität.

Jeans sieht gut aus

Ich fand die Farbe sehr schön. Leider war der Schnitt für mich zu tief vorne.

Auf den Fotos sieht die Wäschung ganz anderes aus. In Wirklichkeit ist die Farbe heller und billiger. So ähnlich wie bei takko jeanshosen. Daher zurück. Schade. Hätte mich gefreut.

Größen passen nicht

An sich wirklich sehr schöne Jeans, hätte sie auch gerne behalten. Aber die Größe 29 ist kleiner als die Pepejeans die ich schon habe u die sind Größe 27. Fällt also viel zu klein aus oder wurde falsch etikettiert. Echt schade

Jeans

...Jeans ansich sehr hübsch, Passform gefiehl mir aber nicht. Für junge Mädels sicher attraktiv, aber ich hab mir nicht gefallen. Der Bund in Hüfthöhe saß irgendwie merkwürdig, obwohl ich glaube eine sportliche Figur zu haben:) Die Taschen am Hinterteil sind mir persönlich zu tief sitzend, macht keinen schönen Po. Ging zurück

Zu Klein

Ich habe mich so auf diese Hose gefreut. Schon beim auspacken ---> die Jeans passt niemals...und somit auch gar nicht erst anprobiert. Sah aus wie eine große Kindergröße. Keine Ahnung was hier mit der Größe los war...eine 32er Weite war es auch keinen Fall! Sehr schade. Ging leider zurück.

Wo sind die Hosentaschen hin?

An sich ist das eine schöne Jeans – nur, wo sind bitte die Hosentaschen geblieben? Es wirkt, als wurde hier am Stoff so dolle gespart, dass jetzt grad mal meine Finger in die Taschen passen – Autoschlüssel mit Anhänger geht da zu schnell verloren. Deshalb leider zurück.

Fällt kleiner aus

Ich trage sonst eine W29. Die Pepe Jeans passte mir zwar an den Beinen (obwohl ich relativ kräftige Beine habe) gut, war aber am Po und Bauch zu knapp. Außerdem tut der dünne Stoff nichts für einen. Die Hose entspricht meiner Meinung eher einer Stoffhose als einer Jeans. Daher ging sie zurück...

Na ja...

Super schöne Hose (Farbe, Design, Stoff), leider eher für schlankere Frauen gedacht. Sehr niedrige Leibhöhe, schon ein wenig mehr Bauch sieht furchtbar aus. Hinten steht sie bei mir (leichtes Hohlkreuz) ab, sodass man beim Bücken die Unterwäsche sieht. Schade! Leider zurück.

für mich ist dieser Artikel zu kurz

Leider zurück

Die Jeans hat eine Super Passform Vorfällen über dem Po. Nach 2x waschen verzog sich leider der Stoff und der Reißverschluss war in wenigen Tagen bereits kaputt. Mit meiner Figur leider nicht tragbar da die Jeans immer wieder über die Hüften rutschte.

Wems gefällt

Ich liebe Pepe Jeans Hosen. Aber in dem Fall ist die Waschung nicht meins und die Nähte an den Gesäßtaschen sind wohl neuerdings blau statt Gold/gelb/hellbraun. Das find ich nicht schön. Deshalb leider zurück

Macht einen nicht so schönen Hintern

Die Taschen am Gesäß sind so tief, dass der Hintern platt aussieht. Vielleicht eher was für mehr Hintern. Ich gab da leider nicht so viel von. Die Farbe, Größe und Länge war aber sehr passend.

Schöne jeans

Hose sieht super aus,sitzt auch prima. Doch mich persönlich hat das etwas "weite Bein gestört. " wäre sie am Fuß enger gewesen wäre sie perfekt,so musste sie leider zurück.

Tolle Hose aber nicht meine Farbe

Habe alle Hosen von Pepe und wollte mal eine neue Farbe ausprobieren. Hose passt super und der Schnitt ist toll. Aber diese Farbgebung war nicht meine und so ging die Hose wieder zurück.

Pepe insgesamt gut

Leider wurde mir die falsche Grösse zugesandt. Pepe Jeans trage ich sonst sehr gern da der Stoff sehr angenehm ist. Sehr bequem. Aber wegen falscher Lieferung ging die Jeans zurück.

Hübsche Hose

Ansich ist die Hose hübsch, mir war sie nur leider zu eng und zu kurz. Die Hose jeweils eine Größe größer war mir dann viel zu groß und zu weit bei ca. 165cm.

Hose

Bei Grösse von 165 cm unbedingt in 32 bestellen. Ich hatte die 30er Länge. Ging dann gar nicht. Auch in der 31er Weite viel zu gross. Ging zurück

Zu lang

Eigentlich habe ich (160cm) bei geraden Jeans sonst keine Probleme mit der 30er Länge, habe die Hose trotzdem behalten,da mir der Schnitt gefällt.

Ansich eine schöne Jeans

aber der Bund sitz derart tief das ich das Gefühl hatte jeder sieht meinen Po... geht gar nicht. Aus diesem Grund zurück geschickt!

Sehr gute Jeans

Pepe Jeans Straight-Jeans »Venus« Straight Leg Hat leider nicht gepasst.Musste ich wieder zurück schicken.Wird nochmal in einer anderen Größe bestellt

Jeans

Passt leider nicht,hab sie gleich in 2 Größen bestellt. Schade