Pepe Jeans Regular-fit-Jeans VENUS mit Badge

Trage seit Jahren nur Pepe aber die Qualität ...

Trage seit Jahren nur Pepe aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Habe nur beim anprobieren schon blaue Hände von der Waschung gehabt.

Keine Baumwolle sondern Polyester

Hab die Jeans bestellt nach Beschreibung, Obermaterial: 97,5% Baumwolle, 2,5% Elasthan. Bekommen habe ich eine Jeans mit 65 % Polyester, Rest Baumwolle. Wenn ich eine Baumwolljeans bestelle, möchte ich keine Polyesterjeans. Somit geht die Hose zurück.

Sitzt super, sieht genial aus...ABER

Sitzt super, sieht genial aus...aber nach kürzester Zeit ist der Reißverschluß ganz unten auseinandergegangen und nicht mehr zu schließen. Das ist mir nun schon bei der zweiten Markenjeans passiert und dabei steht der Reißverschluß bei mir gar nicht so schlimm unter "Spannung". Sehr schade, denn die Jeans sitzt richtig genial und ist herrlich schwarz.

Passform

Verschiedene Farben bestellt passt überhaupt nicht

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Bei der einen ist nach einem halben Jahr der Reißverschluss kaputt gegangen und bei der 2 ist der Stoff hinten an der Tasche sowie vorne gerissen. Bei diesem Preis dürfte das nicht passieren!!!!!