Pepe Jeans Regular-fit-Jeans VENUS mit Badge

Schöne Jeans aber...

...leider fällt die Jeans groß aus. Ich hätte anstatt 28, lieber eine 27er bestellen müssen. Ich habe sie behalten, weil ich der Meinung war, das geht schon. Durch die niedrige Leibhöhe aber, macht es sich doch bemerkbar und ohne Gürtel hat man direkt den "Sparschweineffekt". Schade, dabei macht die eine tolle Figur. Deswegen auch nur 4 Sterne. Fällt meiner Meinung nach, 1 Nr. größer aus. 30er Länge bei 1.63m optimal.

Tolle Hose

Sehr schöner Schnitt, bequem und weicher Stoff. Leider extrem niedrig geschnitten und nur für flacht Bäuche.

Sehr bequem und gute Passform.

Ich habe meine Marke gefunden. Bei Pepe passt so gut wie jeder Schnitt. Auch ist es ein super bequemer Stoff.

Schöne Jeans - könnte enger sein.

Sehr schöne Farbgebung, könnte jedoch ein wenig enger sein. Mit Gürtel geht's. Ein wenig zu lang ist sie auch, aber das ist kein Ding. Schade, dass es die Jeans nicht in 24er Weite gibt. Ansonsten sehr bequem, erste Wäsche auch bestens überstanden. Kein Auswaschen.

low rise

juhu, eine Hose die dort sitzt wo man sie haben will. Passt gut. nur schade, dass die gleiche Größe in ner anderen Farbe anders ausfällt.

sehr niedrige Leibhöhe.......

Schöne Jeans, jedoch nichts für mich. Sehr niedrige Leibhöhe und für meinen Geschmack zu viel Stretch. Wohl eher etwas für sehr schlanke Frauen.

Tolle Passform für nicht ganz so große Frauen

Die Jeans habe ich in 28 bestellt, 27 wäre natürlich schöner :) - passt klasse, wenn man so wie ich ca. 1,66 groß ist und zudem auch eher dickere Waden und auf jeden Fall vorhandene Oberschenkel hat (an denen sieht "zu skinny" einfach nicht aus). Der Stretch-Anteil ist ok, die Hose liegt an den Waden nicht zu eng an, trotzdem feminin.

leider zu eng für mich

Schöne stylische Hoase, aber leider zu eng für meinen Po.

Wirklich sehr niedrig, sehr weicher Stoff

Stoff super soft, allerdings nicht wirklich wie eine Jeans. Vorne wirklich sehr tief geschnitten und auch hinten noch ein Stück tiefer als die meisten tiefen Jeans. Trage meist 29/32 und von Pepe schien die 30/32 zu passen, wobei die 29/32 auch einen Versuch wert gewesen wäre, da sie schon verdächtig so wirkt, als ob sie ausleiert. Zurück da eine Freundin von mir das allergleiche Modell hatte und erzählte, dass ihre sich immer schon nach kürzester Tragezeit sehr stark geweitet hat und sie den Kauf bereute. Vielleicht muss man es aber selbst ausprobieren!?

Schnitt super, Waschung naja

Ich liebe liebe liebe diese Jeans, habe sie bereits in 3 verschiedenen Waschungen, sie macht wirklich einen Knackpo. Nur diese Waschung hat mir angezogen nicht gefallen, sie trägt m. M. n. von hinten eher auf, ist bei mir einen kleinen Tick heller als abgebildet und hat wenig Struktur, hatte "roping" anders verstanden. In dunklen Waschungen ist diese Jeans aber absolut empfehlenswert!

Tolle Optik und bequem!

Diese Jeans habe ich nun zweimal in meinem Schrank. Sie sitzt super und macht einen schönen Hintern, dank ihrer gut platzierten kleinen Taschen. Es gibt nur einen Stern Abzug, da sie schnell etwas verwaschen um die Kniepartie aussehen, trotz schonendem Waschen!

Tolle Hose

Tolle Hose, war mir aber leider ein bisschen zu gross und habe sie deshalb zurückgeschickt.

Tolle Jeans

Leider ging sie zurück da sie mir zu lang war habe mir eine kürzere bestellt

Perfekte Passform, aber die Längen...

Diese Pepe im Modell Venus ist meine absolute Lieblingsjeans. Seit Jahren trage ich keine anderen mehr. Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, dass die gleiche Länge extrem unterschiedlich ausfällt. Ich musste einige Male schon neu bestellen, weil die 32er Länge mal wie eine 30 war und wie eine 34. Das ist das einzige was man hier bemängeln kann. Ansonsten klare Kaufempfehlung. Durch die kleinen Taschen macht diese Jeans einen super Knackpo! Meine erste Jeans ist jetzt 5 Jahre alt und ist an den Taschen eingerissen, aber für diese Zeit ist das okay.

Schön, bloß falsche Größe

Die Hose ist echt schön. Sie fällt aber nicht groß aus, im Gegenteil eher etwas kleiner. Es liegt in dem Fall auch nicht am dunklen Denim. Denn bei einer helleren blauen Jeans selber Marke und Models passt mir meine bei anderen Modellen dieser Marke übliche Größe auch nicht. Ich brauche 1 Nummer Größer in der Weite. Liegt vielleicht daran, dass sie sehr tief sitzt. Ist nicht schlimm, aber eine Feststellung, die man eben erst beim Anprobieren machen kann.

Schöne jeans

165 groß und trage m,daher hat die größe 30/30 sofort gepasst und sitzt super.

Tolle Jeans nur etwas lang und eng

Die Jeans ist super schick. Qualität sowieso absolut top, wie bei allen Pepe Jeans Hosen, die ich besitze. Nur leider war die 32er Länge etwas lang. Zudem merkte man an der Jeans, meine Gewichtszunahme. 😏 27er Weite war mir zu eng. Deswegen muss sie leider zurück. Habe sie allerdings jetzt bei einem anderen Versandhaus günstiger entdeckt und in 28/30 bestellt. Ich hoffe, da passt sie dann.

Super Hose

Die Hose sitzt super, toller und gut verarbeiteter Stoff. Bis mega zufrieden.

Trage nur diese Pepe Hosen

Was mich wundert ist echt , dass doch wirklich jede Jeans dieser Marke immer anders ausfällt. Hier muss man echt 2 bestellen um sie anzuprobieren welche besser sitzt. Pepe bleibt meine Nummer 1 der Jeans , da sie echt lange halten , was für den Preis auch so sein sollte. Ideal für Frauen die gerne Hüftjeans tragen. Macht von hinten , durch die Po Taschen eine tolle runde Optik ;)

Pepe Jeans mit tollem Sitz

Wer eine niedrige Leibhöhe bei Hosen mag, macht mit dieser Jeans nichts falsch. Die Jeans hat einen robusten Stoff. Ist aber nicht zu dick und nicht zu dünn. Sie geht nicht so schnell außer Form, wie bei anderen Marken. Die Passform ist perfekt und macht eine schlanke Silhouette, genau wie ich es mag.

Schöne Jeans

Es ist wirklich eine schöne Jeans. Farbe schön und der Schnitt auch schön. Allerdings musste ich sie leider zurück schicken. Hab meine eigentliche Größe bestellt (27/30) allerdings brauchte ich sie um die Hüfte aber die alles andere war mir viel zu weit und auch zu lang. Ansonsten immer wieder gern.

Pepe Jeans sind toll

Diese Hose ist eher für Sommer geeignet. Sieht gut aus, allerdings passte Sie mir an der Hüfte nicht. Obwohl ich schon mehrere dieser Hosen in Jeansstoff habe, auch die gleiche Größe, war mir diese auf jeden Fall 2 Nummern an der Hüfte zu klein. Daher geht sie zurück.

Die Frabe ist gut

Die Hose sitzt bei mir sehr gut auf der Hüfte, wie ich es mag, auch die Farbe schön. Leide ist für meinen Geschmack zu viel Strechtanteil drin und ich befürchte das diese schnell beuelt an den Knien und allgemein sich weiten wird. Ansonsten gutes Modell bzw. Schnitt.

Sehr schöne Hose, aber sehr schwer richtige Größe zu ermitteln, passt nicht überein mit denen Größen, die ich früher von Pepe besitze. Schwierig, weil sie Stretch Anteil hat und daher sich sehr dehnt, beim Tragen dann ausleiert. Ansonsten Kaufempfehlung!

Sehr schöne Hose und tolle Farbe

Ich liebe diese Hose. Wer sie nicht zu tief mag, lieber nicht bestellen. Ansonsten eine schöne Hose und ich ziehe sie gerne an. Habe eigentlich M in Hosen. Passt mir in 27.

Toller Artickel

Die Hose sitzt perfekt und macht einen tollen Po. Ich vergebe nicht die volle Punktzahl, weil die Hose, anders als auf der Homepage von Otto angegeben, einen höheren Polyesteranteil hat. Dieser liegt bei 14 %, zusätzlich zu den 2 % Elasthan.

Tolle Jeans aber

Ich habe diese Jeans gekauft, weil ich weiß , das genau diese Jeans passen würde. Doch leider hätte ich Sie eine Nummer kleiner kaufen können, statt 28 , in 27. da diese größer ausfällt . Ich habe sie trotzdem behalten.

Trage dieses Model in zig Varianten. Sitzt ...

Trage dieses Model in zig Varianten. Sitzt wackelt und hat Luft. Ich liebe diese Hose. Was ein bisschen Schade ist...an den Taschen wird die Hose relativ schnell abgenutzt. Könnte aber auch an meinen zwei kleinen Kindern liegen.

Schöne Hose, angenehmer Stoff

Die Hose gefällt mir gut, passt super, macht was schlanker und sitzt gut am Po (ist ja oftmals ein Problem). Auch der Stoff ist sehr angenehm. Sie könnte etwas höher geschnitten sein .Zu empfehlen für Mädels die gerne Hüfthosen tragen.

Tolle Hose ansich, aber..

Hallo, die Hose sitzt richtig gut und der Stoff (Jeans) ist echt super angenehm zu tragen! Bin echt mega begeistert. Die Farbe ist auch sehr schön. Leider ist die Leibhöhe etwas kurz für mich. Die Lieferung war auch super schnell da.