Pepe Jeans Regular-fit-Jeans VENUS mit Badge

Super Jeanshose

Ich finde diese Jeans sehr schön. Sie ist sehr bequem und hat ein schönes sattes Schwarz. Auch nach dem Waschen immer noch top. Macht sehr sexy, schlanke Beine und einen tollen Hintern. Diese Jeans hat mir noch im Schrank gefehlt, da sie unten etwas weiter ist.. gerade mit Pumps und Boots sieht das Outfit mega gut aus. Wer es nicht mag, dass die Hose ‚niedrig‘ sitzt, sollte sich diesen Artikel wohl nicht bestellen.. Für meinen Geschmack ist die Höhe in Ordnung. Hätte aber doch eher 26 nehmen sollen, da sie oben etwas lockerer sitzt.. Hab sie dennoch behalten.

Gute Passform

Endlich eine gerade geschnittene Jeans mit super Passform. Hose ist hüftig geschnitten. Farbe mal schön hell. Wer größer als 1,72m ist, sollte Länge 34 bestellen. Wiege 55 kg, Gr. 26 passt perfekt. Klare Empfehlung!

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt durch den hohen Stretch-Anteil sehr gut und passt sich dem Körper an. Bei einer Größe von 1,68 ist auch die Länge 30 perfekt, so dass man neben Turnschuhen auch Schuhe mit einem kleinen Absatz tragen kann. Trotz des hohen Preises eine super Jeans

sehr bequem

Der stoff ist weich (weicher und etwas dünner als normaler Jeansstoff).Macht einen knackigen Po und sitzt wie alle Pepe Jeans die ich bisher hatte.Bei 164cm ist 30 als Länge gut.Die Hose sitzt extrem tief (vorne und hinten).Die Farbe ist schön kräftig.

tolle Jeans

Die Jeans ist sehr bequem und sieht toll aus.Sie macht einen knackigen Po.Die niedrige Leibhöhe finde ich super.Da ich in der Länge meistens die Größe 30 trage,emphehle ich hier die 32 zu nehmen,da die 30 dann doch etwas zu kurz ist.

Tolle Jeans

Die Jeans hat einen, für mich, vorteilhaften Schnitt. Bei Größe 40, paßt Jeansgröße 31 sehr gut. Auch die Länge 30 ist bei Körpergröße 1,64 optimal.

LIEBLINGSHOSE

Habe die perfekte Hose für mich gefunden. Kann zu fast allen Anlässen getragen werden und ist dabei auch noch sehr bequem.

top Jeans

super Jeans in Pepe Qualität, anfangs gingen die beiden Knöpfe schlecht zu öffnen bzw. zu schließen, das hat sich mittlerweile gegeben

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr angenehm zu tragen wegen dem hohen Strech Anteil. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Jeans formt einen schönen Po

Ein sehr guter erster Eindruck

Ich trage normalerweise eine 36 und bin 1.70m groß. Ich habe die 28/30 bestellt und sie passt perfekt! Die Hose liegt leicht auf dem Fußrücken auf. Der Stoff ist sehr weich. Ich habe eine Jeans mit ähnlichem Material und auch nach Jahren ist diese nicht ausgeleiert. Bei dem Preis gehe ich von einer guten Qualität aus. Sitz sexy und ist sehr bequem!

ich habe die Jeans zum 2. bestellt

Die Jeans ist toll, schöne Farbe, angenehm zu tragen, dieses mal habe ich aber die Gr. 27 gekauft. Denn die 28 sitzt zwar gut, allerdings im Laufe des Tages wird sie zu weit. Bei der Gr. 36 empfehle ich die Gr. 27 zu kaufen, noch besser gleich 2 Größen zu bestellen.

tolle Jeans

Tragekomfort und Größe wie bei meiner anderen Pepe-Jeans. Jeans gibt geringfügig nach, aber leiert nicht aus. Tolle dunkle Farbe, auf jeden Fall vor dem ersten Tragen waschen, da sie sonst etwas abfärbt. Sitzt etwas hüftig

sehr schöne hose

ich hatte vorher noch nie eine pepe jeans ,ich bin total begeistert sie sitz perfekt die grösse ist genau wie angegeben.sie ist eine gute alternative zur herrlicher jeans.

Top Hose

Sehr tolle Jeans von Pepe, meine Frau ist Begeistert. Größenangabe ist ziemlich genau, die Hose sitzt Perfekt. Toller Stoff und toller Schnitt. 1A

Sehr schöne Jeans

Diese würde ich immer wieder gern bestellen. Passt super und macht zudem noch eine tolle Figur. Auch das Jeansblau ist eine super schöne Farbe

Wie immer ...

... Pepe eben. Leiert nicht aus. Trockner im Kurz- und Schongang.. alles super und dazu noch sehr bequem. Größe passt ebenfalls..

Keckes Teil

Macht eine schöne Figur, tief sitzender Hose Bund, macht einen schönen Po

wie immer sehr toll

Bin nix anderes von Pepe Jeans gewöhnt! Passen und sitzen perfekt. schönes weiches Material

Tolle Jeans

Die Jeanshose hat einen tollen Schnitt,sitzt super und sieht einfach klasse aus.

tolle Hose

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sitzt super und betont schon die Figur.

Lieblingsmarke

Bei mir fällt die Jeans genauso aus wie die anderen dieser Marke. Sitz toll am Gesäß. Es ist jedoch eine andere Materialzusammdnsetzung als bei der Beschreibung angegeben, nämlich 66 Prozent Polyester und 33 Prozent Baumwolle. Hoffe die Hose leiert dadurch nicht aus.

Perfekt

Sehr bequeme Jeans.Der Stoff ist weich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gewohnte gute Qualität

Seit Jahren trage ich nur noch Pepe Jeans. Und auch dieses Modell zeichnet sich wieder durch seine super Passform aus. Größe fällt passend aus.

Ich liebe Pepe Jeans

Die Pepe Jeans sieht toll aus und sitzt sehr gut. Die Farbe ist super. Würde ich immer wieder bestellen.

Lieblingshose

Meine absolute Lieblingshose. Sie sitzt einfach für mich perfekt. Die nächste ist schon auf dem Weg.

Super Hose

Eine super schöne Hose, top zu tragen passt zu vielen Sachen und sehr bequem kann ich nur empfehlen.

Tolle Farbe, entspricht der Beschreibung

Leider ging die Hose zurück, am Bein zu eng, Material und Farbe wie abgebildet

Mega Jeans

Die Hose sitzt super und macht einen schönen Po. Werde mir noch eine andere Farbe bestellen.

Schöne Jeans Hüfte

Schöne, dunkle Jeans. Sitzt gut auf der Hüfte. Straight und trotzdem modern und schick.