Pepe Jeans Regular-fit-Jeans VENUS mit Badge

Tolle Hose aber Größe...

Als die Hose kam war ich total glücklich. Sie sieht wirklich sehr gut aus, fühlt sich sehr gut auf der Haut an und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Daher 5*. Dennoch gibt es Punktabzug und ein dickes fettes aber!! Leider passt die Hose absolut nicht. Man sollte in die Artikelbeschreibung aufnehmen, dass die Hose kleiner ausfällt. Ich bekomme sie leider nicht zu. Der Rest passt wieder gut. Also sie ist für Damen mit breiterem Becken leider nicht zu empfehlen. Die Länge ist wieder top. Ich bin 1,65 und die Hose hat die perfekte Länge. Also Fazit: ich muss eine wirklich tolle Hose wieder zurück schicken. Schade.

Super Jeanshose

Ich finde diese Jeans sehr schön. Sie ist sehr bequem und hat ein schönes sattes Schwarz. Auch nach dem Waschen immer noch top. Macht sehr sexy, schlanke Beine und einen tollen Hintern. Diese Jeans hat mir noch im Schrank gefehlt, da sie unten etwas weiter ist.. gerade mit Pumps und Boots sieht das Outfit mega gut aus. Wer es nicht mag, dass die Hose ‚niedrig‘ sitzt, sollte sich diesen Artikel wohl nicht bestellen.. Für meinen Geschmack ist die Höhe in Ordnung. Hätte aber doch eher 26 nehmen sollen, da sie oben etwas lockerer sitzt.. Hab sie dennoch behalten.

Schöne Jeans aber...

...leider fällt die Jeans groß aus. Ich hätte anstatt 28, lieber eine 27er bestellen müssen. Ich habe sie behalten, weil ich der Meinung war, das geht schon. Durch die niedrige Leibhöhe aber, macht es sich doch bemerkbar und ohne Gürtel hat man direkt den "Sparschweineffekt". Schade, dabei macht die eine tolle Figur. Deswegen auch nur 4 Sterne. Fällt meiner Meinung nach, 1 Nr. größer aus. 30er Länge bei 1.63m optimal.

Gute Passform

Endlich eine gerade geschnittene Jeans mit super Passform. Hose ist hüftig geschnitten. Farbe mal schön hell. Wer größer als 1,72m ist, sollte Länge 34 bestellen. Wiege 55 kg, Gr. 26 passt perfekt. Klare Empfehlung!

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt durch den hohen Stretch-Anteil sehr gut und passt sich dem Körper an. Bei einer Größe von 1,68 ist auch die Länge 30 perfekt, so dass man neben Turnschuhen auch Schuhe mit einem kleinen Absatz tragen kann. Trotz des hohen Preises eine super Jeans

sehr bequem

Der stoff ist weich (weicher und etwas dünner als normaler Jeansstoff).Macht einen knackigen Po und sitzt wie alle Pepe Jeans die ich bisher hatte.Bei 164cm ist 30 als Länge gut.Die Hose sitzt extrem tief (vorne und hinten).Die Farbe ist schön kräftig.

tolle Jeans

Die Jeans ist sehr bequem und sieht toll aus.Sie macht einen knackigen Po.Die niedrige Leibhöhe finde ich super.Da ich in der Länge meistens die Größe 30 trage,emphehle ich hier die 32 zu nehmen,da die 30 dann doch etwas zu kurz ist.

Tolle Jeans

Die Jeans hat einen, für mich, vorteilhaften Schnitt. Bei Größe 40, paßt Jeansgröße 31 sehr gut. Auch die Länge 30 ist bei Körpergröße 1,64 optimal.

LIEBLINGSHOSE

Habe die perfekte Hose für mich gefunden. Kann zu fast allen Anlässen getragen werden und ist dabei auch noch sehr bequem.

top Jeans

super Jeans in Pepe Qualität, anfangs gingen die beiden Knöpfe schlecht zu öffnen bzw. zu schließen, das hat sich mittlerweile gegeben

Trage seit Jahren nur Pepe aber die Qualität ...

Trage seit Jahren nur Pepe aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Habe nur beim anprobieren schon blaue Hände von der Waschung gehabt.

sehr schöne dunkle Farbe

und Qualität scheint auch gut zu sein...allerdings ist die Bundhöhe sehr niedrig, dadurch wirkt die Jeans von vorn einfach unmöglich

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr angenehm zu tragen wegen dem hohen Strech Anteil. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Jeans formt einen schönen Po

Nicht sehr Vorteilhaft wg. 2-Knopfbund

Vom Material her sehr angenehm, doch bedingt durch den 2-Knopfbund und die sehr schmal geschnittenen Beine nicht für jedermann tragbar.

Tolle Hose

Sehr schöner Schnitt, bequem und weicher Stoff. Leider extrem niedrig geschnitten und nur für flacht Bäuche.

Sehr bequem und gute Passform.

Ich habe meine Marke gefunden. Bei Pepe passt so gut wie jeder Schnitt. Auch ist es ein super bequemer Stoff.

Sehr bequeme Hose mit niedrigem Leib

Die Hose ist sehr bequem, man will sie gar nicht mehr ausziehen. Der Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Ich hätte sie auch gerne behalten, wenn nicht die Hose sehr hüftig sitzt. Das stört mich normal nicht so sehr, aber wenn ich in die Hocke ging, schaute halt schon der Slip raus. Beim Sitzen ist die Hose hinten abgestanden und hat viel "frei gelegt", was ich dann für den Preis doch nicht akzeptieren konnte. Schade...

Ein sehr guter erster Eindruck

Ich trage normalerweise eine 36 und bin 1.70m groß. Ich habe die 28/30 bestellt und sie passt perfekt! Die Hose liegt leicht auf dem Fußrücken auf. Der Stoff ist sehr weich. Ich habe eine Jeans mit ähnlichem Material und auch nach Jahren ist diese nicht ausgeleiert. Bei dem Preis gehe ich von einer guten Qualität aus. Sitz sexy und ist sehr bequem!

ich habe die Jeans zum 2. bestellt

Die Jeans ist toll, schöne Farbe, angenehm zu tragen, dieses mal habe ich aber die Gr. 27 gekauft. Denn die 28 sitzt zwar gut, allerdings im Laufe des Tages wird sie zu weit. Bei der Gr. 36 empfehle ich die Gr. 27 zu kaufen, noch besser gleich 2 Größen zu bestellen.

tolle Jeans

Tragekomfort und Größe wie bei meiner anderen Pepe-Jeans. Jeans gibt geringfügig nach, aber leiert nicht aus. Tolle dunkle Farbe, auf jeden Fall vor dem ersten Tragen waschen, da sie sonst etwas abfärbt. Sitzt etwas hüftig

sehr schöne hose

ich hatte vorher noch nie eine pepe jeans ,ich bin total begeistert sie sitz perfekt die grösse ist genau wie angegeben.sie ist eine gute alternative zur herrlicher jeans.

Schöne Jeans - könnte enger sein.

Sehr schöne Farbgebung, könnte jedoch ein wenig enger sein. Mit Gürtel geht's. Ein wenig zu lang ist sie auch, aber das ist kein Ding. Schade, dass es die Jeans nicht in 24er Weite gibt. Ansonsten sehr bequem, erste Wäsche auch bestens überstanden. Kein Auswaschen.

Zu niedrige Leibhöhe

Obwohl in der Beschreibung steht breiter Bund mit normaler Taillenhöhe, sitzt sie einfach zu tief. Der Hüftspeck quillt links und rechts sehr unvorteilhaft über den Bund. Normalerweise sitzen Pepe Jeans bei mir super, diese habe ich wieder retour geschickt, schade.

low rise

juhu, eine Hose die dort sitzt wo man sie haben will. Passt gut. nur schade, dass die gleiche Größe in ner anderen Farbe anders ausfällt.

Die Hose sitzt perfekt und macht einen ...

Die Hose sitzt perfekt und macht einen tollen Po. Normalerweise trage ich Gr. 38 und bin ca. 1,68 groß. Ich vergebe nicht die volle Punktzahl, weil die Hose, anders als auf der Homepage von Otto angegeben, einen höheren Polyesteranteil hat. Dieser liegt bei 14 %, zusätzlich zu den 2 % Elasthan. Da ich so lange auf die Lieferung gewartet habe und dringend eine Jeans brauchte, habe ich sie nach einigem Überlegen behalten.

sehr niedrige Leibhöhe.......

Schöne Jeans, jedoch nichts für mich. Sehr niedrige Leibhöhe und für meinen Geschmack zu viel Stretch. Wohl eher etwas für sehr schlanke Frauen.

Keine Baumwolle sondern Polyester

Hab die Jeans bestellt nach Beschreibung, Obermaterial: 97,5% Baumwolle, 2,5% Elasthan. Bekommen habe ich eine Jeans mit 65 % Polyester, Rest Baumwolle. Wenn ich eine Baumwolljeans bestelle, möchte ich keine Polyesterjeans. Somit geht die Hose zurück.

???

Ich liebe Pepe Jeans. Aber diese hier ist sehr tief geschnitten. Tiefer als meine anderen. Beim bücken oder hinsetzen muss ich hinten immer alles hochziehen. Schade, denn die Farbe ist toll. Hose geht zurück.

Tolle Passform für nicht ganz so große Frauen

Die Jeans habe ich in 28 bestellt, 27 wäre natürlich schöner :) - passt klasse, wenn man so wie ich ca. 1,66 groß ist und zudem auch eher dickere Waden und auf jeden Fall vorhandene Oberschenkel hat (an denen sieht "zu skinny" einfach nicht aus). Der Stretch-Anteil ist ok, die Hose liegt an den Waden nicht zu eng an, trotzdem feminin.