Stone Harbour Winterjacke Arvidoo Modische Herren Winter Steppjacke

Schicke Winterjacke

Bin sehr zufrieden, gute Qualität, gutes Design= 5 Sterne

Winterjacke grau

Schnelle Lieferung. Leider fällt die Jacke klein aus und sie sieht auf den Bildern besser aus. Daher leider Retour.

Modische Jacke

Tolle warme Jacke mit vielen Taschen! Auch die Farbe finde ich klasse! Klare Kaufempfehlung!!

Sehr schöne warme Winterjacke

Tolle warme Winterjacke, hochwertig verarbeitet, schöne Farbe und sitzt perfekt!

super Jacke preis leistung und Qualität perfek

Die Jacke sitzt perfekt und hält warm .die lieferung super schnell .

Schöne Jacke

Super Jacke für die kalte Jahreszeit

Passt

Die Jacke passt genau u. ist schön warm.Klare Kaufempfehlung.

👍

Schöne Jacke

Es gibt für den Winter nichts besseres

Was will man mehr!!! Die Jacke verdient mehr wie 5 Sterne, kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich immer wieder kaufe.

Super jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Habe sie eine Nummer größer bestellt was total richtig war. Würde ich immer wieder kaufen.

Schick und warm

Diese Jacke gefällt mir besonders farblich sehr gut. Größe L passt perfekt bei schlanker Figur. Wasser perlt ab. Eine tolle Jacke für kältere Tage

Sehr schöne Jacke

Schöne, warme Winterjacke, sehr gut verarbeitet. Kapuze abnehmbar. Wir sind sehr zufrieden.

Bestelle mir auch eine

Hat mein Neffe bekommen.Steht sehr auf Marken wie A,N,oder P diese ist mit nach Südtirol

Schöne warme jacke

Tolle Jacke für kalte Tage

Ich hatte die Jacke mit einer anderen zusammen bestellt von der gleichen Firma. So hatte ich einen guten Vergleich. Also eines muss man gleich vorweg sagen: die Jacken von der Firma sind wirklich ihr Geld wert. Es gibt ja Jacken, die kosten ein Vielfaches und sind nicht annähernd so gut. Ich wollte eine wintertaugliche Jacke für lange Wanderungen mit unseren Hunden, die raue Bedingungen nichts anhaben können. Sie sollte warm halten und auch mal ein Unwetter standhalten können. Ich kann guten Gewissens sagen, das die Jacken dieses locker bieten. Die Qualität ist sehr gut. Eine fantastische Verarbeitung! Wenn ich nicht ein zweites Vergleichsstück gehabt hätte, wäre diese nicht zurückgegangen. Das hat folgende Gründe gehabt: 1. Die Jacke kann zwar bis hoch am Hals geschlossen werden, aber trotzt allem schließt sie nicht so gut ab. Das hätte bedeutet, das man trotzdem noch einen Schal gebraucht hätte um keinen kalten Wind und innere gelangen zu lassen. 2. Die andere Jacke hatte noch richtig dicke Armbündchen und diese hier nicht. 3. Die Taschen! Für mich war das der Hauptgrund, das diese Jacke zurückging. Die äußeren Taschen sind gut und geräumig, da gibt es nix. Aber die Innentaschen sind fragwürdig. Die eine hat ja eine Kabeldurchführung für Kopfhörer und die müssen ja schließlich in ein Handy. Aber wo bitte schön soll bei dieser Jacke ein modernes 6 Zoll Handy Platz finden, ohne das man Angst haben muss, das erste rausfällt? In dieser Jacke sicher nicht. Sorry, aber beide Taschen sind dafür nicht geeignet. Wir machen oft Wanderungen mit Hilfe von Komoot und da ist es schon wichtig, das das Handy in der Innentasche Platz findet, damit man die Sprachanweisungen auch gut hört, trotzt geschlossener Jacke. Bei dieser müsste ich das Handy in die äußeren Taschen stecken und da macht weder die Kabelführung Sinn noch ist das wirklich empfehlenswert. Jeder Hundebesitzer kennt das. In der einen Tasche hat du Leckerlies und in der anderen der dreckige Ball. Da macht sich ein Handy schlecht darin. Aber das ist eine spezielle Anforderung und stört sicher nicht jeden. Deswegen kann ich sagen, das die Jacke trotzdem eine klare Kaufempfehlung ist.

Super Jacke

Das ist Ne Super Jacke aber wenn ich Sie angezogen habe,ist der rechte Arm unten am Handgelenk ganz normal,aber links nicht da muss man immer nachhelfen den Jacken Ärmel rein zu Fummeln. Ich habe sie zurück geschickt und bestell mir wieder eine, kann ich nur empfehlen die Jacke.

Wärme kuschelige Jacke

Schöne Farbe, innen kuschlig mit zwei Innentaschen. Jacke ist unten etwas kürzer geschnitten als normal. Die äußeren Seitentaschen haben nur einen Druckknopf; keinen Reißverschluss. Eine schöne Jacke; ist für mich leider einen tick zu kurz.

XL ist nicht 54 sondern 52 Sowas geht nicht ...

XL ist nicht 54 sondern 52 Sowas geht nicht sorry.

Passform gut, wirkt nicht so modern für junge

Fand die Passform und das Material nicht schlecht, aber wirkte an meinem Sohn nicht so modern in grau, Nicht so toll fand ich das Orange in der Kapuze. Innen sieht man ja in der Regel nicht. Farbe ist auch heller. Jacke ist sehr schön warm gefüttert, daher sehr massiv. Größe fiel normal aus. Nervig finde ich, das die Rücksendung nicht über das automatisches Retourenlabel im Kundenkto geht. Muss an seperaten Versender , obwohl direkt von Otto.

Tolle Winterjacke

Hält sehr warm ,schützt vor Wind Angenehm zu tragen Innentaschen etwas klein für große Handys

😙

🫡🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Sieht,

Gut aus. Unser Sohn ist zufrieden ;)