Navahoo Winterjacke Blizzardstorm Warm gefütterter, wasserdichter Wintermantel

überzeugt nicht ganz

Also, warm hält die Jacke bestimmt. Was stört ist die sicherlich gut gedachte Idee mit der doppelten Kapuze. Wenn der Werbeanhänger unter der Kapuze einen wirklichen Sinn machen würde, dann wäre das toll. Es wirkt so, als könnte die Kapuze eingerollt werden, aber diese Schlaufe lässt sich eben nicht durch den Aufnäher an der Kapuze führen und befestigen. Schade. Der Hüftbereich ist für meinen Geschmack etwas zu weit. Wenn da der Ostwind pfeift, vermute ich, dass es dann unter die Jacke bläst. Qualität sonst in Ordnung. Etwas weniger plakative Werbeaufnäher könnten nicht schaden.

Eigentlich schön, aber ...

Die Jacke an sich gefällt mir eigentlich, aber mit der doppelten Kapuze kann ich nichts anfangen. Die sitzt einfach nicht, finde es sieht auch nicht schön aus, man hat sozusagen zwei Kapuzen, die man nicht zusammenmachen kann, sodass es wenigstens aussieht, als hätte man eine. Da fehlen Knöpfe oder Klettverschluss. Darum ging sie bei mir zurück. Gefällt mir leider nicht mit den "zwei Kapuzen" dran.

Schicke, warme Jacke

Die Jacke ist schön warm und gefällt mir sehr gut, auch die Farbe ist sehr schön. Leider ist die Kapuze zweigeteilt und umständlich ineinander zu legen. Außerdem sind die seitlichen Taschen so flach, dass jederzeit etwas herausfallen kann oder man muss den Knopf öffnen, um sei von oben zu befüllen, was mir ebenfalls zu umständlich ist. Ein Reißverschluss wäre die bessere Lösung.

mangelhafte Verarbeitungqualität

Das Innenfutter dieser Jacke rutscht hinten runter. Somit schaut es unten einige Zentimeter heraus, was sehr unschön aussieht. Jacke geht zurück.

Bequeme und warme Winterjacke

Bei einer Konfektionsgröße 40 in M bestellt. Sitzt super. L war viel zu groß.

Nicht Größen gerecht

Sehr schöne Jacke.Aber um Hüfte und Taille zu groß.Dafür sind die Ärmel zu eng

Nicht meins

Hat mir vom Material und der Farbe nicht gefallen

Eigentlich toll, aber...

Ich hatte die Jacke bereits, nur leider ist mir an der Schulter der Stoff gerissen. Weil ich so zufrieden war, hab ich die gleiche nochmal bestellt. Leider komplett anderer Schnitt. Um den Bauch viel zu weit, obwohl es die selbe Größe ist. Geht wieder zurück leider.

Super schöne Jacke

Eine tolle Jacke, die hält was sie verspricht, nur das mit der doppelten Kapuze find ich nicht so toll, deshalb hab ich sie zusammen genäht, so stört das nicht weiter ..😊 Lieber eine Nummer kleiner nehmen, hab auch andere Navahoo Jacken, fallen unterschiedlich aus. Mir passt größe M bei 1,65m Größe perfekt.

Tolle Features bei mäßiger Qualität

Stoffe fühlen sich gut an, scheinen aber bei minus Temperaturen nicht auszureichen. Leider sieht man beim auspacken schon, dass die Füllung keine gute Qualität hat. Sie kommt aus dem Außenstoff heraus. Schnitt und Passform sind super, aber mir leider an den Armen zu eng/kurz.. Wo sonst Sreicht, lieber eine größere Größe nehmen.

Schöne Jacke

Die Jacke sitzt gut und hält trocken. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Doppelkapuze. Ich war daher bei einer Umnähschneiderei und habe mir für die Kapuze Druckknöpfe setzen lassen. Nun sieht die Jacke aus wie sie aussehen soll :)

Schöne Winterjacke

Die Jacke ist schön warm und sieht gut aus

Super Jacke - Preis und Qualität stimmen

Suchte eine Jacke für meine Hunderunden - meine Erwartungen wurden voll erfüllt, viele zweckmäßige Taschen und absolut wasserdicht. Toll warm, einziges Defizit, die Jacke könnte etwas atmungsaktiver sein

Locker bis Minus 30 tragbar

Habe diese Jacke am Nordkap angehabt, man konnte bequem noch 3 Schichten drunter anziehen und alles war warm. Sehr weiter zu empfehlen.

Qualität Schrott

Für den Preis halten die Druckknöpfe nicht einmal. Schon beim anprobieren sind diese kaputt gegangen ging direkt zurück

Ganz okay

Fällt groß aus

Sehr schöner Parka. Habe ihn erst in Gr. L (40) bestellt, weil ich bereits schon eine Jacke von dieser Marke in der selben Größe besitze und diese super paßt. Der Parka hat mir so gut gefallen, dass ich ihn in Gr. M (38) bestellt habe. Mal gespannt, ob er besser sitzt.

Warmer Winterparka

Sehr schöner, qualitativer Winterparka. Sehr warm. Leider fällt er aber größer aus, deshalb leider zurück.

Tolle Winterjacke, nachträglich in Größe M!

Top Qualität, tolle Passform. Hatte die Jacke zuerst in L bestellt, diese war aber trotz dickem Pullover viel zu groß. Ich selbst bin 167 cm und wiege 67 kg. In Größe M passt die Jacke ideal, sieht gut aus und hält was sie verspricht.

Ok

3xl war mir leider zu groß. Deshalb habe ich den Winterjacke zurück geschickt .

Sehr schön/gute Qualität/ hält warm/

Qualität sehr gut

Leider sind die Ärmel für große Leute etwas knapp. Deshalb hab ich sie zurück geschickt. Hätte sie ansonsten sehr gerne behalten, da sie Qualitativ einen sehr schönen Eindruck gemacht hat.

Super 👍🏻

Zu heiß super

Passt und sieht gut aus, aber…

… es gibt eine Kleinigkeit zu erwähnen! Am Reißverschluss waren mehrere Fäden, vermutlich von der Naht, die sich im Reißverschluss verhakten haben und die man halt dann abschneiden musste!

Winterjacke Gr. L

Leider zu groß geht daher zurück

Sehr schön der Parker

Der Parker fällt sehr gross aus...hab normal grosse 44.In 44 bestellt....fällt eher wie 46/48 aus. Nochmals in 42 bestellt aber noch nicht da....denke der wird passen

Fällt groß aus

Leider viel zu groß. Jacke sitzt nicht gut. Enttäuschend, da ich bereits eine Navahoo Jacke habe. Diese entspricht der angegebenen Größe.

Tolle Jacke

Habe diese Jacke für meine Oma bestellt. Tolle Qualität und sieht super aus. Leider war sie für den Geschmack meiner Oma zu dick.

In Ordnung

Die Jacke ist sehr warm. Leider ist mir der Kragen viel zu hoch und die Kapuze zu eng, daher ging sie zurück.