Skechers BOBS GEO-NEW AESTHETICS Slip-On Sneaker Freizeitschuh, Schlupfschuh in veganer Verarbeitung

Soweit schöne Stoffsneaker.

Der Schuh sieht aus, wie abgebildet. Leider fällt er sehr groß aus. Hätte vielleicht Gr. 38 sogar gelangt. Vorne hat er im Stoff leider kleinere Stoffbeulen. Leider hat ihn nur eine einzige Kundin richtig bewertet (1x fällt groß aus.) Ansonsten nur 1a Bewertungen. Leider war ich bezüglich der Größe und der Stoffbeuelen ein klein wenig enttäuscht. Positiv ist, dass er leicht ist und bequem wirkt. Die rosa Farbe und das Sohlenmuster ist auch schön. Lieferung und Versand schnell und ordentlich.

Zu lang

Super Schuh, nur viel zu groß und zu lang für Größe 40. Schade hab schon viele Schuhe von der Marke.

Enttäuschung

In Schuhgröße 39 viel zu groß, macht einen langen bzw großen Fuss. Ging zurück.

Bequemer Sneaker

Größe 37 grössengerecht, reinschlüpfen und fertig, ein paar mal musste man üben, geht aber dann wunderbar, sehr bequem, man kann den ganzen Tag gut laufen und man hat keine schmerzende Füße mehr. Habe ihn mir gleich noch in taupe bestellt.

Top Schuhe

Immer wieder Skeckers und nur Skeckers

Leider kein Slip on

Ein wunderbarer bequemer Schuh, leider zum Schnüren. Slip on heißt für mich reinschlüpfen und los.

zu rutschige Sohle wen es regnet

Bequemer Sneaker

Schuh wie abgebildet super bequem. Ich empfehle eine Nummer kleiner zu nehmen. Ich trage normal die 39 und hier. Rauchte ich nur die 38

Ganz toll

Wunderschön und nein er stinkt nicht.Habe Größe 39 und 40 bestellt habe eigentlich die Größe 40 aber diese Art Sneaker fallen Größer aus und somit passt die 39 perfekt.

Stinken

Gergestank geht garnicht . Leider kann ich sie nicht mehr zurückschicken da ich sie gewaschen habe in der Hoffnung das er rausgeht . Dumm gelaufen auch nach drei mal waschen stinken sie immer noch . War mein letztes Paar bei Otto

Sneaker

Der Sneaker ist bequem. Fällt etwas größer aus.

Wunderbarer Schuhe. Totaler Laufkomfort

Optik super

Leider war mir dieser sniker am Spann zu eng und trotzdem zu groß in der Fußlänge,Schade,Wem Er passt, den beneide ich !;-) meine Größe ist 371/2 und auch bestellt.

Speichers Bobs Geo -New

Sehr bekwem gutes laufen

Zu groß

Der Schuh ist zwar sehr schön, fällt aber riesig aus! Ich habe Größe 39 und auch diese Größe bestellt und leider muss ich den Schuh zurückschicken!

Guter Kauf

Schöne leichte Sneaker, bitte eine Größe kleiner nehmen, denn sie fallen groß aus.

Seh bequem

Die Schuhe sind sehr schick und bequem. Allerdings ist die Sohle seitlich geriffelt, sodass sich viel Schmutz dort sammelt den man auch schnell im Treppenhaus verteilt. :/ Ansonsten ein super schöner Schuh. Fällt groß aus auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen!

kann man empfehlen

Leider musste ich die Schuhe zurücksenden, ...

Leider musste ich die Schuhe zurücksenden, da sie eine Nummer zu groß ausfällt

Top bequemer und stylischer Schuh

Ich habe mir diesen Schuh für eine Korea und Japan Rundreise gekauft und keine Sekunde bereut. alle anderen Turnschuhe konnten hier nicht mithalten, ich hatte keinerlei Beschwerden und konnte den ganzen Tag problemlos laufen. Ich kann sie nur empfehlen TOP!!! Leider ist ein seitliches Band gerissen, aber bei der Bequemlichkeit sehe ich darüber hinweg :-)

Toller Schuh

Ich finde diese Schuhe richtig super. Das ist Laufen wie auf Wolken bzw. anziehen und loslaufen. Ich hätte den Schuh auch eine halbe Nummer kleiner nehmen können,aber so passen noch die Einlagen bequem rein. Er ist auch prima geeignet für etwas breitere Füße, nichts drückt und schmerzt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr bequem

Ich musste den Schuh leider einmal umtauschen, da das einfache reinschlüpfen in den linken Schuh nicht ging. Jetzt okay.... Übungssache.Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Mit Sneaker Socken reinschlüpfen ohne Probleme....bei dickeren Socken wird es dann schon etwas schwieriger.

nichts für breite Füße

Ich musste die Schuhe leider zurück schicken. Sie waren viel zu stramm am Fuß, so das es nach ein paar Metern durch die Wohnung wirklich unbequem wurde. Für schmale schlanke Füße wahrscheinlich eher geeignet. Das ist halt der Nachteil bei Slip-on-Schuhen.

Wunderschön

Ein wirklich fantastisch aussehender Sneaker. Sehr unempfindlich, da er leicht zu reinigen ist. Fällt normal aus und ich liebe die Farbe :)