Huawei Watch D Smartwatch (Proprietär), Blutdruckmessung und EKG-Analyse

Gute Uhr zum Blutdruck messen

Ich habe mich für diese Uhr entschieden weil ich eine Herzmuskelerkrankung habe. Ich bekomme von jetzt auf gleich Schwindel und Präsynkopen. Dabei muss es schnell gehen mit der Blutdruckmessung und hierfür ist die Uhr sehr gut geeignet. Misst fast gleich mit dem normalen Blutdruck Messgerät. Ich kann die Uhr sehr empfehlen.

Super Uhr

Super lange Akkudauer, einfache Bedienung Viele Funktionen wie Puls und Blutdruckmessung, Überwachung deines Schlaf

Hochwertig

Sehr gute Materialien und Verarbeitung. Produkt hält was es verspricht.

bin bereits Rentner aber sofort klar gekommen

Sehr zufrieden

Der Hauptgrund für den Kauf dieser Smartwatch war für mich, den Blutdruck überall und jederzeit messen zu können. Nach mehreren Messungen und Vergleich mit einem Blutdruckmessgerät, das ich regelmäßig verwende. Die Blutdruckwerte waren nahezu identisch. Ich denke also, dass ein Gerät wie dieses seinen Zweck erfüllt und mehr als das. Aus diesem Grund bin ich mit der Uhr sehr zufrieden.

Top Qualität

Bin sehr zufrieden. Uhr funktioniert einwandfrei. Akku bisher mit einer Ladung 4 Tage und immer noch 35%. Habe die Uhr aber auch ziemlich oft benutzt (Blutdruck, EKG, Musik usw.). Einstellungen der Größe des Armbandes funktioniert sehr einfach und die Uhr sitzt sehr gut. Nur die Armhaltung beim messen des Blutdrucks ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man den Dreh raus hat ist die Uhr wirklich top und das investierte Geld wert.

Ich kam nicht mit zurecht...

Ich kam leider nicht mit zurecht, konnte es nicht mit meinem Smartphone verbinden...war mir alles zu kompliziert..Daher Retour...Trotzdem 5 Sterne..macht einen wertigen Eindruck...Vielleicht bin ich auch nur zu blöde...

Blutdrucksensor ist nicht 100% richtig

Sensor fur blutdruck ist mit eine fehler vom + - 3 unität tiefer als normal in sonst alles super und noch eine tips kannst du nicht antworten bei anrufen

Klasse!!

In Kombination mit dem IPhone sehr gut! Blutdruckmessung ist super!

Die Huawei Watch D ist für mich sehr hilfreich

Ich trage sie erst seit 10 Tage ,dadurch kann ich noch keine großen Angaben machen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.

Sehr guter Artikel

Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen, habe sehr viel Spaß daran.

Nein

Der Artikel ist nichts für Diabetiker