Icepeak Funktionsmantel BRILON

Genialer langer Mantel

Ich bin von diesem Mantek richtig begeistert. Bin 1,78 groß, die Länge geht übers Knie , die Armel ( mein leidiges Thema ) reichlich lang , der Mantel hat etwas Gewicht ( was ich mag ) , ist aber nicht zu schwer, erschlägt einen nicht . Mit der Kapuze plus Schild bin sehr zufrieden ( noch nie hatte ich so eine Kapuze mit dem Schild ) Absolut empfehlenswert .

Superschön!

Das ist mein dritter Versuch eines Mantels und endlich ein Treffer. Schönes festes Material. Ein funktionierender Reißverschluss und tolle Farbe. Bin 165 mit 65 Kg und die M passt perfekt.

Sportlicher, warmer Mantel

Der Mantel hält Regen toll ab, isoliert gut, ist figurfreundlich und geht bei ca. 1,60 m bis zur Wadenmitte.

Nach langem Suchen habe ich diesen Mantel gefunden . Habe Gr.36 hier brauche ich Gr.38 und er passt.Qualität hochwertig

Alle Artikel sind super,auch wenn auch Mal ...

Alle Artikel sind super,auch wenn auch Mal was Tür geht wird sofort Ersatz geliefert.Vieken Dank

Sehr zu empfehlen

Der Mantel hält warm, sieht gut aus und zu meiner besonderen Freude: Er sitzt wie angegossen und trägt nicht auf! Ich persönlich habe immer das Problem (starke Schultern, schmale Taille), dass ich in Stepp-Jacken aussehe wie ein Preisboxer. Hier sitzt alles wo es hin gehört. Daumen hoch!

Einfach genial

Der Mantel ist einfach super!! Lang genug um auch den Lendenbereich zu wärmen und dennoch die Beweglichkeit zu erhalten. Angenehm wärmend und doch atmungsaktiv! Und wenn man mal in den Regen kommt - kein Problem!! Eine Freundin hat denselben Mantel auch gekauft und ist ebenso begesitert wie ich

Langer warmer Mantel

Der Mantel hat mir sehr gut gefallen. Er trägt sich angenehm, ist sehr warm und die Länge ist perfekt für einen langen Mantel. Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Da ich eher einen leichten langen Mantel wollte, geht er zurück.

seht zufrieden

Mantel in mahogany, tolle Farbe. Super warm und bequem, nicht zu schwer. Ich bin 172 cm groß und schlank, Größe 40 sitzt sehr gut, ich mag es leger, nicht zu eng.

Passt super

Der Mantel kam sehr schnell an, passt perfekt, sieht stylisch aus und hält schön warm.

Toller Mantel

Der Mantel sieht einfach toll aus. Er hat eine tolle Passform, trägt nicht auf und hält schön warm. Ich habe ihn mit 20% Rabatt gekauft, deshalb ist der Preis ockey.

Mantel

Der Mantel ist sehr gut verarbeitet. Mir war er leider zu lang und ging deshalb zurück.

Hochwertiger Mantel

Tolle Qualität, sehr warm, angenehm zu tragen, bin total begeistert

Der Wintermantel ist wirklich sehr warm, wasser- und winddicht. Die Länge ist toll. Bis Mitte der Wade bei einer Körpergröße von 1,78 m

Super Mantel

Der Mantel hat eine tolle Qualität,was sich aber beim Tragen noch beweisen muss.Sehr wärmend.Einfach toll für nasse,kalte Tage

Wintermantel

Etwas größer bestellt sitzt gut, zur Not passt noch ein dicker Pullover darunter .. Farbe wie abgebildet.. schnelle Lieferung..

Super Mantel der warm hält

War ein Weihnachtsgeschenk und kam super an, vor allem wegen. Der Länge!