Rusty Neal Langarmhemd mit trendigem Farbkontrast

(2.012)
    (1.248)

Modisches Hemd mit schöner Optik

Uns hat das Hemd sehr gut gefallen, angenehm zu tragen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings ist das Hemd bei der 1. Wäsche (30 Grad) stark eingelaufen, so dass mein Mann es nicht mehr anziehen kann. Also unbedingt eine Größe größer bestellen.

Zum zweiten mal eingegangen...

Ich habe dieses Hemd vor Weihnachten, als Set mit Weste, Krawatte gekauft in Grösse L.Da ist es schon eingegangen und ich habe es gespendet damit es nicht rum liegt.Nun habe ich das Hemd einzeln bestellt eine Nummer grösser und wieder ging es so ein das es nicht mehr tragbar war.Ich habe bei 30° gewaschen wie es im Etikett steht.So mindere Ware habe ich bei Otto noch nie bekommen, ich bin ziemlich enttäuscht.Die Firma sollte mal überlegen anständiges Material zu verwenden.

Extrem klein

Als ich die Kommentare hier darüber laß, dass die Größen zu klein ausfallen, habe ich zwei Größen größer bestellt. Ich trage 3XL, aber bei diesen Hemden haben mir sogar 5XL Größen nicht gepasst. Ich hatte vier Farben bestellt und alle waren gleich klein. Unglaubich. Alles zurückgeschickt

Nichts für meinen Geschmack

Das positive zu erst, Lieferung zügig innerhalb 2 Tagen. Die Farben sind realistisch wie in der Abbildung. Das war’s aber auch schon. Für meinen Geschmack wirkt das Hemd sehr billig. Obwohl 60% Baumwolle und 37% Polyester hat man das Gefühl einen Plastiksack an zu haben. Die Größe L fällt viel kleiner aus. Daher für mich keine Kaufempfehlung

Rusty Neal at Humor

Farbe und Schnitt sind schön, aber das Material, gefällt mir leider gar nicht. Der Scherz besteht darin, dass der Hersteller am Hemd einen aufwendigen Pappanhänger mit der Aufschrift "Premium" und "Culture Of Denim" angebracht hat. Denim ist eigentlich ein robuster Stoff, z. B. aus Baumwolle. War vielleicht ein Druckfehler. Oder die Kultur des Denim entwickelt sich zu hin zu dünnen, elastischen, seltsam riechenden Geweben und ich habe es noch nicht mitbekommen.

Komplet verschieden Qualitäten

Ich habe mir 2versch. Größen bestellt und obwohl das Hemd die exakt gleiche aktikelnummer etc shat sind es 2 versch. Hemden das eine super Verarbeitung super Stoff etc. nur leider zu klein. Die Nummer größer passt perfekt aber sehr schlechte Verarbeitung Stoff ganz dünn etc. Versteh nicht das der gleiche Artikel solche Unterschiede aufzeigen kann/darf.

Viel zu enger Schnitt

Hatte das Hemd in grösse M für meinen Mann bestellt. Er trägt Größe 46/48. Er ist relativ zierlich gebaut. Das Hemd wurde zwar nach 2 Tagen geliefert, spannte aber bei der Anprobe an sämtlichen Körperstellen. Wie eine presswurst sah es aus. Es ging natürlich retour. Verstehe nicht, wie sich heutzutage die Größen verändert haben.

Nicht gut

Die Qualität lässt sehr zu wünschen , wir haben auch was völlig anderes bekommen als bestellt , bestellt war mit schwarzen Knöpfen bekommen haben wir ein komplett weißes Hemd , Otto kann nichts dafür !

Schnitt entspricht nicht meinen Erwartungen

Leider entspricht dieses Hemd nicht meinen Erwartungen. Die Farbe und das Material ist sehr schön. Leider ist es genau an seinen kleinen Problemzonen am Bauch enger geschnitten und gefällt ihm deshalb an sich nicht. Sonst hätten wir es behalten.

Leider ein Fehlkauf

Sieht sehr gut aus auch für korpulentere Herren Leider total eingelaufen beim waschen bei 30°c wie angegeben hat danach garnicht mehr gepasst und somit jetzt nicht mehr tragbar für mich, kann es jetzt ja nicht mehr zurück schicken

Farbe ist unschön

Hatte mir das Graue Hemd bestellt da mir dieses Grau gut auf dem Bild gefallen hatte. Doch als es kam war es nicht ansatzweise so. Nach dem Waschen und Bügeln war es in einem unschönen Blau. Nie wieder.

Zu Eng

Ich trage normalerweise 3XL Hemden. Habe dieses Hemd schon in 4 XL bestellt, aber es ist sup er eng. Also man sollte dieses Hemd min. 2 Größen größer bestellen. Meins geht wieder zurück!

Enttäuschend

Ware wurde geliefert, beim Probieren begeistert... dann die erste Wäsche (auf vorgeschriebene 30Grad), das Hemd stark eingelaufen und leicht in den Farben verlaufen... sehr enttäuschend

Optisch super!

Allerdings passte es mir nicht richtig. Ein Manko finde ich, das die Ärmel nur bei einmaligem krmpeln schwarz sin. beim zweiten Versuch erscheint dann der normale Stoff. Schade!

Größe entspricht nicht

Ich trage immer die Größe M oder L, aber bis Größe XL passt keines der Hemden. Weis nicht was man da sich zurecht geschneidert hat. So sieht es top aus, aber viiiiiieeeeel zu klein.

Farbe ist nicht wie im Bild zu sehen

Das Hemd ist wirklich gut und hat gute Tragekomfort. Allerdings ist es viel heller als im Bild zu sehen ist... Was für mich enttäuschend gewesen war. Daher zurück

Katastrophe

Die Farbe und der Stoff sind anfangs top. Nach 2mal waschen ist alles hinüber. Farbe verblichen, ein Knopfloch franzt aus.... sehr ärgerlich! Nicht zu empfehlen

Schleckte Passform

Leider passte das das Hemd gar nicht. Der Kragen war sehr weit und der Stoff fühlte sich unangenehm auf der Haut an. Das Hemd wurde deshalb zurückgeschickt.

Farbe leider nicht wie angegeben

Leider ist das Hemd nicht wirklich grau sonder eher etwas lila, deswegen zurück geschickt. Qualität ansonsten in Ordnung. Lieferung war trotzdem wie immer schnell :)

Schlechte Qualität

Wer etwas Qualität will ist hier falsch. Statt euer geld zu verschwenden würde ich empfehlen etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Schöne Farbe...

... Aber das wars auch schon. Der Schnitt war fürchterlich. Mein Sohn sah sehr komisch damit aus... Oben viel zu breit und unten zu eng. Ging zurück.

Sehr eng geschnitten

Habe das Hemd für meinen Freund bestellt der normal slim fit benötigt, der Schnitt ist sehr eng! Stoff Qualität hat mir leider nicht gefallen.

Tolles Material und „interessanter Schnitt“

Das Hemd ist im aussehen sehr schön auch das Material ist mal was anders aber leider sind die bestellten Größen alle samt zu meiner Größe zu eng .

Qualität minder

Passt gut bei 1,70 in Größe M aber die Qualität ist wirklich dürftig- sehr dünner Stoff fast durchsichtig und Plastik artig

leider zu dünnes Material

Bin von diesem Artikel leider etwas enttäuscht, da es auf der Abbildung qualitativ hochwertiger aussieht als es tatsächlich ist...

Viel zu klein

Sieht Gut aus........fällt aber leider viel zu klein aus, habe L bestellt, nur dieses Hemd sollte man immer eine Nummer grösser Bestellen. Schade

Rusty Neal Langarmhemd

Die Ausführung von dem Langarmhemd viel gut aus. Farblich war alles OK, nur die Bauchweite war sehr knapp. Leider ging es deshalb zurück.

Schöne Farbe

Leider sind die Größen gar nicht wie angegeben trotz einer Nummer größer hat es trotzdem nicht gepasst. Farbe und Material waren aber schön

Mittelmäßiges Hemd

Dieses Hemd ist eher für ältere Herren gedacht. Der Schnitt ist doch sehr klassisch, außerdem ist der Kragen etwas altmodisch.

Zu eng geschnitten

Das Hemd ist wirklich sehr schick nur leider war es zu eng geschnitten für meine Größe, ich musste es leider zurück schicken.