Rusty Neal Langarmhemd mit trendigem Farbkontrast

(2.012)
    (1.248)

Das Hemd sieht sehr schick aus nur die Farbe ...

Das Hemd sieht sehr schick aus nur die Farbe ist doch viel heller als man es im internet sieht

Hemd ist ok, aber schlechte Passform

Ich trage normalerweise ohne Probleme XXL. Dieses Hemd in XXL passte mir jedoch überhaupt nicht... viel zu enger Schnitt, vor allem an Bauch und Hüfte. Knöpfe konnte ich nicht mal schließen, so einen engen Schnitt hatte ich nicht erwartet. Material und Design waren absolut ok, für den Preis wahrscheinlich sogar überdurchschnittlich gut. Nur zu empfehlen an schlanke und definierte Personen, für mich leider nicht zu gebrauchen.

Sehr schmaler, spezieller Schnitt

Mein Freund trägt normalerweise M oder L. Das L hätte im großen und ganzen schon gepasst, aber es ist sehr schmal geschnitten (am Körper und an den Armen), so dass die Figur wirklich exakt zum Schnitt passen muss, damit es gut aussieht. Optisch ist es ein Anzughemd. Außen getragen zur Jeans wirkte es irgendwie unpassend. Wir haben es letztendlich zurückgeschickt, weil der Schnitt eben nicht 100%ig passte.

Qualität so lala, aussehen super

Also zuerst einmal, die Größen stimmen vollkommen. Ich habe mich durch die vielen Kommentare dazu hinreißen lassen auch immer L statt M zu bestellen. Habe eine schlanke sehr sportliche Figur 1.90 bei 80 KG. Größere L ist wie ein Sack. Passt überhaupt nicht. M genau die Größe die sonst auch habe, passt. Bloß am Kragen finde ich sie ziemlich weit geschnitten. Bestimmt 40 bis 41. Aussehen durch die Akzente super. Riechen etwas komisch, Großteil Polyester.

Schulnote 3

Größe: Ich bin 190 groß und wiege als Kraftsportler 120KG. 6 XL passt super, sitz sogar angenehm locker, nicht zu eng. Material: tja, optisch ein bissl stumpf, sieht aus wie billige Baumwolle. Haptik: fühlt sich zwar an wie Baumwolle/Polyester-Gemisch, hätte aber mehr seidenmatten Glanz erwartet, was bei dieser Materialmischung eigentlich auch üblich ist. Daher leider nur 3 Sterne

Auf dem Bild schöner als in Natur

Leider ist das Hemd viel heller, als auf dem Bild zu sehen. Ausserdem wirkt es billig und schlecht verarbeitet. Und einen Bauch darf 'Mann' heutzutage auch nicht mehr haben. Alles ist tailliert geschnitten und passt daher nicht. Würde ich es aber eine Nr. größer bestellen würde es an meinem sonst sportlichen Mann aussehen wie ein Sack. Schade, es geht leider zurück.

Sieht gut aus, aber

fällt klein aus. Ich trage normaler Weise Hemden mit Größe 43. Das entspricht XL. Tatsächlich fühlt sich das Hemd eher nach L an. Armlänge und -weite sind okay. Aber am Bauch zwickt es und auch die Länge ist zu kurz. Schade, da die Farbkombi (antthrazit/schwarz) super ausschaut. Wird ein Hemd, das sein Dasein unter der Strickjacke fristen wird.

Schönes Hemd, leider zu klein

Das Hemd ist wirklich sehr schön, leider ist es viel zu klein ausgefallen. Ich hatte mir schon eine Nummer größer ( XL) bestellt. Normalerweise trage ich die Größe M oder L. Sehr Schade.

Sehr unförmig

Dieses Hemd sieht qualitativ nicht sehr hochwertig aus was man bei dem Preis aber auch nicht unbedingt erwarten kann. Aber es sitzt auch nicht richtig und sieht sehr unförmig aus.

Gut aber

Irgendwann bestelle ich wieder, aber nach paarmal aufgegeben. Einmal das Hemd zerknittert bekommen wie was weiß ich...zweites Mal war ein Fleck , wieder zurück. Aber sieht ganz schön aus.

fällt normal aus

Auf Grund einer Bewertung, bei der angegeben wurde, dass das Hemd eng ausfällt habe ich außer 3XL und zusätzlich 4XL bestellt. Was aber gar nicht nötig war, weil 3XL locker gepasst hat. Das hat mich geärgert, weil ich zusatzliche Arbeit mit der Rücksendung hatte und es nicht nachhaltig war.

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Das Hemd sieht gut aus, gerade auch die Kontrastfarben. Allerdings sind die Ärmel etwas zu kurz, um sie umzukrempeln. Der Schnitt ist ziemlich körperbetont, aber wenn man gut gebaut ist, sollte man eine Größe größer nehmen. Ob es dann nich körperbetont oder zu groß ist, kann ich aber nicht sagen. Leider war die Verarbeitung der Fäden nicht gut und fiel sehr auf. Ich habe den Artikel zurückgesandt. Schade

Naja

Preisleistung minus Punkt zu teuer für die Qualität...

Bügelqualität

Ein sehr schönes Hemd welches am Körper gut aussieht. Größen sind auch entsprechend, nur leider muß man kräftig bügeln es schade ist, denn heute sollte ein Hemd nicht mehr gebügelt werden, sondern im Trockner so glatt werden das nur noch Manschetten und Kragen gebügelt werden müssen. Daher nur 3 Szerne.

stuff fuhlt sich gut an am Köper

Der Artikel hat ein sehr gutes material, ein Mischung von Elasten und Baumwolle, der Schnitt war für mich etwas zu groß, besonders am arm. Die färbe ist auch etwas heller als im Bild. Am Halls war für mich etwas zu eng. Ich klaube es lag an mein Köper grosse. Ich habes zurück geschickt. Ich kann aber weiterempfehlen für passende Köper grosse wegen gutes Material.

Gut

Gut

Ich habe das Hemd für meine Mann bestellt. ...

Ich habe das Hemd für meine Mann bestellt. Leider ist uns erst nach dem Waschen aufgefallen, dass es recht durchsichtig ist. Außerdem ist es einen Herausforderung, dieses Hemd wirklich glatt zu bügeln. Mir ist es nicht gelungen. Wer auf diese Sache nicht soviel Wert legt, ist mit dem Hemd für den Preis ganz gut bedient.

sehr schön und ist passgenau

Der Artikel entspricht genau den Angaben des Lieferanten und kann gerne weiter empfolen werden. Die Größenangaben sind korrekt und der Artikel ist angenehm und passgenau, somit gerne wieder - bis zum Nächsten mal. Die volle Punktzahl wurde nicht erreicht, da die Qualität nicht so besonders ist - zu dünner Stoff - leider.

Langarmhemd

Bei Anprobe war ich überrascht, das dieses Hemd sehr Figurbetont ist. In der Taille zu eng geschnitten trotz der bestellten Größe 43/44. Andere Bestellung von Otto waren bequemer. Wer also schlanker ist, sollte sich lieber eine Nummer größer oder ein anderes Hemd aussuchen. Der Preis ist noch annehmbar

Fällt viel zu klein aus.

Ich habe schon Produkte von Rusty Neal bestellt und war sehr zufrieden. Optisch ist der Artikel gut verarbeitet und auch die Farbe gefällt mir. ABER: Ich müsste den Artikel wohl 3-4 Größen größer bestellen als bei meinem sonstigen Bestellungen. So geht der Artikel leider zurück.

tolles Rot

Wer ein schönes rotes Hemd sucht, ist hier genau richtig! Die Farbe ist super toll, knallig und sehr schön ach mit dem Schwarz abgesetzt. Leider sollte man auch super schlank sein... Mein Mann ist schlank, aber selbst ein kleines Bäuchlein ist zuviel. Schweren Herzens zurück geschickt...

Ist okay, passte aber nicht

Preis Leistung passt. Es ist okay. Leider passte es meinem schlanken Freund nicht obwohl es ja sehr tailliert sein soll. Arme zu eng,ansonsten zu weit. Die Kommentare sind hier sehr unterschiedlich, einigen kann ich mich anschließen, anderen so gar nicht. Ging leider zurück.

Glücksspiel

Von 7 Hemden mussten wir 3 zurückschicken, wegen Löchern/Gebrauchtspuren. Stoff ist sehr dünn, was schön sein kann. Da allerdings die fast die Hälfte der Hemden wieder zurück musste, ist es wohl eher ein Zeichen der Qualität des Stoffes.

Sieht schön aus.

Das Hemd sieht schön aus, fühlt sich auch gut an. Ich bestelle die Hemden für meinen Sohn immer 4XL, habe schon eine Nummer größer bestellt, trotzdem zu eng, schade.

Leider viel zu klein

An sich sieht das Hemd super aus....Habe nun schon 2 Größen größer bestellt, aber leider immer noch zu klein. Muss ich leider zurückschicken. Eine größere Größe ist z.Z. nicht verfügbar. Vom Schnitt und der Optik aber ein schönes Hemd wenn es passt.

Nicht zu empfehlen

Das Hemd sieht auf den Fotos sehr gut aus aber in den Händen fühlt es sich sehr minderwertig und billig an. Qualität ist wirklich ungenügend. Die Größe passt nicht ganz. Evtl. eine Nr kleiner bestellen oder am besten gar nicht bestellen.

Fällt leider kleiner aus

Sehr schöne Farbe, aber sehr eng. Ich habe normalerweise Hemdgrösse XL, das Hemd sitzt leider relativ eng und ist seitlich etwas kürzer als vorne/hinten. Es ist sicher kein Regularfit sondern vermutlich eher Slimfit.

Sieht irgendwie nicht so aus wie auf dem Foto

Ich war enttäuscht. Der Stoff sieht irgendwie überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto. Es sieht und füllt sich wie schon sehr verwaschen an. Hat mich echt nicht überzeugt. Matt, blass und billig sieht es aus…

Zu groß!

Habe mich leider von den Bewertungen fehl leiten lassen. Eine Grösse größer bestellt, weil ja angeblich klein ausfällt. Ist dem aber nicht so! Viel zu groß das Hemd. Stoff und aussehen sind gut. Passform weniger Figur betont