Rusty Neal Langarmhemd mit trendigem Farbkontrast

(2.012)
    (1.248)

F

Das Hemd ist wirklich sehr schön, leider ist es viel zu klein ausgefallen. Ich hatte mir schon eine Nummer größer ( XL) bestellt. Normalerweise trage ich die Größe M oder L. Sehr Schade.

Fällt klein aus!!!

Habe das Hemd in Größe L bestellt, es fällt klein aus. Ansonsten hat es einen super look und ist sehr körperbetont. Werde es in XL bestellen.

Sehr schönes Hemd

Tolles Hemd , Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Passform ist optimal. Habe ich in weiteren Größen bestellt.

tolles Hemd, aber zu klein

Das Hemd entspricht nicht der Größe XL sondern eher M

Schickes Hemd aber Passform viel zu klein

Schickes Hemd aber Passform viel zu klein. XXL bestellt, jedoch Hemd Größe 43/44 bekommen. Bei anderen Hemden XXL bestellt und Größe 49/ 50 bekommen. an den Größen muss definitiv gearbeitet werden.

Schönes Hemd, Farbe dunkler als angegeben.

Habe das Hemd für meinen Freund bestellt. Das Hemd passt gut und ist auch lang genug (2,03 m Größe und ca. 140 kg). Die Länge der Arme passt auch gut. Der Stoff ist dünn und somit auch für wärmere Tage geeignet. Leider ist die Farbe auf dem Bild dunkler, als sie es wirklich ist. Farbe ist aber trotzdem schön. Mein Freund findet die schwarzen Akzente an den Ärmeln und am Kragen sehr gut.

knalliges

Hemd in rot, slim fit liegt logischerweise eng am Körper, schwarzer Akzent ist nicht zuviel

Tolles Hemd

Sowohl Farbe als auch Material haben überzeugt. Sehr angenehmer und dünner Stoff. Ist also auch an wärmeren Tagen noch tragbar. Die Größe XXL wurde mit 54/56 angegeben. Mein Freund trägt Hemden gewöhnlich in Größe 56 bei einer Körpergröße von 1,90. Es sitzt im Brustbereich etwas enger (was er wohl so wollte), Länge passt jedoch. Er hat es behalten und trägt es entweder lässig zu Jeans oder elegant zu seiner Anzughose.

Ein Desingnerstück für's Büro

Das modische Langarmhemd von Rusty Neal ist ein vielseitiger Allrounder. Der hochwertige Materialmix liegt angenehm am Körper an und bietet bequemen Tragekomfort. Mit tollem Design - farblich abgesetzten Elementen an Hemdkragen, Knopfleiste und Ärmeln ist vielseitig kombinierbar und geeignet für Freizeit und Büro. Als Störend - gewöhnungsbedürftig empfand ich die obersten 2 Knöpfe am Kragen.

Hat leider nicht gefallen

Sehr schöne Farbe

Mein Mann hat einen kleinen Bauch und der Schnitt des Hemdes ist eher für Männer ohne Bauch gedacht. Bei der Qualität merkt man natürlich einen Unterschied zu teureren Hemden, aber für den Preis völlig ok. Meinem Mann gefiel die Farbe aber so gut, dass wir das Hemd ein bisschen zu groß behalten und es bei einer Schneiderin haben anpassen lassen.

Alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leuchtende Farben - intensives Bügeln ;-)

Ein tolles Hemd. Passform und Farbe entspricht voll den Erwartungen. Größenangabe war bei mir korrekt bemessen. Das Material entspricht dem Erwartbaren und passt zum Preis: ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Der Kontras Grün-Schwarz ist klasse und bewirkt einen farbenfrohen Auftritt. Wer es eher dezent mag, ist mit dem Hemd nicht so gut beraten - wer leuchtende und lebendige Farben bevorzugt, erhält hier ein schönes Kleidungsstück zu einem soliden Preis-Leistungsverhältnis. Einzig das Thema "Bügeln" ist etwas weniger erfreulich - ein ganz normale Hemd eben ;-)

Schick

Gut aussehendes Hemd, sehr schöne Farbe, gute Qualität. Leider ist es nichts für kräftige Männer, deshalb musste das Hemd zurück.

Super Hemd, super Farbe, faltenanfällig

Absolut schönes Hemd und die Farbkombination ist einfach genial. Etwas dünn aber das stört nicht. Bügelfrei sollte man nicht erwarten. Sobald es gewaschen wurde so schnell als möglich aufhängen da ansonsten selbst mit einer Bügelstation das bügeln keinen Spaß macht. Der Stoff ist echt schwer faltenfrei zu bekommen. Das aber auch der einzigste Punkt der Kritik. Würde es trotzdem wieder kaufen. Zu beachten ist das man es besser eine Nummer größer kauft. Habe normal L und in den Hemd passt mir XL perfekt. Also eine Nummer größer.

Bequem gut

Alles top

Schickes Hemd in toller Farbe

hatte dieses hemd in größe xl zum probieren da.leider fiel es oben etwas groß aus und unten etwas enger,obwohl meine figur normal bis sportlich ist. des weiteren gibt es den einen stern abzug weil es vom material her,doch etwas zu leicht ist.ansonsten ein tolles schickes design hemd zum fairen preis

Gut

Das Hemd ist gut gefällt mir aber muss ich leider zurückschicken weil das Hemd ist durchsichtig

Schickes Hemd

Das Hemd habe ich zum Verschenken bestellt, da es durch seine Farbkombination außergewöhnlich schick ist. Bei der Bestellung sollte man unbedingt die Maßangaben beachten, da dieses Hemd tatsächlich sehr klein ausfällt. Ich habe 2 Nummern größer genommen und denke, dass es passen müsste. Das Material könnte bei diesem schönen Design jedoch auch etwas hochwertiger sein, daher 1 Stern Abzug.

Zu groß

Ich hab dieses Hemd für meinen Mann bestellt und zwei Größen größer bestellt, so wie viele es geraten haben hier in den Bewertungen. Mein Mann ist 1,85m groß und trägt bei Tshirts und Pullover XL/XXL. Sonst ist das Hemd von guter Qualität und würde ich in der normalen Größe weiterempfehlen.

Schlicht

Schlicht schön kann mann immer anziehen

Besser, als erwartet. Das Hemd sitzt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Passform ist perfekt, sitzt enger, aber nicht zu eng. Ärmel ausreichend in der Länge. Bei 1,89 und rd. 100 kg sitzt die Größe XL bei mir absolut super. Habe gleich noch eine andere Farbe bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm, auch nicht zu dünn oder zu dick.

Grösse und Passform, Umtausch

Das Hemd der ersten Bestellung musste ich zurückschicken. Trotz meiner Grösse L und Kragengrösse 42 war es zu klein. Über den Umtausch waren wir sehr erstaunt. Grösse XL passte zwar, war aber schlecht zusammengelegt, Klammern fehlten und es roch sehr nach Tabakrauch. Enttäuschung! Erneuter Umtausch, nun zufriedenstellend, auch sehr mit dem Aussehen.

falsche Farbe geliefert .. aber OK

hab das Hemd in weiß bestellt, aber anthrazit wurde geliefert .. Lieferschein besagte, das dunkle Grau wäre weiß .. lol .. Hemd hat aber gepasst und Stoffqualität war auch OK, also hab ich´s behalten .. wollte den CO2 Abdruck des Hemdes nicht unnötig vergrößern .. doppel lol

Ja Gut 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂👍👍👍👍👍

Locker, Leicht, Luftdurchlässig

Das Hemd sitzt nach Ottos Größentabellenangaben sehr gut. Es ist angenehm zu tragen. Locker, leicht und luftdurchlässig. Nach einem Schonwaschgang braucht man das Hemd nur leicht nachbügeln. Wer es nicht so genau nimmt braucht es auch gar nicht bügeln. Etwas feuchter an einem Bügel aufhängen reicht.

Passt super