Rusty Neal Langarmhemd mit trendigem Farbkontrast

(2.012)
    (1.248)

Hemd

Hemd sehr schön und der Stoff auch gut leider musste es zürück weil die Größe nicht gepasst hat

Schickes, elegantes Hemd

Habe das Hemd gleich in mehreren Farben für meinen Mann bestellt. Mein Mann ist knapp 1,90m groß, daher hat er bei so manchen Hemden das Problem, dass sie zu ‚kurz‘ wirken. Bei diesem Hemd ist das nicht der Fall. Es sitz wie angegossen, nicht zu eng und nicht zu flattrig. Es hat eine tolle Passform, sprich Größe entspricht dem, was wir erwartet haben und es wirkt durch die eingearbeiteten Kontraste an Kragen, Knopfleiste & Co sehr schick und nicht ‚langweilig‘. Der Stoff ist angenehm zu tragen, laut seiner Aussage. Nicht zu steif oder auch nicht zu ‚lichtdurchlässig‘. Es ist definitiv eins seiner Lieblingshemden geworden. Wir empfehlen es weiter!

Passt

Das Hemd ist in großen Größen echt passend, keine zu kurzen Arme und nichts spannt, wirklich super. Endlich gute Qualität auch für große Männer. Das Material fühlt sich gut an und die Kontraste sehen chic aus. Kauf lohnte sich wirklich!

Einfach super!!!

Mein Mann ist sehr zufrieden, erhasst es wenn er schicke Kleidung tragen sollte, das er wie verkleidet sich fühlt. Das ist nicht der Fall!!! Und lässt sich gut Bügeln....

Passt perfekt Sieht auch so aus wie auf dem ...

Passt perfekt Sieht auch so aus wie auf dem Bild und es gefällt mir auch sehr gut mit dem Schwarzen abgesetzten Elementen mein Stiefsohn hat sich auch sehr gefreut.

Sehr schönes Hemd

Ein sehr schönes Hemd passt gut und die Farbe ist sehr schön mein Mann hat viel Freude an dem Hemd ist auch in der großen Größe zu emfehlen.

Toller Schnitt

Super tolles Hemd Farbe phantastisch qualitativ hochwertig leider für meinen Mann etwas zu kurz musst du deshalb wieder zurückgeschickt werden schade eigentlich

Langarmhemd

Schöne Farbe muss ich sagen, sehr weiche stof, mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Hemd und möchte noch eine bestellen!

wirklich ein gutes hemd

da ich mir vorher die Bewertungen angeguckt habe, konnte ich sofort 6xl bestellen und es passt prima

toller Artikel

Es ist ein sportlich geschnittenes schickes Hemd. Die bestellte Größe passt gut trotz Bauch.

Sitzt perfekt

Mein 15. jähriger Sohn 176 cm, 60kg passt das Hemd perfekt

Der Star meines Ehemannes

sehr gute Qualität; sieht super aus, trägt sich sehr angenehm und schön tailliert

Schönes Hemd

Besonders schönes Hemd.Taille betont und vom Stoff her sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöner und auffälliges Hemd

Ein sehr schönes Hemd für zahlreiche festliche Anlässe geeigneit.

Der Name spricht für sich.

Topp Hemd , schaut auch noch super aus. Passt einwandfrei,

Passform, Schnitt und Optik sind sehr ...

Passform, Schnitt und Optik sind sehr gut!!!!!!!!!!

Schönes Hemd

Ich habe nach den Berwertungen, da dieses Hemd sehr eng tailliert sein soll, etwas grösser bestellt (2 Grössen) da mein Mann etwas Bauch hat, und leider war dies dann doch viel größer. Wer etwas Bauch hat, sollte wirklich dann nur eine Größe mehr bestellen. Musste es daher leider wieder zurücksenden. Ansonsten auch eine tolle Farbe.

Super Qualität

Ich habe das 1.mal so ein Hemd gekauft und bin begeistert. Schon die Verpackung sehr aufwendig, keine Nadeln im Stoff sondern alle Schilder wurden durch die Knopflöcher gemacht. Super bequem und angenehm zu tragen. Größe passt auch super wie bei allen anderen Hemden auch.

Unglaublich toll

Hierbei handelt es sich um ein sehr schickes Hemd. Die Passform ist super, wir haben es aber in einer Größe größer als normal bestellt, da mein Mann bei Hemden oft das Problem hat, dass diese an den Schultern und am Oberarm spannen. Das Hemd besticht durch die tolle Farbgebung. Das Weiß ist blickdicht. Die schwarzen Knöpfe und der schwarze Kragen sowie die Ärmel sind echte Blickfänge. Zum Glück haben wir dieses Hemd bestellt

Elegantes Hemd mit angenehmen Tragekomfort

Das Hemd überzeugt mit einem hohen Tragekomfort. Obwohl ich zunächst kräftigen Farben wie türkis skeptisch gegenüber stand, muss ich im Nachhinein sagen, dass die Farbe mich am Ende doch überzeugt hat. Das Hemd eignet sich sowohl für geschäftliche Anlässe als auch festliche Anlässe. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, da man ein tolles Produkt mit einer guten Qualität erhält.

Sehr schön - aber Achtung: die Größe

Das Hemd sieht toll aus, wenn es denn passen würde. Ich vermute, es ist eine ASIATISCHE GRÖSSE. Mein Mann trägt M bzw. L - aber hier hat XL noch nicht einmal gepasst. Ich könnte jetzt XXL bestellen, habe aber Bedenken, dass auch das noch nicht passt und XXXL ist ausverkauft. Aber der schwarze Innenkragen, die schwarzen Manschette und Knöpfe - ein absoluter Hingucker!!!! Sehr empfehlenswert für schlanke Männer!!!!

Ein tolles und modernes Hemd

Tolles Hemd, sieht gut aus, gute Qualität, nur leider wegen dem engen Schnitt etwas eng, und leider keine Zeit mehr um es eine Nummer Größer zu bestellen. Schade.

Schöner Schnitt, nicht nur für Gertenschlanke

Obwohl das Hemd recht schmal geschnitten ist, kann es aber trotzdem auch gut von einem nicht ganz gertenschlanken Mann getragen werden. Die Größe fällt normal aus. Es ist figurbetont, aber nicht zu eng. Mein Mann und ich sind begeistert. Außerdem kann es auch zu vielen Anlässen getragen werden, da es weder zu schick noch zu lässig ist. Und sehr pflege- und bügelleicht ist es noch dazu. Haben es gleich in zwei Farben behalten.

Elegant, guter Tragekomfort.

Die Hemden bestehen aus einem guten robusten Stoff. Das Hemd liegt gut am Körper an. Ideal für Freizeit oder Büro. Ich trage normalerweise S aber bei diesen Hemden ist Grösse M die bessere Wahl.

Lange Größe, passt wunderbar.

Schönes Hemd

Ein echt schönes Hemd, leider war es zu eng in Gr. M in L war es ausverkauft. Müssten es leider zurück schicken. Aber das Hemd wie auf dem Foto, könnte man zum jeden Anlass tragen.

Trendy Hemd mit tollem Schnitt

Trendy Hemd mit tollem Schnitt! Fällt aber viel zu klein aus, mein Mann trägt normalerweise Größe M, hier hat XL sehr gut gepasst!

Très chique ! Ist aber nur was für Schlanke

Dieses Rusty Neal Hemd sitzt ideal am body, jedoch muss der Oberkörper schlank, sehr schlank sein, damit das Hemd passt. Bin 1,80m, 60Kilo, Größe M sitzt/passt. Das Material des Hemdes wirkt nicht billig. Parallel hierzu bestellte ich so ein Hemd von einer anderen Marke, das teurer ist. Rusty Neal aber ist die bessere Wahl !

Sehr gut und passt perfeckt