Rusty Neal Langarmhemd mit trendigem Farbkontrast

(2.012)
    (1.248)

Hemd

Hemd sehr schön und der Stoff auch gut leider musste es zürück weil die Größe nicht gepasst hat

Schickes, elegantes Hemd

Habe das Hemd gleich in mehreren Farben für meinen Mann bestellt. Mein Mann ist knapp 1,90m groß, daher hat er bei so manchen Hemden das Problem, dass sie zu ‚kurz‘ wirken. Bei diesem Hemd ist das nicht der Fall. Es sitz wie angegossen, nicht zu eng und nicht zu flattrig. Es hat eine tolle Passform, sprich Größe entspricht dem, was wir erwartet haben und es wirkt durch die eingearbeiteten Kontraste an Kragen, Knopfleiste & Co sehr schick und nicht ‚langweilig‘. Der Stoff ist angenehm zu tragen, laut seiner Aussage. Nicht zu steif oder auch nicht zu ‚lichtdurchlässig‘. Es ist definitiv eins seiner Lieblingshemden geworden. Wir empfehlen es weiter!

Passt

Das Hemd ist in großen Größen echt passend, keine zu kurzen Arme und nichts spannt, wirklich super. Endlich gute Qualität auch für große Männer. Das Material fühlt sich gut an und die Kontraste sehen chic aus. Kauf lohnte sich wirklich!

Modisches Hemd mit schöner Optik

Uns hat das Hemd sehr gut gefallen, angenehm zu tragen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings ist das Hemd bei der 1. Wäsche (30 Grad) stark eingelaufen, so dass mein Mann es nicht mehr anziehen kann. Also unbedingt eine Größe größer bestellen.

Einfach super!!!

Mein Mann ist sehr zufrieden, erhasst es wenn er schicke Kleidung tragen sollte, das er wie verkleidet sich fühlt. Das ist nicht der Fall!!! Und lässt sich gut Bügeln....

Nicht gut

Hab mehrere farben und Größe in M bestellt die passen sonst immer aber dieser Artikel nicht . Größen fallen je nach farbe unterschiedlich aus aber alle zu gros, und einen Geruch von Chemie

F

Das Hemd ist wirklich sehr schön, leider ist es viel zu klein ausgefallen. Ich hatte mir schon eine Nummer größer ( XL) bestellt. Normalerweise trage ich die Größe M oder L. Sehr Schade.

Fällt viel zu klein aus

Sieht Super aus........fällt aber leider viel zu klein aus, habe überall XL, nur dieses Hemd sollte man immer eine Nummer grösser Bestellen. Nähte sind auch nicht gut verarbeitet....Schade

Betrug am Kunden

Den Artikel werde ich zurückschicken, da er Hellgrau (Nicht wie auf den Bild)ist und ein einfacher Stoff. Die über 39 Euro für diesen Artikel sind eine Frechheit .

Passt perfekt Sieht auch so aus wie auf dem ...

Passt perfekt Sieht auch so aus wie auf dem Bild und es gefällt mir auch sehr gut mit dem Schwarzen abgesetzten Elementen mein Stiefsohn hat sich auch sehr gefreut.

Gebraucht geliefert

Das Hemd kam in der Tüte bereits verschmutzt an (knopfleisten teilweise schmutzig). Leider hatte das Hemd auch deutliche Gebrauchsspuren und roch sehr stark nach Rauch.

Leider vom Schnitt nur für trainierte Bodys

wer nicht durchtrainiert ist, schmal und definiert, der braucht dieses Hemd nicht zu bestellen. Es fällt ohnehin viel zu klein aus. Und sitzt trotzdem spack um die Taille.

Sehr schönes Hemd

Ein sehr schönes Hemd passt gut und die Farbe ist sehr schön mein Mann hat viel Freude an dem Hemd ist auch in der großen Größe zu emfehlen.

Toller Schnitt

Super tolles Hemd Farbe phantastisch qualitativ hochwertig leider für meinen Mann etwas zu kurz musst du deshalb wieder zurückgeschickt werden schade eigentlich

Schlecht

In xxxxl bestellt, aber es war tatsächlich die Größe 2xl, dunkler Stoff und Kragen sieht nicht aus !! Dunklerstoff und heller Kragen sähe besser aus!

Das war sehr unehrlich..

.. die Artikelbeschreibung und das Foto verheißen ein hochwertigen Artikel. Dem ist leider nicht so. Rücksendung ist auf dem Weg.

Vorsicht!

Artikel war gebraucht. Nur Ärger mit dem Versand über Hermes. Kundenservice zwar vorhanden aber wenig hilfreich. Nie wieder. Null Punkte...

Fällt klein aus!!!

Habe das Hemd in Größe L bestellt, es fällt klein aus. Ansonsten hat es einen super look und ist sehr körperbetont. Werde es in XL bestellen.

Leider falsch geliefert!

Bedauerlicherweise wurde mir Größe S statt M geliefert, sodass ich das Hemd nicht tragen kann. Optisch wirkt es zufriedenstellend.

Optik gut, ABER...

Das Material juckt auf der Haut und es ist schade, dass wenn man den Ärmel hochkrempelt, das schwarze nicht mehr sichtbar ist

Langarmhemd

Schöne Farbe muss ich sagen, sehr weiche stof, mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Hemd und möchte noch eine bestellen!

Artikel kam schnell. Stoff nicht die besten ...

Artikel kam schnell. Stoff nicht die besten Qualität. Große hat mir nicht gepasst. Obwohl trage ich M. (Hemd war zu groß.)

Sehr schönes Hemd

Tolles Hemd , Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Passform ist optimal. Habe ich in weiteren Größen bestellt.

Diesem Artikel ist bis jetzt nicht ...

Diesem Artikel ist bis jetzt nicht angekommen?? Es sagt es ist zugestellt aber ist es nicht ??

Vorsicht !!!! Entspricht nicht den Maaßen

Habe es schon deutlich größer bestellt, als was ich es gebraucht hätte, und trotzdem hauteng

Das Hemd sieht sehr schick aus nur die Farbe ...

Das Hemd sieht sehr schick aus nur die Farbe ist doch viel heller als man es im internet sieht

Grauenhaft

Stoff viel zu dünn. Für den Preis kriegt man woanders qualitativ hochwertigere Hemden. Nicht zu empfehlen.

Fällt leider anders aus...

Farbe fällt anders aus als abgebildet, ist ein helles grau... Und die grösse in s fällt auch weiter aus,

schlechte Passform

Die Form und Größe passt nicht überein. Man muss mindestens eine Nummer größer nehmen!!!