adidas Performance SPEEDCOURT Hallenschuh

mega bequem und super verarbeitet

Diese Sportschuhe sind sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Ich habe sie heute das erste Mal beim Tischtennis getragen und mich darin sehr wohl gefühlt. Die Sohle ist sehr griffig. Normalerweise habe ich die Schuhgröße 37,5 und trage aufgrund von Einlagen 38,0. Ich habe die Schuhe in 38,5 bestellt und nach einiger Zeit des Eintragens werde ich die Einlagen auch hiermit nutzen können. Also ist der Hinweis, die Schuhe eine Größe größer zu bestellen auf jeden Fall richtig.

Halten was sie versprechen

Habe sie mir für Krafttraining besorgt. Bieten guten Halt und rutschen nicht.

Ein top Hallenschuh

Der Speedcourt Hallenschuh überzeugt mit seinem klassisch schlichten Aussehen. Qualität ist bei erster Betrachtung 1A, der Schuh lässt sich gut und angenehm tragen. In der richtigen Größe als absolutes Schnäppchen nur weiterzuempfehlen :-)

Guter Hallenschuh.

Habe mir den Schuh extra für die Turnhalle bestellt. Man muss tatsächlich genau eine Größe größer nehmen, dann passt er aber sehr gut. Der Schuh ist bequem, die Innensohle polstert gut, ist aber nicht zu weich, der Schuh ist stabil und bietet guten Halt beim Laufen.

Diese Sportschuhe sind bequem . Gute Schuhe ...

Diese Sportschuhe sind bequem . Gute Schuhe für Volleyball Training. Bei 41 Gr passt mir besser 42 Gr.

Tolle Hallenschuhe

Große passt genau, bequem zu tragen, ich werde sie weiterempfehlen und wieder kaufen.