adidas Performance DURAMO SPEED Laufschuh

Tolle Farbe

leider viel zu kurz, Adidas kann es eigentlich besser. Keine Empfehlung , Retoure .

Sehr schöner Schuh

Passt perfekt in meiner regulären Größe (38,5), sieht toll aus, drückt nirgendwo und ist total soft. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

ich war von der Qualität enttäuscht. Unbequem beim gehen.

Sieht super aus

Dieser Schuh sieht ist sehr schön und die Farbe ist echt toll, nur leider fällt er sehr klein aus . Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt , weil es in der Bewertung stand, dass man eine Nummer größer bestellen sollte. Leider war er mir immer noch zu klein , man sollte zwei Nummern größer bestellen

Verwirrende Größenangabe

Der Schuh sieht schön aus aber ich musste ihn zurückschicken. Die Größenangabe lt. Tabelle ist verwirrend. Habe den Schuh so ausgesucht wie einen New Balance aber er war zu groß. Immer mehr Verkäufer haben mittlerweile in der Tabelle dielänge der Einlage mit angegeben und man kann danach besser die Größe des Schuhs bestimmen. Kann ich Otto auch empfehlen das zu übernehmen da gibt es evtl. weniger Retouren.