adidas Performance DURAMO SL Laufschuh

fällt ziemlich klein aus

Vorne sind die Schuhe nicht schön, die Zehen schauen raus da die Schuhe vorne sehr weich verarbeitet sind und das schaut nicht schön aus

Preis okay, aber nichts für mich

nachdem ich bereits andere Bewertungen gelesen hatte und deshalb eine Nummer größer bestellte, kam der Artikel schnell und üblicherweise gut verpackt an. Leider ist der Schuh so klein geschnitten, dass ich 2 Nummern größer hätte bestellen müssen. Die Schuhlasche, Zunge, passt gerade so beim Zubinden. Ich musste den Schuh zurückschicken, da er mir beim Probelaufen schmerzhaft den Spann eindrückte.

Toller Schuh

Ein schöner und bequemer Schuhe! Trage 39 habe 41 1/3 bestellt, passt super. Vorne noch bisschen Platz aber perfekt fürs joggen, damit man vorne nicht dran kommt.

Ist ein schöner Schuh!!!

Der Turnschuh ist sehr schön, fällt aber zu klein aus, mimdestens eine halbe Nummer bis eine Größe mehr bestellen!!!!

Klein

Ich habe mir ein großer mehr bestellt aber es ist immer noch zu klein. Es wird zurück geschickt .

Leider zurück

Größe und Qualität haben soweit gepasst, allerdings ist die Sohle total steif. Da ist ein Abrollen vom Fuß nicht möglich.

Schöner Schuh

Super am Fuss...gutes Laufen....preisleistung ist OK....würde ich wieder Kaufen und weiterempfehlen

Nichts für schmalen Fuß

Vorne sehr breit geschnitten, passt für meinen Fuß nicht, sonst schöner Schuh für dieses Preis, Größe (Länge) sonst aber ok wie bestellt.

Laufschuh

Den Schuh an sich finde ich sehr schön und auch bequem, nur die Sohle steht links und rechts so ab wenn man von oben guckt. Das mag ich nicht so

adidas Performance DURAMO SL Laufschuh

Dieser Adidas Schuh ist optisch ein Hingucker. Ich habe diesen Schuh 2 Nummern Größer bestellt und das war Richtig so. Also Gr.39 auf 40 ein halb. Ich habe schmale Füße und von der Breite hat es gut gepasst. Nun zur Ferse . Bei der Ferse muss man auch die letzten Schnürsenkel Löcher mit einfassen. Dann passt es auch, das man nicht herausrutscht. Von vorne sieht der Schuh an den Ballen breit aus, aber das stört mich nicht, aber das ist Geschmacksache. Das ist ein Laufschuh für kurze Strecken und für Laufanfänger. Mit der Qualität macht dieser Schuh erst einmal einen guten Eindruck. Da ich aber noch nicht damit gelaufen bin kann ich nichts dazu sagen.

toll

sehr schöner und bequemer Schuh. Habe jedoch auch 1/2 Nr. größer genommen. Adidas immer wieder💚

Schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schlechte passform

Diese Schuhe sind sehr klein für die Größe 42 würde ich nicht weiter empfehlen

toller Schuh

passt gut und sieht gut aus

Zu eng

Hinten sieht einfach schlecht aus zu schmal die eine seite

Wie abgebildet…

Der Schuh ist leicht, die starke Sohle sieht chic aus. Trage Größe 40 und habe 41 1/3 bestellt, passt gut. Schuh ist vorne breit, was ich brauche, aber vielleicht nicht jedem gefällt. Sohle steht links und rechts über. Geschmackssache, mich stört es nicht. Ferse rutscht etwas hoch, lässt sich aber mit der richtigen Schnürtechnik leicht beheben. Summa summarum…er ist empfehlenswert und hat ein gutes Preis- Leistung Verhältnis.

Sehr leichter Laufschuh

Bequem und leicht ,fällt klein aus aber sonst alles ok

Federleicht

Sehr schöner Laufschuh. Fühlt sich super leicht an und läuft sich klasse.

Bequemer chicerLaufschuh

Sieht optisch chic aus, Farbe in flieder, trage ihn auch im Alltag, gutes weich gedämpftes Fußbett

Toller Schuh

Der Sportschuh sieht sehr gut aus fällt klein aus bitte eine Nummer größer bestellen

Schöner Sneacker

Ein Klasse Schuh . Farbe perfekt. Größe passt super . Leichter Schuh und Rutschfest . Bin sehr zufrieden.

Top nach zweitem Blick....

Zuerst hatte ich das Gefühl sie seien am Span zu eng, dünnere Socken (oder keine) dachte ich sei die Lösung. Ich habe sie jetzt dreimal angehabt und kam zu dem Schluß dass die Schnürsenkel "eingestellt" werden müssen. Top Schuh und jederzeit zu empfehlen.

Laufschuhe

Sehr schöne und bequem Laufschuhe